Besondere Fraktionslogos ?

Joined
Mar 16, 2007
Messages
137
Points
0
So jetzt geht es:


Ich habe mal was nettes gefunden. Ist mal was anderes als die Standartlogos der Fraktionen.

saveicongdi.png

saveiconnod.png

saveiconalien.png

saveiconother.png
 
Es funktioniert jetzt.

Dieses zweite Post kannst du löschen wenn du willst wollte nur deine Aufmerksamkeit erregen
 
Öh das sind doch die Standartlogos... oder etwa nicht???
 
Öh das sind doch die Standartlogos... oder etwa nicht???

Die Logos sind schon gleich nur bilde ich mir ein das diese version nirgends offensichtlich in den Gamedatein sichtbar sind.

Die 4 Logos hier sind aus den BIG- Datein von C&C 3.
 
Sind die ersten drei nicht die Symbole, die man online als Avatar auswählen kann? oO das vierte hab ich aber auch noch nie gesehn
 
Sollte sich die Umfrage durchsetzen, wäre ich für diese Symbole
 
Das sind ja auch keine Symbole, sondern Logos bzw. Embleme ... glaub ich^^
 
Jo die Symbole sind nice werden ja auch im Gamereplay Forum benutzt soweit ich weiß.
 
Ich find die sehen geiler aus als die Standarddinger :)
 
ja, die logos sind stilistisch gesehen sehr gelungen, besonders das zweite von oben :D
 
Knallbunt ^^ ob man sich sowas auf Dauer ansehen möchte?! bei den Lichteffekten krieg ich ja nen Epileptischen Anfall xD *fg*
 
Also eins ist klar: Auf dem GDI logo ist ein Adler drauf, bei Nod ein Scorpion und bei Scrin ??? sieht einem Krebs etwas ähnlich :D
 
Back
Top Bottom