+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Benzinbombe zu schwach?

Eine Diskussion über Benzinbombe zu schwach? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; aber wenn im infantrie bulk ein paar rockt mem drinn sind dann funzt es auch net, der flieger is ja ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    aber wenn im infantrie bulk ein paar rockt mem drinn sind dann funzt es auch net, der flieger is ja aus pappe, zumindestens hab ich angst davor.......
    42

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    aber wenn im infantrie bulk ein paar rockt mem drinn sind dann funzt es auch net, der flieger is ja aus pappe, zumindestens hab ich angst davor.......
    Nutze die möglichkeiten, opfer einen Venom der im richtigen Zeitpunkt das feuer auf sich lenkt. Oder den Mienenabwurf 0,5-1sec vorher auf das selbe ziel.

    Wenn du nur soweit denkst wie "Schmeiss Bombe muss BOOM machen" biste selber schuld. Hilf ihr sicher ans ziel zu kommen, gibt genug möglichkeiten gefahren im richtigen moment abzulenken
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Sobald ein Scrin Spieler ein Wurmloch macht,werf die Benzinbombe mal durch das Wurmloch und damit fetzt du die ganze Scrin base weg. ^^ jk

    Ne,die Benzinbombe haut das tech center weg und sowas ist spielentscheidend.

  4. #24
    War die net ma dafür gedacht, dass man damit in seinem eigenen Lager aufräumen kann ohne die Gebäude kaputt zu machen?
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vieeeeeeeeel zu schwach, also die müssen sie stärker machen, die muss wenn dann schon mindestens das HQ weghauen!!!

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Vieeeeeeeeel zu schwach, also die müssen sie stärker machen, die muss wenn dann schon mindestens das HQ weghauen!!!
    sehe ich genau so die kan man für nichts her nehmen. :P

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    beachtet aber auch das Datum der Beiträge

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    is doch ok das die nen tech weghaut...

    gdi hat firehawks 4x fetzen einfach alles und mit upgrade unaufhaltsam...

    scrin hat mm

    und nod hat jetzt halt die benzinbombe... (nein die vertigos sind kacke gegen tech weil man mehr als 4 brauch)


    man kan alles davon recht einfach bremsen wenn der gegner es im falschen moment nuzt bzw man richtig reagiert schnell genug... ausser den firehawks die sind einfach übel
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  9. #29
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Sobald ein Scrin Spieler ein Wurmloch macht,werf die Benzinbombe mal durch das Wurmloch und damit fetzt du die ganze Scrin base weg. ^^ jk

    Is das möglich?

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    What? Man braucht mehr als 4 Vertigos ums Techcenter zu kicken???? Also 5??? Ich weiss ja nicht wie es seit dem Patch ist, aber ich habs bis dato immer mit 4 geschafft.

    Und das Firehawkupfrade.... naja, ok, dadurch hab ich auch schon ein paar Spiele verloren, doch es bereitetr mir immer wieder freude mit anzusehen, wenn alle Firehawks auf einem Punkt runterkommen und ausgerechnet da dann einige Sturmsäulen stehen

  11. #31
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    4 vertigos reichen doch für ein tech center, sind halt nur ein bissel teurer als firehawks.
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Nein,4 reichen definitiv nicht. Ein Techcenter benötigt 5 Vertigos.

    Und die Benzinbombe finde ich persönlich auch eine Spur zu stark.

    NOD vs. NOD ist nur mehr "Wer hat schneller die benzinbombe"

    Damit aufs Tech des Gegners und das wars.

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    What? Man braucht mehr als 4 Vertigos ums Techcenter zu kicken???? Also 5??? Ich weiss ja nicht wie es seit dem Patch ist, aber ich habs bis dato immer mit 4 geschafft.
    Cheater Hast du ganz sicher nicht geschaft, du brauchst 5 Vertigos.

    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Nein,4 reichen definitiv nicht. Ein Techcenter benötigt 5 Vertigos.

    Und die Benzinbombe finde ich persönlich auch eine Spur zu stark.

    NOD vs. NOD ist nur mehr "Wer hat schneller die benzinbombe"

    Damit aufs Tech des Gegners und das wars.
    Chemiefabrik, wer hat schneller die Chemiefabrik. Katalyst und Dispbombe.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    da werf ich aber lieber statt der 3500 dispersionsbombe die inzwischen 2000 katalystrakete (hoffentlich schreib ichs richtig) die hat nämlich den gleichen radius gegen infanterie und killt auch jedes männchen

  15. #35
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    für das gdi techcenter genügen 4 vertigos, für die andern beiden braucht man 5
    >

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Korrekt. Habs grad getestet.

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ah, okay, dann habsch seit Monaten nur das GDI-Techcenter gekickt ^^
    Bei Scrinspielen... entweder waren es so Noobs, dass sie bereits verloren hatten, ehe sie ein Techcenter hatten oder sie waren so OP, dass ich komplett Chancenlos war

  18. #38
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    vor 1.09 hab ich die benzienbombe nicht wirklich genutz.. jetzt nutz ich sie in eigentlich fast jedem game^^ die zusammen mit der katalystrak hauen schon heftig rein^^ aufeinmal fehlen den gegner eine gebäude und ein teil seiner eco is futsch^^

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ob in 1.10 der Orca Angriff dann auch gebufft wird?

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    wird es ein 1.10 noch geben?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tau und andere zu schwach?
    Von F1r3_Sl4y3r im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:34
  2. Großkampfschiffe zu schwach?
    Von Dalcon im Forum PC Strategie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 13:00
  3. USA Normal/Laser zu schwach
    Von huxl im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:47
  4. GLA zu schwach?
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •