+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Behauptung: GDI ist nicht UP im eigentlichem Sinne

Eine Diskussion über Behauptung: GDI ist nicht UP im eigentlichem Sinne im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von xheromanx das stärkt auch den commando? is ja geil Den Commando hab ich in KW glaube ich noch ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    das stärkt auch den commando? is ja geil
    Den Commando hab ich in KW glaube ich noch nie gebaut aber ich bin mir ziemlich sicher das er keine Railgun bekommen kann. Zumal er sich wohl auch fragen würde wie er mit einer Anti-Tank-Waffe in der Hand Inf one-hitten soll

    Btw: Wieso gibt es eigentlich bei Nod keine Unterfraktion die auf den Specter verzichten muss? Bei GDI ist es ZOCOM die keine Artillerie haben und bei Scrin soweit ich weiß Reaper.

  2. #22
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen

    Btw: Wieso gibt es eigentlich bei Nod keine Unterfraktion die auf den Specter verzichten muss? Bei GDI ist es ZOCOM die keine Artillerie haben und bei Scrin soweit ich weiß Reaper.
    Stimmt eigentlich. BH müsste auf den specter komplett verzichten müssen!!
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  3. #23
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von MaxWarriorZ Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich. BH müsste auf den specter komplett verzichten müssen!!
    warum gibts überhaupt unterfraktionen? man könnte doch auch nur scrin im spiel lassen. dann hätte man auch nicht so grosse balance probleme -.-

    >

  4. #24
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    warum gibts überhaupt unterfraktionen? man könnte doch auch nur scrin im spiel lassen. dann hätte man auch nicht so grosse balance probleme -.-

    un selbst das würde ea noch hinbekommen

    achja preds hauen zwar mit railgun scorps mit laser weg, dafür kosten die weniger un haben noch das dozer-upgrade...

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    8 preds mit upgrade > 11 scorps mit upgrades [Punkt]

  6. #26
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    8 preds mit upgrade > 11 scorps mit upgrades [Punkt]
    so un nun rechnen wir die kosten für die benötigten tech-labs ein un das upgrade selbst

  7. #27
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Gdi hat auf jedenfall eine gute Spam einheit. Preds mit Rail in massen hauen alles weg... Das problem hier ist der Zorn des Overlord der die alle vernichtet. Jaggernauts sind auch sehr gut!

    Gdi hat vielleicht langsame einheiten, aber auf manchen maps sind sie am anfang durch Kraftwerk sell sehr schnell und können sich vor Tib spikes einbunkern! Direkt gegen scrin natürlich nicht zu empfehlen

    Im late kann man sich mit dem Marv einen fetten Eco Boom in kürzester Zeit holen...

    Also ich find Gdi nicht UP, die haben vll nicht so lamer units wie mechapeds oder sone verdammte Epic die alleine ne ganze Arme zu nichte macht... Aber man kann mit ihnen dennoch einiges reissen.

  8. #28
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    so un nun rechnen wir die kosten für die benötigten tech-labs ein un das upgrade selbst
    ist beides etwa gleich teuer
    >

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Gääähn .

  10. #30
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Erstmal danke für die vielen antworten


    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    GDI ist nicht UP.
    Aber GDI ist UP verglichen mit Scrin und dozer/BH spam von Nod.
    Dito. Wobei mich der BH Inf Spam an und für sich nicht stört, sondern meiner Meinung nach das Purifier-upgrade ziemlich...na ja...schwierig macht den aufzuhalten.


    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach wäre gdi mit ein paar schnelleren t1 units viel besser dran es würde sogar reichen die pitbulls etwas schneller und stärker zu machen da lohnt sich auch so ein rush.
    Hmm....schneller müssen die Pittys nicht sein, das find ich in Ordnung so. Das Problem hierbei ist, dass man mit 5 Pittys den Sammler nicht mal ansatzweise so schnell down bekommt wie 5 Nod Mots oder 5 Seeker.


    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    ^^.. ihr vermisst also allen ernstes bmt+engi?
    die spielweise is eigtl nur mit luck verbunden,
    mit der man für 1000 credits gebäude wegschnappen
    kann die ein vielfaches davon
    wert sind, un den gegner außerdem in die
    steinzeit zurückschlagen..
    (im spiel gg dackel hat ein einziger engi das
    ganze spiel umgekehrt..)

    Ich persönlich vermisse den Engi-BMT Rush nicht. Hab den gehasst wie die Pest und hab ihn auch sehr sehr selten benutzt. Fakt ist aber, dass durch den Wegfall sich die Gegner keine Gedanken für eine Verteidigung machen brauchen. Ergo...kann man mehr Einheiten zum heraasen verwenden.

    was ist mit pitbulls.. die sind genausoschnell wie scorps
    und sin wohl genausostark wie seeker, un können einheiten aufdecken..
    damit lässt es sich auch super harassen..
    oder n paar bmts mit rockets drin, (oder nochn paar rifleman,
    um euch dann n paar bunker beim gegner zu bauen..)
    damit kann man super nerven..
    n wenn man dann t2 ist, bauste n paar orcas in verbindung mit 2 pitbulls,
    un jenachdem wieviel orcas du gebaut hast, je mehr sammler sind weg..

    Mit den Pittys lässt sich eben nicht super herassen. Die sind das reinste Kanonenfutter für Scrops und Seeker. Ob die Pittys gleich schnell sind weiß ich net, selbst wenn heißt das dann, dass die Scorps keine Probleme haben an die dran zu bleiben und dann zu zerstören. Desweiteren: Die Pittys können wie die Seeker Air + Boden angreifen und haben Stealthdetekt, aber trotdem sind sie NICHT gleich stark(und trotzdem nur ein Preisunterschied von 100 Credits).

    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    8 preds mit upgrade > 11 scorps mit upgrades
    Mag sein...Aber welcher Nod-Spieler geht mit 11 Scorps frontal auf Predator mit Upgrade?

    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Gdi hat auf jedenfall eine gute Spam einheit. Preds mit Rail in massen hauen alles weg... Das problem hier ist der Zorn des Overlord der die alle vernichtet. Jaggernauts sind auch sehr gut!
    Dito. Jedoch ist das Startfeld in der Regel nicht ausreichend um Preds zu spammen und gleichzeitig zu techen. Man brauch ein 2tes Tibfeld und das ist sehr schwierig dann beide Positionen zu verteidigen. Vorallen wenn der Gegner an zwei stellen angreift.


    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Gääähn
    Bist du immer so Geistreich oder tust du nur so? Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es bitte.


  11. #31
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    ist beides etwa gleich teuer
    laser-upgrade gleich teuer wie railgun?

    ich spiel echt zu selten...naja au egal

  12. #32
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Laser upgrade kostet imo 3000
    Railgun kostet 5000

  13. #33
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    laser-upgrade gleich teuer wie railgun?

    ich spiel echt zu selten...naja au egal
    du must noch das dozer upgrade dazu rechnen. wie teuer das ist weis ich nicht genau. glaub 1000-1500
    >

  14. #34
    GDI ist OP!
    Engi rushes ftw!
    Hab seit einen Monat heute wieder einmal KW reingetan und wow seekers sind ja immer noch OP. ^^
    4 Sammler verloren,bevor ich die seekers töten konnte. ^^
    Wußte garnicht,dass shatterers seekers 1 shoten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (17.05.2008 um 23:34 Uhr)

  15. #35
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    GDI ist OP!
    Engi rushes ftw!
    Hab seit einen Monat heute wieder einmal KW reingetan und wow seekers sind ja immer noch OP. ^^
    4 Sammler verloren,bevor ich die seekers töten konnte. ^^
    Wußte garnicht,dass shatterers seekers 1 shoten.
    Also mal ehrlich...du hast dich aber auch selten dämlich angestellt mit den Sammlern. Warum hast du die Sammler nicht zurück gezogen? Wenn du die fröhlich weiter sammlen lässt, ist es keine Wunder dass du die verlierst.

    Aber der Engi-BMT war cool.


  16. #36
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich...du hast dich aber auch selten dämlich angestellt mit den Sammlern. Warum hast du die Sammler nicht zurück gezogen? Wenn du die fröhlich weiter sammlen lässt, ist es keine Wunder dass du die verlierst.

    Aber der Engi-BMT war cool.
    Als GDI Spieler in KW hat es keinen Sinn seine Sammler zurückzuziehen,weil 4-5 seekers+lightning spike dir die Sammler zu 100% in 6-7 Sekunden weghauen,bevor du die seekers töten kannst.Das ist ja auch das krasse daran,wenn du selber mal 2 predators zu harassen schickst (die predarors sind so slow und werden so slow gebaut) dann hast du sowieso kaum defense.Aber auch wenn du alle predators in deiner base läßt,kommen die seekers rein und da bringt es nicht viel,die Sammler wegzumicroen,da die seekers sie schon davor töten.
    Achte einfach mal genau darauf,wie schnell die 4-5 seekers+lightning spike die Sammler wegrocken.
    Hier ist noch ein weiteres Beispiel.
    Da is einfach nicht viel rumzumicroen,wenn seekers kommen und der seeker nerf für dem nächsten patch ist mehr als berechtigt.
    Alle GDI Spieler wissen wie OP seekers sind in KW.
    Deswegen spielt ja auch keiner mehr GDI. ^^
    Schau dir das weitere Beispiel auch mal an und dann siehst du,dass seekers immer zu 100% GDI die Sammler töten,bevor du die seekers töten kannst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:37
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 Prome Team 1
      GDI ZOCOM 001101010010 Team 2
      Dateityp: zip 1on1_TOP_500.zip (90,0 KB, 11x aufgerufen)

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Als GDI Spieler in KW hat es keinen Sinn seine Sammler zurückzuziehen,weil 4-5 seekers+lightning spike dir die Sammler zu 100% in 6-7 Sekunden weghauen,bevor du die seekers töten kannst.Das ist ja auch das krasse daran,wenn du selber mal 2 predators zu harassen schickst (die predarors sind so slow und werden so slow gebaut) dann hast du sowieso kaum defense.Aber auch wenn du alle predators in deiner base läßt,kommen die seekers rein und da bringt es nicht viel,die Sammler wegzumicroen,da die seekers sie schon davor töten.
    Achte einfach mal genau darauf,wie schnell die 4-5 seekers+lightning spike die Sammler wegrocken.
    Hier ist noch ein weiteres Beispiel.
    Da is einfach nicht viel rumzumicroen,wenn seekers kommen und der seeker nerf für dem nächsten patch ist mehr als berechtigt.
    Alle GDI Spieler wissen wie OP seekers sind in KW.
    Deswegen spielt ja auch keiner mehr GDI. ^^
    Schau dir das weitere Beispiel auch mal an und dann siehst du,dass seekers immer zu 100% GDI die Sammler töten,bevor du die seekers töten kannst.
    ein post unsinniger wie der andere von dir..

    wenn jemand sagt, dass es keinen sinn hat sammler zurückzuziehen,, und dann noch jemand der denkt, das er gut ist, was natürlich nicht stimmt...

    oh rofl-_____________-

  18. #38
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ein post unsinniger wie der andere von dir..

    wenn jemand sagt, dass es keinen sinn hat sammler zurückzuziehen,, und dann noch jemand der denkt, das er gut ist, was natürlich nicht stimmt...

    oh rofl-_____________-


    , weil der hat vieles falsch gemacht er hätte auf spamm gehen sollen weil > und wenn es anders rum ist
    hat man kein Micro nur sind Op und der auch. Aber alles andere ist ok.... oder der seeker ist ein bisschen zu Stark......
    Geändert von --Xenos-- (01.04.2010 um 16:17 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ein post unsinniger wie der andere von dir..

    wenn jemand sagt, dass es keinen sinn hat sammler zurückzuziehen,, und dann noch jemand der denkt, das er gut ist, was natürlich nicht stimmt...

    oh rofl-_____________-
    Kannst du bitte erst denken bevor du solche comments von dir gibst?
    Seekers+lightning spike+buzzer swarm die mit einen hit and run alle Sammler weghauen wegen ihren rooket/splash damage,bevor DU DIE SEEKERS TÖTEN KANNST ist ja wohl keine Seltenheit mehr.
    Wow Dynamic wieso microest du deine Sammler VS 3 seekers+lightning spike nicht einmal weg hinter die war fac,so dass du sie nicht verlierst?
    Wow Dynamic wieso verlierst du mit deinen Q Q Q GDI gegen newbies wie Mody?

    Denke bitte das nächste mal erst nach,bevor du wieder einen solchen comment von dir abgibst.
    Seekers+lightning spike+buzzer swarm hauen dir die Sammler in KW meistens immer weg BEVOR DU DIE SEEKERS TÖTEN KANNST.
    Ich mein alle GDIer haben schon diese Erfahrung gemacht wie OP seekers in KW sind im Sammler töten und da ist einfach nicht viel zumachen mit micro deine Sammler als GDIer besser gegen seeker spam.

    Schau dir deine eigenen replays nochmal an Dynamic,damit du vielleicht im nächsten Spiel,deine Sammler besser hinter die war fac microen kannst oder vielleicht solltest du deine Sammler 2 mal um deine war fac fahren lassen,damit die seekers deine Sammler nicht erwischen und du nicht wieder 100 Sammler verlierst.

    Achso,ja du spielst ja Scrin und BH und gar kein GDI mehr.

    PS:Und Dynamic,wieviel hat es Scorpspamer gebracht mit seinen Zocom seine Sammler immer hin und her zu microen?Er hat so oder so alle seine Sammler verloren.
    Naja,Scorspamer spielt auch kein GDI mehr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 03:24
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 Ownator Team 1
      Nod -DyNaMic Team 2
      Dateityp: zip Ostatnia_powt_rka_4_.zip (36,5 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:58
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 -Mody- Team 1
      Random -DyNaMic Team 2
      Dateityp: zip MODY_VS_DYNAMIC.zip (172,4 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (18.05.2008 um 12:41 Uhr)

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Aber selbst wenn man Predator baut, ganz vom Anfang an mit darauf ausgerichteter BO und in die Defensive geht, hat man wenig Chance, den einen oder anderen Sammler kicken die Sucher schon weg, wenn sie in Massen kommen, so schnell sind die Predator nicht dass man sich gut schützen kann. Ein guter Scrin Spieler kommt niemals frontal auf die Preds und bis die schiesen ist bereits ein Sammler tot. Das wirft einen schonmal zurück wärend der Gegner fröhlich techt und weiter spamt. Man kommt aus der Defensive nicht heraus. Es braucht schon höllisch viel Glück seine Sammler vor den Sucher zu verstecken.
    Geändert von Luchs06 (18.05.2008 um 12:35 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mark Skaggs ist nicht mehr bei EA
    Von Tank im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 13:30
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 23:07
  3. kurvio ist nicht [SG]Omnirai
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:03
  4. Chrismo ist nicht mehr im clan
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 13:06
  5. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •