+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Beförderung der Einheiten zu langsam?

Eine Diskussion über Beförderung der Einheiten zu langsam? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Muss aber befördert werden ^^ Ich will einen SuperMM, der sich schneller auflädt und mehrere Einheiten gleichzeitig kontrollieren kann. Aber ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muss aber befördert werden ^^ Ich will einen SuperMM, der sich schneller auflädt und mehrere Einheiten gleichzeitig kontrollieren kann.

    Aber mal ernsthaft: Wenn die Beförderung wirklich über den verursachten finanziellen Schaden läuft (wie Schnarchnase beschrieben).... einfach mal nen Tibspike einnehmen und das die gaaaaanze Zeit halten. Die Kohle, die man dadurch einnimmt... mhh... müsste man als ausprobieren.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von Lenus Beitrag anzeigen
    Mami kann nicht (direkt) angreifen, also auch nicht befördert werden^^
    Doch geht,wenn du über Zufallkisten rennst(sofern diese eingeschaltet sind),hat man ja auch gut in der scrin Kampagne testen können,2te mission.

    1.Veteran(ein strich)
    2.Elite(2 striche)
    3.Held(Stern)

    So stehts im Handbuch

    Ein Ava auf Held??Geht tierisch ab,gibt manche Custom Maps wo er so zur verfügung steht,ist nicht kaputt zu bekommen^^

    Ein Stormy auf Held??Gabs den nicht mal bei dem vergangenen wochen Replay 2vs2vs2vs2 RainerZufall auf RT zu sehn??Ich meine ja.

    Die beförderung an sich.....,ich wäre dafür das die GDI so wie bei Generäle ein Upgrade erforschen kann womit sich Units schneller upen.Gerade gegen scrin für die Luft AA,sprich Pits und BMT,oder gegen Nod mit diesen Avas,es nerft das ein voll geupgradeter Mammut einen 2 Kampf verliert gegen einen Avatar

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gebäude geben halt wahnsinnig viel Erfahrungspunkte, so dass Antigebäude Einheiten wie Stank oder Flamer sehr schnell befördert werden. Firehawks komischerweise nicht
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Lenus Beitrag anzeigen
    Mami kann nicht (direkt) angreifen, also auch nicht befördert werden^^
    Gabs da in einer GDI-Mission nicht nen MasterMind der Shocktrooper über die Schlucht teleportiert hat und mit sonem seltsamen Laser geschossen hat
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    ja, gab es.

    Aber die normalen im MP können nicht angreiffen und werden daher eher selten befördert, auch wenn sie alle benötigten Einstllungen dafür haben.

    @ FinSHeR
    Aus den xml von CnC3 :P
    Geändert von Stygs (14.12.2007 um 22:13 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja original hatte der MaMi auch ne Angriffswaffe, aber die wurde entfernt

    Dimen, ne sehr gute Idee bringst du da (und natürlich wieder aus unserem Hause )


    Es würde echt das Mikro fördern, wenn Einheiten schneller befördert werden würden. Man würde viel mehr auf seine eigenen Einheiten aufpassen oder versuchen gegnerische Helden rauszuballern.

    Solltet ihr mal an EA weitergeben, halte das für ne sehr gute Idee

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die haben halt die Eco und Balance aenderungen nicht an die Heldenstufen angepasst. :P die nubs von EA.
    I own you, kk?

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Die haben halt die Eco und Balance aenderungen nicht an die Heldenstufen angepasst. :P die nubs von EA.
    Du hast natürlich dran gedacht! keine Frage...

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ne, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch 16^^.
    I own you, kk?

  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich dran gedacht! keine Frage...
    stimmt, jetzt gibt es weniger masse und dann müsste der aufstieg der units auch schneller gehen, wenn ea mal ihre hausaufgaben gemacht hätten!
    <3

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sterbeanimationen der Einheiten
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:09
  2. Panzerung der Einheiten
    Von horst_sein_sohn im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:32
  3. Veteran, Elite und Heldenstatus der Einheiten
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:50
  4. Idee: Verteuerung der Einheiten nach Upgrade und kein automatisches Upgrade
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:12
  5. Sounds der Einheiten in ZH
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •