BCPT 8 ist da!

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Zieh es mir. Und ja es kämpft Raj gegen David "Ass" Silverman :D

Gogo Raj

Download hier (rechtsklick, Ziel speichern unter)
Online ansehen mit dem Flash-Player oben rechts auf commandandconquer.com
 
mal ehrlich -.- Mutterschiff katalyst kanone auf Desintegratoren, und die dann per mastermind in die basis porten...
Warum nicht gleich mit dem Wurmloch? Ach ja, das wäre ja dann Bugusing *hust* *hust*
Und das ganze als "Battlecast Honor"...ich glaub die haben den Verstand verloren -.-

und nein, kein Kampf zwischen Raj und David...erst nächste Folge...
 
Ups, total übersehn, dass des schon da ist... Gestern hat mein Browser auf der commandandconquer.com-Seite das Video noch nicht angezeigt...

@Mods&Admins: Bitte löschen
 
Oh, und die zwei Infspammer am Ende waren auch ganz toll.... Ja ne ist klar....
 
jo die 2 newbs am ende sind nur top spieler in cnc ^^ und leider hat der eine nix anderes drauf als inf spam. und er kommt noch damit durch... sehr sehr schlecht.

das mit dem ms ist mehr als schlecht... kp was das soll. gibs da schon nen thread im offi forum?
 
jo das mit dem ms muss gefixt werden weils sonst komplett imbalanced is... mastermind in der base heißt dann base komplett down... ansonsten wird episode 9 der absolute burner... ich sehe raj auf nem torhn und d. silverman muss ihm die füße waschen ^^
 
Dackel du Newbie, this was your last challenge :p
 
Huch, :sorry hab ich verpennt, da war ich auf der gB :ugly
 
Die Folge war ganz ok, aber das Spiel am Ende war sowas von Lahm.
 
9 Sinpgle Player Missions lol

ein ra2 ladderseason, das is doch mal nice :top
unfair dass relativit nur 1 game braucht um in den inner circle zu kommen...
 
Back
Top Bottom