+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

BCPT 6

Eine Diskussion über BCPT 6 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal erlebe, aber EA hat es tatsächlich ein mal geschafft etwas zu designen ...

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal erlebe, aber EA hat es tatsächlich ein mal geschafft etwas zu designen das nicht grottenschlecht ist, sondern tatsächlich Mittelmaß ist
    ^^ da haste wohl recht

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    hallo mein replay is auf platz 1. dankle für die komplimente, das ich mit so nem scheiss erster geworden bin ^^

    zum balancing kann man noch nicht viel sagen.

    zum thema commandos zu schwach: ich hab bis jetzt kaum leute gesehen die nen nod oder gdi kommando gebaut haben. aber ich denke mal das die dinger auch rein hauen. als scrin only spielt man halt nicht viel gdi oder nod ^^ mit nod jedoch kann man nen mastermind super abwehren und mit gdi gehts auch halbwegs. die größten probs hat immer noch scrin selber das scheiss mistvieh abzuwimmeln. btw gdi/nod commando > sniper. und helfen sehr gut gegen inf

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das prob ist, sind die Mittel die man gegen die Commandos hat.
    Schwarm Venom - gg -.- .

    1.6 Hats trotzdem oft geklappt^^.
    I own you, kk?

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ja eben. commandos müssen weise eingesetzt werden. das sind halt keine hau drauf units. ich hab mein mm in letzter zeit viel weniger eingesetzt weil die meisten den eh easy abwehren können.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaja sorbit sein Gammel Replay XD

    Also daß der Epic Mammuts überfahrt ist ja maln Witz, aber mal sehen...

    Aber am geilsten is immernoch der ripper tripped, der pownt einfach mit seinen Schuhen

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jaja sorbit sein Gammel Replay XD

    Also daß der Epic Mammuts überfahrt ist ja maln Witz, aber mal sehen...

    Aber am geilsten is immernoch der ripper tripped, der pownt einfach mit seinen Schuhen
    Ripper Tripod n1

    btW fändsch komisch wenn der nen Tripod niedertrampelt, sähe komisch aus imo

  7. #27
    warum schimpfen immer alle auf ea also ich bin froh dass es n neues spiel gibt

    -kritisieren ist nicht schwer aber selber son spiel erstelln schon also bitte n bisschen meer zurückhaltung

  8. #28
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Natürlich ist es schwer ein Spiel zu machen, aber dafür kriegen die auch 50€ pro Packung...

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schwer ein Spiel zu machen, aber dafür kriegen die auch 50€ pro Packung...

  10. #30
    wo du recht hast... =)

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von srcx Beitrag anzeigen
    Klasse erster Beitrag, im UF

    Ich fänd es auch recht imba wenn die Epics die tier3 units infach zertrampeln, mit was will man den so ein Teil dann noch aufhalten? Aber vllt. irre ich mich auch und es gelingt vom Balancing her, wenn die Tier3 Einheiten schneller sind, dann wäre es ja kein Problem, man kann ihnen ja leicht ausweichen


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr in BCPT D sehn?
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 04:13
  2. Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 01:04
  3. BCPT - Dackel vs Optik
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 00:06
  4. BCPT DE am Samstag
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 05:50
  5. Dackel vs OpTiK im naechsten BCPT
    Von OpTiK im Forum eSports
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •