+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

BCPT 6

Eine Diskussion über BCPT 6 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ZOMFG... Ist ja immer noch nicht released... Ich habs schon fertig angeschaut: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV...BCPT_ep106.flv BCPT Episode 6. Ca. 15 Minuten lang ...

  1. #1
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW

    BCPT 6

    ZOMFG... Ist ja immer noch nicht released... Ich habs schon fertig angeschaut:

    http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV...BCPT_ep106.flv

    BCPT Episode 6. Ca. 15 Minuten lang und Raj fehlt in dieser Folge ...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    15 Minuten nur >_>

    Na mal schauen was es gibt.

    edit: Battlecast Werbeedition^^
    edit2: Nagut, die Infos über Epics und Scrin hat es noch mal gerettet
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    viel zu kurz, viel zu wenig informationen, das einzige was ich noch nicht gewusst habe war das die epic units t3 units überfahren können, aber dieses feature gefällt mir ^^".
    Und Overlords Wrath sieht definitiv ziemlich cool aus ^^
    Naja dann müssen wir wohl auf den 29ten warten um wieder eine richtige battlecast primetime episode zu sehen ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    der psychoscrin, denk mal der mastermind von denen, kann ja sogar verteidigungsanlagen übernehmen! das wird böse für gdi und nod

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Das mit den Tier 3 Units plätten find ich total sch****: Da ich jetzt nimmer genau weiß was bei Scrin die Epic Unit sein wird, geh ich mal davon aus, dass es dort ebenfalls so eine rießige Groundunit ist. Einmal Phasenverschiebung drauf und die Epic matscht die langsamen Tier 3-Opfer platt, wie Tripods über Tier 1-Units maschieren. Im 2vs2 ist es doppelt imba, da man erst die Epics nah aneinanderbringen, das Feld dann auf beide legen und die gegnerische Army plätten kann. Den Rest, den die Epic nicht platt macht, nimmt man dann einfach mit dem Yuri-Verschnitt ein. Hier hilft dann warscheinlich auch das Phasenfeld: Wenn die Yuri-Klon-Squads von Snipern oder Shadows angegriffen werden, legt man einfach das Staseschild auf die Anti-Yuri-Units und zieht sich zurück...

    Edit: @Freezy unter mir: http://de.wikipedia.org/wiki/BBQ Wird mit c geschrieben: Barbecue :P
    Geändert von DrFriedChicken (02.02.2008 um 02:25 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja war keine volle Sendung, sagen sie ja selbst. Die nächste "große" Episode kommt am 29. Februar.

    Btw gibt's in 2 Wochen ne top-secret Ankündigung zu KW, mal sehen was das sein soll ^^


    Achja und ich hab es immer schon gesagt: BBQ ist die Abkürzung für barbeque

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das stumpfe schwarze Dreieck aka Redeemer Engineering Facility sieht man auch

    Wenn der Redeemer fertig gebaut ist, dann fahren die Wände in den Boden und der Redeemer fährt auf eine Plattform gekettet nach oben, sieht ziemlich episch aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    das ist so kurz, da es nur ein update sein soll...keine eigenständige BCPT-Episode.

  9. #9
    Dieser großflächige grüne Angriff sah ja ganz nett aus ^^ Ist das eine neue Scrinfähigkeit?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, Overlords Wrath, ziehmlich mächtig, nur im Spiel laggts nicht so

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    sry für die noobfrage aber ich schau zum 2. mal battlecast und ich frage mich was sind Epic Units

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sind PostT3 Units, sprich 'CommandoFahrzeuge' die wesentlich größer und mächtiger sind als ihre T3 Kollegen

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    ah ok thx

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    fried chicken... wart doch erstmal ab bevor du jetzt schon wieder dies und jenes als zu stark oder schwach deklarierst
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #15
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    fried chicken... wart doch erstmal ab bevor du jetzt schon wieder dies und jenes als zu stark oder schwach deklarierst
    Naja, ich hab damals auch den Buzzerspawn als zu stark deklariert und EA hat im kommenden Patch die Anzahl der gespawnten Buzzer runtergesetzt. Im kommenden Patch werden auch mal endlich Firehawks verstärkt und den Vertigos angepasst, auch hier gehörte ich zu den Leuten, die Firehawks als zu schwach gegen Units empfanden. Der Kommando-Jetpack-Bug wird auch behoben und man kann endlich damit Buzzer abschütteln, ohne zu sterben, wenn man drüber springt... So wie es momentan in den Videos aussieht, ist die Epicunit so ziemlich gleichschnell wie Tier 3 Units und eignet sich daher optimal zum plattfahren oder den Gegner in den Rückzug zu zwängen. Da bietet sich die Phasenverschiebung gradezu an... Zum neuen Mastermind und den Yuri-Squads kann man auch nur den Kopf schütteln, außer die werden wirklich sehr teuer, denn was sich daraus für Low- und Midskilled Spieler ergibt, hat man schon in RA2YR gesehen: Massig Games mit einem NoYuri im Namen. Außerdem wurden schon des öfteren Diskussionen darüber geführt, ob der normale Mastermind nicht jetzt schon zu stark sei, im Vergleich zu den anderen Kommandos...
    Geändert von DrFriedChicken (02.02.2008 um 13:46 Uhr)

  16. #16
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Er hat ja im Rahmen des balancing nicht ausgeschlossen, dass sich das mit dem Überfahren der Tier3-Units noch ändern könnte. Ich fand die kurz-Folge von BCPT garnicht so schlecht.

  17. #17
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nun ja Stunde Null war nicht gebalanced und Kanes Wrath wirds wohl auch nicht; teilweise wurde es damals mit den Patches noch schlimmer (Scud BuG, Superwaffen Aurora Bomber gegen Fahrzeuge verbessert).

    Wahrscheinlich ist es unmöglich soviele unterschiedliche Rassen zu balancen, deshalb gibts ja in SC 2 wieder bloß 3.

    IN KW gibts dann wohl wieder viele Patches und wenig Balancing....

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Abwarten und tee trinken - man hat was neues gesehen und diskutiert umsonst. Die Preise für diese Units sind ja noch nicht bekannt und es kann sich noch einiges ändern....
    The New Age is comming soon

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab damals auch den Buzzerspawn als zu stark deklariert und EA hat im kommenden Patch die Anzahl der gespawnten Buzzer runtergesetzt. Im kommenden Patch werden auch mal endlich Firehawks verstärkt und den Vertigos angepasst, auch hier gehörte ich zu den Leuten, die Firehawks als zu schwach gegen Units empfanden. Der Kommando-Jetpack-Bug wird auch behoben und man kann endlich damit Buzzer abschütteln, ohne zu sterben, wenn man drüber springt... So wie es momentan in den Videos aussieht, ist die Epicunit so ziemlich gleichschnell wie Tier 3 Units und eignet sich daher optimal zum plattfahren oder den Gegner in den Rückzug zu zwängen. Da bietet sich die Phasenverschiebung gradezu an... Zum neuen Mastermind und den Yuri-Squads kann man auch nur den Kopf schütteln, außer die werden wirklich sehr teuer, denn was sich daraus für Low- und Midskilled Spieler ergibt, hat man schon in RA2YR gesehen: Massig Games mit einem NoYuri im Namen. Außerdem wurden schon des öfteren Diskussionen darüber geführt, ob der normale Mastermind nicht jetzt schon zu stark sei, im Vergleich zu den anderen Kommandos...
    Woher willst du denn wissen das phasenverschobene Epics immer noch T3 units überfahren können

  20. #20
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das stumpfe schwarze Dreieck aka Redeemer Engineering Facility sieht man auch

    Wenn der Redeemer fertig gebaut ist, dann fahren die Wände in den Boden und der Redeemer fährt auf eine Plattform gekettet nach oben, sieht ziemlich episch aus
    Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal erlebe, aber EA hat es tatsächlich ein mal geschafft etwas zu designen das nicht grottenschlecht ist, sondern tatsächlich Mittelmaß ist

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr in BCPT D sehn?
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 04:13
  2. Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 01:04
  3. BCPT - Dackel vs Optik
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 00:06
  4. BCPT DE am Samstag
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 05:50
  5. Dackel vs OpTiK im naechsten BCPT
    Von OpTiK im Forum eSports
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •