Naja, ich hab damals auch den Buzzerspawn als zu stark deklariert und EA hat im kommenden Patch die Anzahl der gespawnten Buzzer runtergesetzt. Im kommenden Patch werden auch mal endlich Firehawks verstärkt und den Vertigos angepasst, auch hier gehörte ich zu den Leuten, die Firehawks als zu schwach gegen Units empfanden. Der Kommando-Jetpack-Bug wird auch behoben und man kann endlich damit Buzzer abschütteln, ohne zu sterben, wenn man drüber springt... So wie es momentan in den Videos aussieht, ist die Epicunit so ziemlich gleichschnell wie Tier 3 Units und eignet sich daher optimal zum plattfahren oder den Gegner in den Rückzug zu zwängen. Da bietet sich die Phasenverschiebung gradezu an... Zum neuen Mastermind und den Yuri-Squads kann man auch nur den Kopf schütteln, außer die werden wirklich sehr teuer, denn was sich daraus für Low- und Midskilled Spieler ergibt, hat man schon in RA2YR gesehen: Massig Games mit einem NoYuri im Namen. Außerdem wurden schon des öfteren Diskussionen darüber geführt, ob der normale Mastermind nicht jetzt schon zu stark sei, im Vergleich zu den anderen Kommandos...