BCPT 6

15 Minuten nur >_>

Na mal schauen was es gibt.

edit: Battlecast Werbeedition^^
edit2: Nagut, die Infos über Epics und Scrin hat es noch mal gerettet :p
 
viel zu kurz, viel zu wenig informationen, das einzige was ich noch nicht gewusst habe war das die epic units t3 units überfahren können, aber dieses feature gefällt mir ^^".
Und Overlords Wrath sieht definitiv ziemlich cool aus ^^
Naja dann müssen wir wohl auf den 29ten warten um wieder eine richtige battlecast primetime episode zu sehen ^^
 
der psychoscrin, denk mal der mastermind von denen, kann ja sogar verteidigungsanlagen übernehmen! das wird böse für gdi und nod :p
 
Das mit den Tier 3 Units plätten find ich total sch****: Da ich jetzt nimmer genau weiß was bei Scrin die Epic Unit sein wird, geh ich mal davon aus, dass es dort ebenfalls so eine rießige Groundunit ist. Einmal Phasenverschiebung drauf und die Epic matscht die langsamen Tier 3-Opfer platt, wie Tripods über Tier 1-Units maschieren. Im 2vs2 ist es doppelt imba, da man erst die Epics nah aneinanderbringen, das Feld dann auf beide legen und die gegnerische Army plätten kann. Den Rest, den die Epic nicht platt macht, nimmt man dann einfach mit dem Yuri-Verschnitt ein. Hier hilft dann warscheinlich auch das Phasenfeld: Wenn die Yuri-Klon-Squads von Snipern oder Shadows angegriffen werden, legt man einfach das Staseschild auf die Anti-Yuri-Units und zieht sich zurück...

Edit: @Freezy unter mir: http://de.wikipedia.org/wiki/BBQ Wird mit c geschrieben: Barbecue :P
 
Last edited:
Naja war keine volle Sendung, sagen sie ja selbst. Die nächste "große" Episode kommt am 29. Februar.

Btw gibt's in 2 Wochen ne top-secret Ankündigung zu KW, mal sehen was das sein soll ^^


Achja und ich hab es immer schon gesagt: BBQ ist die Abkürzung für barbeque :p
 
Das stumpfe schwarze Dreieck aka Redeemer Engineering Facility sieht man auch :D

Wenn der Redeemer fertig gebaut ist, dann fahren die Wände in den Boden und der Redeemer fährt auf eine Plattform gekettet nach oben, sieht ziemlich episch aus :D
 

Attachments

  • redeemer_engi_fac_2.PNG
    redeemer_engi_fac_2.PNG
    77.7 KB · Views: 827
das ist so kurz, da es nur ein update sein soll...keine eigenständige BCPT-Episode.
 
Dieser großflächige grüne Angriff sah ja ganz nett aus ^^ Ist das eine neue Scrinfähigkeit?
 
Jo, Overlords Wrath, ziehmlich mächtig, nur im Spiel laggts nicht so :D
 
sry für die noobfrage aber ich schau zum 2. mal battlecast und ich frage mich was sind Epic Units
 
Sind PostT3 Units, sprich 'CommandoFahrzeuge' die wesentlich größer und mächtiger sind als ihre T3 Kollegen ;)
 
fried chicken... wart doch erstmal ab bevor du jetzt schon wieder dies und jenes als zu stark oder schwach deklarierst
 
fried chicken... wart doch erstmal ab bevor du jetzt schon wieder dies und jenes als zu stark oder schwach deklarierst

Naja, ich hab damals auch den Buzzerspawn als zu stark deklariert und EA hat im kommenden Patch die Anzahl der gespawnten Buzzer runtergesetzt. Im kommenden Patch werden auch mal endlich Firehawks verstärkt und den Vertigos angepasst, auch hier gehörte ich zu den Leuten, die Firehawks als zu schwach gegen Units empfanden. Der Kommando-Jetpack-Bug wird auch behoben und man kann endlich damit Buzzer abschütteln, ohne zu sterben, wenn man drüber springt... So wie es momentan in den Videos aussieht, ist die Epicunit so ziemlich gleichschnell wie Tier 3 Units und eignet sich daher optimal zum plattfahren oder den Gegner in den Rückzug zu zwängen. Da bietet sich die Phasenverschiebung gradezu an... Zum neuen Mastermind und den Yuri-Squads kann man auch nur den Kopf schütteln, außer die werden wirklich sehr teuer, denn was sich daraus für Low- und Midskilled Spieler ergibt, hat man schon in RA2YR gesehen: Massig Games mit einem NoYuri im Namen. Außerdem wurden schon des öfteren Diskussionen darüber geführt, ob der normale Mastermind nicht jetzt schon zu stark sei, im Vergleich zu den anderen Kommandos...
 
Last edited:
Er hat ja im Rahmen des balancing nicht ausgeschlossen, dass sich das mit dem Überfahren der Tier3-Units noch ändern könnte. Ich fand die kurz-Folge von BCPT garnicht so schlecht.
 
Nun ja Stunde Null war nicht gebalanced und Kanes Wrath wirds wohl auch nicht; teilweise wurde es damals mit den Patches noch schlimmer (Scud BuG, Superwaffen Aurora Bomber gegen Fahrzeuge verbessert).

Wahrscheinlich ist es unmöglich soviele unterschiedliche Rassen zu balancen, deshalb gibts ja in SC 2 wieder bloß 3.

IN KW gibts dann wohl wieder viele Patches und wenig Balancing....
 
Abwarten und tee trinken - man hat was neues gesehen und diskutiert umsonst. Die Preise für diese Units sind ja noch nicht bekannt und es kann sich noch einiges ändern....
 
Naja, ich hab damals auch den Buzzerspawn als zu stark deklariert und EA hat im kommenden Patch die Anzahl der gespawnten Buzzer runtergesetzt. Im kommenden Patch werden auch mal endlich Firehawks verstärkt und den Vertigos angepasst, auch hier gehörte ich zu den Leuten, die Firehawks als zu schwach gegen Units empfanden. Der Kommando-Jetpack-Bug wird auch behoben und man kann endlich damit Buzzer abschütteln, ohne zu sterben, wenn man drüber springt... So wie es momentan in den Videos aussieht, ist die Epicunit so ziemlich gleichschnell wie Tier 3 Units und eignet sich daher optimal zum plattfahren oder den Gegner in den Rückzug zu zwängen. Da bietet sich die Phasenverschiebung gradezu an... Zum neuen Mastermind und den Yuri-Squads kann man auch nur den Kopf schütteln, außer die werden wirklich sehr teuer, denn was sich daraus für Low- und Midskilled Spieler ergibt, hat man schon in RA2YR gesehen: Massig Games mit einem NoYuri im Namen. Außerdem wurden schon des öfteren Diskussionen darüber geführt, ob der normale Mastermind nicht jetzt schon zu stark sei, im Vergleich zu den anderen Kommandos...

Woher willst du denn wissen das phasenverschobene Epics immer noch T3 units überfahren können :?
 
Das stumpfe schwarze Dreieck aka Redeemer Engineering Facility sieht man auch :D

Wenn der Redeemer fertig gebaut ist, dann fahren die Wände in den Boden und der Redeemer fährt auf eine Plattform gekettet nach oben, sieht ziemlich episch aus :D

Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal erlebe, aber EA hat es tatsächlich ein mal geschafft etwas zu designen das nicht grottenschlecht ist, sondern tatsächlich Mittelmaß ist:o
 
Back
Top Bottom