bau einer einheit gestoppt ?

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
huhu


mir is aufgefallen wenn man eine einheit waherend es baut stoppt bekommt man das kein meter angezeigt dachte das meine 5 waffenfabriken produzieren aber da ich ausversehen die einheit jeweils gestroppt habe bauten sie ned weiter

ich dachte naja hast kein geld klar das die ned bauen dann hatte ich geld und bauten immer noch ned ich dann haeh ? wasn das jetzt jo und dann war ich auch schon tot LOL

beim tibsun stand da immer -gestoppt- so das jeder trottel es raffen konnte


BUG: hoffentlich fixen die das bald das die einheiten einfach stehen bleiben wenn man was baut mit engis nervt das ganz schoen



alex
 
Naja wenn sie ordentlich bauen sind sie bunt und wenn man es stoppt werden sie schwarz/weiss ^^
 
ich find das unpraktisch, das wenn man eine unit abbrechen will zweimal klicken muss und dann ALLES gestoppt ist, auch andere Units in der Queue.
 
der Bau des Gebäudes stoppt manchmal weil die Ressourcen die man grade erhält oft für den (complett) Bau eines anderen Gebäudes oder einer anderen Units verwendet werden und nicht 50/50 aufgeteilt werden wie es normal der Fall war, sobald aber das andere Gebäude/Unit fertig ist geht auch die zuvor stagnierte Produktion weiter.
 
TIPP:

Sieh einfach manchmal die Stelle an, ander der sich deine Units sammeln sollten, nachdem sie fertig sind ;)
 
Naja, da würde direkt checken, ob die Unit gebaut würd um einiges effektiver :)

Ich würds besser finden, wenn man mit einem Rechtsklick abbrechen kann.
 
Back
Top Bottom