+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Battlecast Verbesserungen & Battlecast Viewer

Eine Diskussion über Battlecast Verbesserungen & Battlecast Viewer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das stimmt ja alles das man mitm viewer wahrscheinlich kaum infos über units oder so bekommt, aber wenn man nur ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    das stimmt ja alles das man mitm viewer wahrscheinlich kaum infos über units oder so bekommt, aber wenn man nur den gameverlauf sehn will und nix weiter, wäre so ein viewer echt praktischer..

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Also ein Fenstermodus wäre in der Tat nett gewesen aber wahrscheinlich nicht ganz trivial umzusetzen.
    Eure Vorstellung von einem Viewer ist allerdings absolut realitätsfern. Da helfen auch keine größeren Replay-Dateien.

    Das Ding läuft genau so, wie es seit über einem Jahr beschrieben wurde, z.B. im C&C Podcast. Warum es so spät kommt? => Weiß der Geier. Aber als Besitzer des Spiels kann es einem ja auch egal sein.

  3. #43
    Lässt es sich denn nicht mittels des -win Parameters in den Fenstermodus versetzen ??

    Würde mich doch sehr wundern, da es ja bei TW geht.

    Schlanker wäre es wohl nur geworden, wenn man massiv an den Audiodateien und den Bildern / Effekten gespart hätte.
    Wenn ich aber bedenke, das TW bei mir 7,4 GB schluckt ist es doch schon ganz gut gelösst, denn immerhin muss, so wie TW funktioniert, zur Darstellung der Replays mindestens die gesamte Engine verfügbar sein.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hier nun auch die deutsche Version:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    muss man den "tollen" Battlecastviewer auch jedes neu starten wenn man anderes Game(replay) sehn möchte ?

    wenn man auf der Battlecast-HP ein Game anklickt muss man TW jedesmal neu starten, wenn man ein anderes Game sehn will, ganz toll gemacht

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    gibts auch ne möglichkeit den Battlecastviewer zu installieren wenn man schon TW hat
    ich finde das bissel komisch weil die leute die sich für TW intressieren
    haben auch das spiel und wollen auch bei anderen spielen ma zugucken
    ich versteh ea mal gar net

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    die TW Vollversion enthällt alle Features des Viewers, es gibt keinen Grund sich den Viewer zu installieren, wenn man die Vollversion hat.

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    die TW Vollversion enthällt alle Features des Viewers, es gibt keinen Grund sich den Viewer zu installieren, wenn man die Vollversion hat.
    würde aber auch mal gerne in live spiele reingucken
    man kann nur zugucken wenn man sich im spiel auf zuschauer stellt aber das wollen die meisten
    nicht und ist zeitaufwendig finde ich.
    ich finde es einfach nur schlecht von ea

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    warum quotest du etwas, was du offensichtlich gar nicht gelesen hast?

    Du kannst mit dem Hauptspiel Battlecast spiele anschauen, konntest du schon immer.
    http://www.commandandconquer.com/bat...attleCast.aspx
    Hier einfach eins der spiele anklicken, dann startet den TW und spielt das Spiel 'live' ab (cnc3 muss davor beendet sein).

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    warum quotest du etwas, was du offensichtlich gar nicht gelesen hast?

    Du kannst mit dem Hauptspiel Battlecast spiele anschauen, konntest du schon immer.
    http://www.commandandconquer.com/bat...attleCast.aspx
    Hier einfach eins der spiele anklicken, dann startet den TW und spielt das Spiel 'live' ab (cnc3 muss davor beendet sein).
    thx das wusste ich nicht *peinlich*

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nach jedem Spiel TW neustarten, ist aber auch ziemlich umständlich

  12. #52
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mist, man kann net beides gleichzeitig auf'm Rechner ham

    Sonst hätt ich Spiele spieln können während ich ein Replay vorlade, aber naja

    Hät net sollen sein

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Hey Jungs, kann mir einer den Pfad zum Replay Ordner des Battlecast Viewers angeben?
    Da wo der bei mir sein sollte ala README.TXT befindet sich kein Replay Ordner

    Naja und doppelklicken des Replays funzt ned, weil der dan aufs Internet zugreiffen will und die Verbindung bei der Arbeit von der Firewall abgeblockt wird

  14. #54
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hmm mal nur so am rande ich weiß das es nicht sooooo wichtig ist, aber mal typisch ea.
    im abschnitt in dem arr und metalon vorgestell werden, sehen wir auch ihr statistiken
    zuerst beide einzeln und dann nochmal beide zusammen,
    a) werden die von arr mit den von metalon bei der gegenüberstellung vertauscht
    b) und plötzlich hat arr ganz andere statistiken
    als auch noch einer der beiden hanswürschchen von showmasters die dollen statistiken benuzt um seine entscheidung zu fällen, wer gewinnt war das schon a weng verwirrend.
    die typen lesen nur ab was sie im ticker sehen und haben null eigene meinugen, und so was nach nem monat arbeit. naja schwamm drüber EA halt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    42

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache battlecast viewer ?
    Von TibSun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 17:29
  2. Battlecast viewer startproblem
    Von Skulz im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:47
  3. battlecast viewer
    Von Alex0020 im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:34
  4. Patch 1.09 Update + Battlecast Viewer/Changes
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:44
  5. Battlecast Probleme? - Lösung
    Von Mooff im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •