+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Battlecast Verbesserungen & Battlecast Viewer

Eine Diskussion über Battlecast Verbesserungen & Battlecast Viewer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von CannabisClown Habe gelesen wenn man C&C bereits auf der Platte hat soll sich der Viewer nicht installieren lassen. ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Habe gelesen wenn man C&C bereits auf der Platte hat soll sich der Viewer nicht installieren lassen.
    confirmed

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann mal jemand nen ss vom Viewer machen der ihn nicht bekommen gepostet gekriegt bekommen hat?

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    der ihn nicht bekommen gepostet gekriegt bekommen hat?
    wtf?

  4. #24
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand nen ss vom Viewer machen der ihn nicht bekommen gepostet gekriegt bekommen hat?
    omg


    Deutsch ftw ...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das waren vorhin zuviele Nod Mods... äähm ihr sollt bitte einen ss machen, also jemand der kein TW installiert hat und folglich den BCV installieren konnte, würde gerne mal sehen wie das Ding so aussieht vom Menü her.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich habs grade leider deinstalliert bevor ich dein Post gelesen hab.
    Das Menü sieht aus wie TW ausser das da "Replays" "Infos Blabla" "Settings" und "Beenden" steht.

    Irgendwie versteh ich nicht den Sinn dieses Viewers.
    Bis der mal ins Menü kommt und dort dann das Replay ladet etc.. dauert genauso lange wie bei TW.
    Darum sofort deinstalliert.

    Hab gedacht das wäre ein einfaches Tool im FensterMode um sich mal auf die schnelle ein Spiel anzuschauen, aber das Teil sieht aus als hätte man von TW das Intro und SP+MP gelöscht und das ganze dann Battleviewer genannt.
    Und für so ein Müll brauchen die Monate! Oh man!

    Das beste war die Installation, ich weiß nicht obs an meinen Rechner lag aber als ich die Exe angeklickt habe die 1,4GB hat, hat der erstma ne zeitlang geladen und 2,5Gb in C: verbraucht, dann kam ich zur Installation wo ich E: angegeben habe. Dann kam eine Meldung das ich zuwenig Speicher auf C: habe, und zwar wurde nochmal 2,8GB gebraucht obwohl schon 2,5GB im Temp waren. Für E: wollte der 1,8GB die ich hatte.
    Also schnell paar Sachen gelöscht auf C: und installiert.
    Am Ende hat ich dann den Speicher von C: komplett zurück, 2,5GB+2,8Gb=5,3GB und der Ordner in E: hatte nur 1,8Gb
    Nochmal zum mitlesen, die Exe hat 1,4 GB, Zwischenspeicher wird 5,3Gb gebraucht und EndOrdner hat 1,8Gb.
    Also ich weiß nicht was da für deppen arbeiten.


    Verwarnung wegen Beleidigung und aggressivem Tonfall
    Geändert von Mooff (27.10.2007 um 02:04 Uhr)

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich lade mirs gerade umsonst runter glaube ich^^ naja falls das Spiel mal abkratzen sollte kann ich wenigst noch Replays anschaue^^

  8. #28
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    so kann man schnell mal nen paar replays von der nr 1 angucken und prüfen wie der spielt. das macht das spiel durchsichtiger man kann sozusagen spieler regelrecht ausspionieren!!
    <3

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    so kann man schnell mal...
    Das mit dem "schnell" hab ich nicht rausbekommen.
    Kannst du erklären wie das geht?

  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=111320719

    einfach in das profil desjenigen reingehen dass du sehen möchtest dort klickst du dann auf das replay dass du sehehn willst und lädst es runter!! ganz einfach hier zum beispiel khufu gegen progamer!!
    unter battlecast history oder das spiel gegn brossea haildking und andere!!
    <3

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ok und wenn ichs runtergeladen habe dann doppelklick, es öffnet sich der Viewer der genausolange zum laden braucht wie TW, oder irre ich mich?

  12. #32
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    xD.... das Spiel gegen mich würde ich nicht empfehlen

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, natürlich dauert es so lange wie auch mit TW. Sinn des Viewers ist nicht, dass du als Besitzer von TW damit Replays anschaust. Sinn ist, dass Leute, die kein TW besitzen, Replays anschauen können.

    Das ganze ist einfach "eine neue Art einer Demo", die zum Kauf anregen soll. Außerdem könnte man darauf spekulieren, dass dadurch generell das Interesse an TW steigt und eine größere Begeisterung für den Multiplayerbereich ensteht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Also ich denke dieser Viewer ist absolut Sinnlos.
    Der ist 1,4Gb gross und ladet sich wie TW.
    Und jetzt überlegt mal, diejenigen die kein TW gekauft haben, die laden sich dann lieber illegalerweise ein TW-Rip ohne Intro+Videos mit 1,5Gb und haben ein Spiel und ein Viewer.
    Ich sehe kein Anreiz für den Viewer bisher.

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Also ich denke dieser Viewer ist absolut Sinnlos.
    Der ist 1,4Gb gross und ladet sich wie TW.
    Und jetzt überlegt mal, diejenigen die kein TW gekauft haben, die laden sich dann lieber illegalerweise ein TW-Rip ohne Intro+Videos mit 1,5Gb und haben ein Spiel und ein Viewer.
    Ich sehe kein Anreiz für den Viewer bisher.
    jo isser auch, so ne art Media-Player wäre besser gewesen, einfach link anklicken und Spiel wird übertagen, was soll man mit so einem mist anfangen ?

    typisch EA wieder, löschen einfach alles raus und verkaufen die TW-Replayfunktion als revolutionärer BattleCastViewer

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das bekloppte ist das sie solange dafür gebraucht haben.
    Ich hab wirklich gedacht das Teil wird rocken.
    Es kann aber auch sein das es wirklich ein echte Viewer gibt der verbugt ist und nicht fertiggestellt worden ist wegen amateur Programmierern.
    So hat man schnell TW genommen und bearbeitet.

  17. #37
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    alos ich finds schonmal gut das man endlich sich replays angucken kann und laden ohne stunden lang zu warten, aber der viewer ist echt der hammer groß, hätte meiner meinung nach auch sowas wien media player getan..

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ein Media Player kann nicht funktionieren - dann würde das Spiel per Video-Stream übertragen, was dann pro Spiel mind 100KB/s bedeutet und das nur, wenn man selber nicht steuern kann was man sehen will.

    Im Battlecast Viewer muss nach der von EA verwendeten Technologie die komplette Engine enthalten sein, was den Download ja etwas größer macht, andererseits wird der Viewer bestimmt auch auf unzähligen PC-Zeitschriften demnächst enthalten sein, wenn man ihn nicht runterladen möchte.

  19. #39
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    ja das stimmt leider..aber ein bissel kleineres tool hätts meiner meinung nach auch getan..hauptsache ist das es endlich ordentlich funzt mit den battlecasts..vorher wars ja ne katastrophe..

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ein Media Player kann nicht funktionieren - dann würde das Spiel per Video-Stream übertragen, was dann pro Spiel mind 100KB/s bedeutet und das nur, wenn man selber nicht steuern kann was man sehen will.
    Kann ich nur zustimmen!

    Über die Größe des Viewers kann man sich streiten aber das Programm muss ja irgendwie in der Lage sein, die Einheiten und den Ablauf darzustellen. Wenn es nur ein Viewer wäre, dann wären die Replay Files sicherlich nicht nur einige KB groß, sondern ein paar MB - so wie ein avi o.ä.
    Zudem ist es möglich Einheiten anzuklicken, deren Werte zu erfahren, zwischen Spielern zu wechslen, sich das Spiel durch die Augen eines Spieler anzuschauen, deren unterschiedliches Einkommen zu beobachten usw. ... Nur mit einem Viewer ist das nicht zu machen.
    Also benötigen die Entwickler einige Teile vom Framework um das Game darzustellen, jede Einheit, Gebäude, Werte etc. Und so ein Framework verbraucht nun mal Speicher. Sicherlich hätte man vielleicht noch einiges Weglassen können. Ein schnellerer Start in einer Art Fenster Modus, so dass es sich auch für Leute lohnt die das Spiel schon besitzen.
    Wieviel kann aber denke ich mal niemand hier so genau beurteilen. Oder ist ein Programmierer des Spiels anwesend?

    Fazit:
    Eine Art Viewer: Viewer Größe < und Replay >
    So wie es ist: Viewer Größe > und Replay <

    sucht euch's aus...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache battlecast viewer ?
    Von TibSun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 17:29
  2. Battlecast viewer startproblem
    Von Skulz im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:47
  3. battlecast viewer
    Von Alex0020 im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:34
  4. Patch 1.09 Update + Battlecast Viewer/Changes
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:44
  5. Battlecast Probleme? - Lösung
    Von Mooff im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •