+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Battlecast Trailer Secret: Add-On confirmed?

Eine Diskussion über Battlecast Trailer Secret: Add-On confirmed? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier zwei Zitate aus Apocs Eröffnungspost: Zitat von Apoc This is a revolution in the sense that its something which ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Battlecast Trailer Secret: Add-On confirmed?

    Hier zwei Zitate aus Apocs Eröffnungspost:

    Zitat Zitat von Apoc
    This is a revolution in the sense that its something which has never been done before for Command & Conquer, for an RTS, or for any other video game in quite this manner. You should expect the unexpected.
    Zitat Zitat von Apoc
    The show debuts next Tuesday, August 14th and it will contain a number of surprises that you have not heard about yet. So, stay tuned for that and I recommend multiple viewings of the trailer, need I say that again )
    Dazu kommt das Bild eines Cyborgs oder Cyborg-Mähers, welches im Trailer zu sehen ist:



    Dieses ist zu sehen direkt nachdem Apoc redet.

    Im offiziellen Forum gibt es bereits einen Thread dazu, in welchem der Board-Moderator "themystic" bestätigt, dass es sich bei dem Bild nicht um einen Zufall handelt (Seite 2). Vermutlich sollte es also tatsächlich im Trailer vorkommen.
    Zitat Zitat von themystic
    I can say that it's not a.. random picture.
    Man weiß zwar nicht, wieviele Infos die Moderatoren von EA bekommen, aber da sie zur Staff gehören, ist anzunehmen, dass sie mehr wissen.


    Werden wir also in der ersten Sendung das Add-On zu sehen bekommen? Oder ist dass nur übertriebener Hype? ^^. Wenn wir es zu sehen bekommen, ist die Sache also wirklich größer, als angenommen

    Expect the unexpected!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tiberium Wars - The Return

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    hehe, vieleicht macht mans im add-on so wie in zero hour, dass die parteien gesplittet werden, potential dafür gibt die story glaub ich her:

    NOD:
    Kanes Anhänger
    NOD Revoluzzer (die der Tusse da folgten)
    Cabal (könnte auch zu den Revoluzzern gehören)

    Scrin:
    Abbauflotte
    Invasionsflotte (Skrin Ende, holt die verstärkung?)

    GDI:
    Rechtschaffende GDI
    Skrupellose Anti-Terror GDI

    ---
    die könnten sich dann alle etwas unterscheiden, z.B.

    Kanes Anhänger:
    - schon etwas alien technologie gestohlen
    - stärkere fanatics
    - mehr tiberiumexperimente

    Nod Revoluzzer:
    - Stärker gepanzerte Einheiten

    Cabal:
    - Halt der ganze Cyborg kram

    Abbauflotte:
    - Mehr Eco Boom Fertigkeiten, aber Schwächer

    Invasionsflotte:
    - Ineffektivere Sammler
    - Neue, tödlichere Scrin einheiten

    Rechtschaffende GDI:
    - Präzisionswaffen, evtl neue Artillerie, bessere Sniper

    Skrupellose Anti-Terror GDI:
    - Mehr AoE Waffen
    - evtl. als Fähigkeit die Tiberiumbombe ( für 5000 wie Mutterschiff vom Kommando anzufordern )


    naja, ich spinn mal wieder etwas vor mich her, und das wär alles fürchterlich imba, aber das wär glaub ich ein weg um etwas abwechslung noch hineinzubringen. ausserdem finde ich wird ja in JEDER kampagne etwas angedeutet von reibungen innerhalb der partei bzw. der andeutung einer subgruppe.
    =FurryPride=

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Obwohl ZH Imba war, hat es mir aufgrund der Abwechslung wesentlich mehr Spaß gemacht. Also ich hätte nix dagegen, wenn es sich dezent in die Richtung entwickelt.

    Vielleicht nicht mehr so hardcore wie in ZH und evtl. eher Spezialisierungen innerhalb des Gameplays anstatt bevor das Match beginnt. Sodass der Techtree ingame veränderbar ist, je nachdem in welche Richtung man "techt" (vergleichbar mit Age of Mythology bei Erforschung eines neuen Zeitalters). Dadurch gäbs auch kein Army geswitche und die Matches wären nicht immer die Gleichen.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also little, abgesehen davon, dass dein Vorschlag extrem unrealistisch ist wäre er verdammt genial!! Würde mir sehr gut gefallen! EA könnte ischer jemanden wie die mit deiner kreativität gebrauchen!!

    Kombiniert mit Freezys Vorschlag wär das der Hammer.

    Age of Mythologie ähnlich (hach mein Lieblingsspiel....)

    Während des Games entscheidest du dich dann welchen "Zweig" du wählst.

    *träum*

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ein Hypeaufbau und dann sieht man 8 Einheitenpics im TV und im Addon gibts 3 neue Einheiten. Schon diese Aussage "expect the unexpectet" zeigt für mich das alles nur Hype und der typische EA-Shit ist

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Natürlich isses Hype, wer bleibt der Sendung denn jetzt noch fern?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Ich ganz grosses Kino ist das :-p

  9. #9
    Weis nich ob ich das schau und das "erwartet das unerwartete" war bei EA bis jetzt immer negativ.
    Mal schaun vllt. schau cih mir ein zwei an aber bezweifel das ich dabei bleib....
    denke eher ich zieh mich wieder zu meinem favoritgame DOW DC zurück
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    @ Bassist: Lass uns mal in DOW DC treffen^^ hab das Spiel schon ner weile und wollts mal online anfangen, fühlte mich aber immer zu schlecht dafür^^

    b2t: Littles vorschlag hat was^^ NOCH besser wären für mich die neuen Einheiten. Meint ihr EA zieht mit SC II mit und bringt verlegbare Gebäude ins Spiel? Sowas wär mal nice, und irgendwie machen das viele Strategiespiele zZ

  11. #11
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    für verlegbare gebäude wären die maps viel zu klein, das pass nicht zu diesem cnc. aber neue einheiten fin ich immer geil^^
    >

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    naja, die Starcraft maps waren auch nie so wirklich groß... Aber dann würde das getowere wohl wieder losgehen

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich fand die Map Größe von Tiberian Sun genial, dachte eigentlich, dass die von TW auch so werden, ka wie groß die von BFME2 waren, denn eigentlich wurde gesagt, dass die Maps von TW im Vergleich zu BFME2 wesentlich größer sein sollen

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne es wurde gesagt die sollen gleich sein, aber die BFME2 Maps waren größer

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Tibsun Maps waren schon der Hammer. Was teilweise ziemlich angekotzt hat, war, dass man die Startposition nicht wählen konnte. Man musste immer erst ewig in der Map rumfahren -.-
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  16. #16
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    @ Bassist: Lass uns mal in DOW DC treffen^^ hab das Spiel schon ner weile und wollts mal online anfangen, fühlte mich aber immer zu schlecht dafür^^

    b2t: Littles vorschlag hat was^^ NOCH besser wären für mich die neuen Einheiten. Meint ihr EA zieht mit SC II mit und bringt verlegbare Gebäude ins Spiel? Sowas wär mal nice, und irgendwie machen das viele Strategiespiele zZ
    k, gerne, ab sa bin ich wieder @ home (bin grad in london [seit 3 wochen, am sa sins 4]). kannst mich ja ma im ICQ adden:
    229-887-038
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    back to topic plz Privates per PM regeln

  18. #18
    k, nächstes ma denk ich dran
    (dachte halt, is ne antwort aufn post...)
    Geändert von Der_Bassist (09.08.2007 um 17:25 Uhr) Grund: Ja halt was dazu geschriebn...
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battlecast Primetime 8 - Trailer
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 03:59
  2. Battlecast Primetime 6 - Trailer
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:26
  3. Battlecast Primetime 6 Trailer online
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 11:40
  4. Trailer zu Battlecast Primetime 3
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 17:32
  5. Neue Screens und Trailer zum Add On
    Von HQ|Sisslik im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •