Battlecast Primetime Main Event - Vote

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Soeben entdeckt^^
sie haben nen Fragebogen zur nächsten BCPT CHallange online gestellt, schaut ihn euch mal an :D
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=_2fzwpMUR5oINLaVNkSrP1Iw_3d_3d

Also ich weis ja nicht so recht, bin ja für Greg vs Jason, aber ein Moderator FFA wäre mal nicht verkehrt, von einem EPIC Battle mit APOC ganz zu schweigen^^

EDIT: Im Titel etwas verschrieben, macht da mal einer BCPT draus^^
 
FFA is schon geil, aber vorher will ich Greg gegen Jason sehen, und wie sie das eigene Game dann kommentieren (abfällig zur Gegnerstrat äußern ^^)
 
Ab sofort könnt ihr die Teilnehmer für das nächste BCPT Main-Event wählen.

Die Kandidaten haben dazu größtenteils Postings erstellt, einer hat ein Video bei YouTube hochgeladen.

Vote ist hier.
 
b@h keiner vom UF dabei!
Was los Jungs? ^^
 
Mein Fehler, danke für den Hinweis, hab es zusammengefügt^^
 
Back
Top Bottom