+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Battlecast Primetime - Episode 1

Eine Diskussion über Battlecast Primetime - Episode 1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Suchti xD Ne im Ernst, da mal vorzukommen wär schon heavy... Edit: HYAHAHAHA DER STUHL AUF DEM KANE IM STUDIO ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Suchti xD

    Ne im Ernst, da mal vorzukommen wär schon heavy...

    Edit: HYAHAHAHA DER STUHL AUF DEM KANE IM STUDIO SITZT STEHT BEI MIR IM ZIMMER!!!! HULDIGT MIR IHR NIEDEREN WESEN!!!

    Edit2: Die Präsentation des Wackelkopf-Kanes ist einfach der Hammer
    Geändert von Nehalem (14.08.2007 um 18:02 Uhr)
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol am besten war die werbung, nee mal im ernst war schon ganz ok

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, das ist echt sau geil, vor allem als Joe den entgegen nimmt und was zu sagen will, dann aber erstmal net kann weil er lachen muss^^

    Will auch einen >.<^^

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich will auch so ne sprechende Kane Puppe ^^

  5. #25
    Spinelli666
    Gast
    Was denkt ihr über:

    Eine lokalisierte (mit Untertitel) Version?
    Eine lokalisierte (mit deutsche Stimmen) Version?
    Ein deutsch-produzierte Version (mit deutsche Spiele, Inhalte, Moderator)?

    Falls ein deutsches Programm, was würden wir uns als Inhalte wünschen? Ich könnte mir so was vorstellen:

    Top Spiele aus Deutschland (was mit andere Länder?)
    Liga-Überblick (Rankings, top Spiele, allgemeine News - ESL, WCG, WWCL usw.)
    Foren-News (was sind die große Themen)
    Fan-Seiten (aktuelle Geschenisse, Diskutionen, Wettbewerbe)
    Interviews - top Spieler, Leute aus der deutsche Community, Entwickler

    Ideen?

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kane und Wackelkanefigur, diese sollte es btw auch in Deutschland geben

    Naja, ich fände das schon nice wenn es eine eigene für Deutschland geben würde, allerdings glaub, dass EA Detschland nicht wirklich das Geld für etwas wie die amerikanische Version aufbringen könnte (denk ich) und dann könnte das ganze ggf. als billiger Abklatsch rüber kommen.

    Ansonsten fände ich es geil mit deutscher Stimme, ggf. kann man ja auch in die eigentliche Battlecast Primetime Sendung noch CnC International reinbringen, in welcher dann eben auch gute Matches aus good old germany zu sehen sind.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr über:

    Eine lokalisierte (mit Untertitel) Version?
    Eine lokalisierte (mit deutsche Stimmen) Version?
    Ein deutsch-produzierte Version (mit deutsche Spiele, Inhalte, Moderator)?

    Falls ein deutsches Programm, was würden wir uns als Inhalte wünschen? Ich könnte mir so was vorstellen:

    Top Spiele aus Deutschland (was mit andere Länder?)
    Liga-Überblick (Rankings, top Spiele, allgemeine News - ESL, WCG, WWCL usw.)
    Foren-News (was sind die große Themen)
    Fan-Seiten (aktuelle Geschenisse, Diskutionen, Wettbewerbe)
    Interviews - top Spieler, Leute aus der deutsche Community, Entwickler

    Ideen?
    Ich sag nur Giga//

    Da kommt doch fast wöchentlich ne CnC3 Sendung, mit Matches etc. News gibts da zwar auch immer aber das ist ja meistens nichts was man nicht selbst raussuchen kann aber sonst reicht mir das total als Programm, vor allem 2 Stunden lang.

    Battlecast Primetime hingegen kann man eigentlich so lassen. Untertitel würde das ganze für Deutschland nur verschieben und dann guckt sich wohl eh jeder das englische an.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Giga ist ja wohl ein schlechter Witz, das ist vll was für Leute die wenig über CnC wissen, die Giga leute zähle ich da dazu^^
    Ansonsten ists zwar schön wenn sie ne wöchentliche Sendung machen, aber das ganze ist kostenpflichtig und ich denke dass die wenigsten hier für Giga tatsächlich Geld bezahlen, ich mach es nicht und werde es auch nicht tun.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde das original recht geil. Untertitel würden da denke ich reichen.

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Joa, Untertitel reicht vollkommen.

    Das Ende der Sendung ist witzig Wie Kane ins bild kommt, rumflamet und dann plötzlich wieder zu Kucan wird. Einfach göttlich xD JO peace through Power kids...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Peace through Power Kids, i´m out

  12. #32
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Ich fands geil wie die Moderatoren versucht haben während der gesamten Sendung möglichst "cool" zu wirken^^ (besonder mit ihrem "High5" am Anfang)
    Und der Jabba-Multiplayer-Typie mit seinem Sklaven rechts neben ihm, die immer wieder während der (derbst gestelzten) Partie zwischen Apollo und dem anderen ihren Senf dazu geben mussten

    *habenwill*"Kane-Wackeldackel"
    Die haben gesagt, dass es den Bobblehead nur 5000x gibt was sich, wenn ich mir die Posts hier und in andren Foren angucke, wohl schon bald ändern könnnte :P
    Der Wert soll sich sogar steigern

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich würde ihn ja Pre ordern, hab atm aber kein Geld

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: Battlecast Primetime Episode 10: Freitag
    Von Unwritten im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 23:10
  3. Battlecast Primetime Episode 5 erschienen
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 21:50
  4. Battlecast Primetime Episode 4 erschienen
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:09
  5. Battlecast Primetime Episode 3 auf deutsch
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •