+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Battlecast Primetime - Behind Closed Doors

Eine Diskussion über Battlecast Primetime - Behind Closed Doors im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Teilnehmer des Summits von www.cncsaga.com hat einen Teil der Führung durch das EA LA Gebäude gefilmt. David Silverman führte ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Battlecast Primetime - Behind Closed Doors

    Der Teilnehmer des Summits von www.cncsaga.com hat einen Teil der Führung durch das EA LA Gebäude gefilmt. David Silverman führte die Teilnehmer dabei in das Studio von Battlecast Primetime, wovon auch Kasian in seinem Bericht schon erzählte.

    Man erfährt dabei auch einige Hintergrundinfos zu C&C TV, so zum Beispiel wie lange ein Dreh im Durchschnitt dauert und wieso die weiblichen Moderatoren von Aftermath jede Folge wechseln.

    ******xYG2M0hNZ0E*******
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    War eigentlich ganz lustig, vor allem kamen wir rein und die Scrin Schirme hatten einen Bluescreen

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Ist doch mal interessant
    -

  4. #4
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hab ich ja schon vorm release gesagt und sehs immer noch so, bc viewer UNGLAUBLICH GENIAL
    kein game, aber "live replays", genial um leute anzulocken und die szene mit stoff zu versorgen, genial, weil die szene sowas nicht aufwendig selber machen muss

    BC primetime, auch extrem nice

    aber warum nicht gleich so? klar ist doch eins, die tatsache das sie der comm bc primitime schenken hat ja bei 800 gamern NICHTS mit dem spiel erfolg zutun also das ding war von anfang an beschlossene sache

    warum all die müh nicht gezielt aufteilen?
    - open beta
    - 1 monat später releasen,
    - beim release direkt bcpt in der pipeline haben

    ich mein wofür machen sie das? doch zum größtenteil um das addon zu verkaufen, da leigt doch die absicht nah die (wieviel tasend warens nach release??) spieler zu halten anstatt alle bis auf 800 zu vergraueln um dann richtig aufzutrumpfen, wenns keiner mehr sehen will

    ich meine wäre es nicht EA würde ich jetzt sagen das es sogar unwirtschftlich ist bctp jetzt anstatt beim release zu betreiben, aber weil es EA ist bin ich mir sicher irgendwas wesentlich übersehen zu haben, warum es sich doch noch auszahl




    @sendung selbst
    dieses psedo-seriöse nachrichten sprecher getue ala cnn wirkt einfach lächerlich und unauthentisch

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, mögliche Verschiebungsgründe kann es viele geben (Bugs, die noch gefixten werden musste, Mitarbeiten werden kurzfristig für andere Sachen abgezogen)...

    Das Problem ist halt, dass man so ein Spielrelease schwer verschieben kann. Zum einen ist das logischtisch sehr aufwendig, zum anderen muss EA vermutlich einiges draufzahlen, wenn sie das Spiel kurzfristig verschieben.
    Von daher war das Spiel wohl die Hauptpriorität, alle andere kam halt später.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    War eigentlich ganz lustig, vor allem kamen wir rein und die Scrin Schirme hatten einen Bluescreen
    Jo, ich fands aber auch lustig zu sehen das sich Silverman und Joshi wirklich so gerne haben wie bei BCPT.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  2. Battlecast Primetime #1 auf Deutsch
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:14
  3. Neue CnC TV Show Aftermath & Battlecast Primetime 2
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:38
  4. Battlecast Primetime - Episode 1
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:12
  5. Battlecast Primetime
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •