Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Battlecast Primetime

Eine Diskussion über Battlecast Primetime im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hast du den letzten Satz dazu erfunden oder wurde das so erwähnt?...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hast du den letzten Satz dazu erfunden oder wurde das so erwähnt?

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol freezy, nen patch mit zusätzlichen einheiten, wo denkst du hin?
    es wird ne anspielung auf ne vierte fraktion im addon sein -_-, was wahrscheinlich noch mehr balancing probs hervorrufen wird...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    oder wir bekommen einfach den Cyborg aus Tibsun zurück (als heavy inf).

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein Kasi, siehe erster Post von Mooff... Apoc hat explizit darauf hingewiesen, dass es im Trailer ein "secret" gibt (wir sollen ihn uns mehrmals genauer ansehen), und dabei kann es sich nur um das handeln (außer das Bild haben sie reingemacht um von der eigentlichen Spur abzulenken )

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    lol freezy, nen patch mit zusätzlichen einheiten, wo denkst du hin?
    es wird ne anspielung auf ne vierte fraktion im addon sein -_-, was wahrscheinlich noch mehr balancing probs hervorrufen wird...
    Deswegen ist der ja auch übersäht von Nod-Logos xD

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    also wenn der cyborg als heavy inf kommen soll, dann bitte auch ein ubmt für mehr taktische tiefe
    btw der cc darf dann auch nicht fehlen !!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    oder wir bekommen einfach den Cyborg aus Tibsun zurück (als heavy inf).
    denke ich auch. Eine cabal Fraktion wär einfach lächerlich, sie würde sich kaum von NOD unterscheiden. Als neue Fraktion haben wir Scrin, und die sind eigentlich mehr als genug^^ Das Ding auf dem Bild wird später ne NOD Einheit *Prophezei*.

    Vielleicht stellen sie ja in jeder sendung ne neue Einheit vor, bis endlich das Release genannt wird^^

    Vor allendingen beschäftigt mich eine Profane Frage: Wie wird der Titel des Add-ons sein?

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    denke ich auch. Eine cabal Fraktion wär einfach lächerlich, sie würde sich kaum von NOD unterscheiden. Als neue Fraktion haben wir Scrin, und die sind eigentlich mehr als genug^^ Das Ding auf dem Bild wird später ne NOD Einheit *Prophezei*.

    Vielleicht stellen sie ja in jeder sendung ne neue Einheit vor, bis endlich das Release genannt wird^^

    Vor allendingen beschäftigt mich eine Profane Frage: Wie wird der Titel des Add-ons sein?
    Tiberium World War ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich find die idee nice, ne tv sendung für cnc^^
    >

  10. #50
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Aber CnC3 wird immer so skillless und bug und luck bessesen bleiben.
    Wie sollen sie den das ändern? Das ist einfach unmöglich.
    Naja werd mir hin und wieder mal anschauen wer den höheren Luckfaktor und Bugfaktor hat wird bestimmt spassig.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Alles weitere bezüglich eines Add-Ons ab jetzt bitte in folgenden Thread: http://www.united-forum.de/showthrea...36#post1196336


    Hier nur noch allgemeine Diskussion zur Battlecast Primetime. Danke

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Titel:
    Tiberium Wars - The second arrival

    Zu langsam Freezy

    Finde das toll und feu mich drauf

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Muhahah... können die sich nicht langsam entscheiden wann die Revolution beginnt?
    zuerst schreiben sie am 07.08.07. (Hatte shcon Angst dass sie 07.07.2008 meinen...) und heute schreiben sie 14.08.07.....

    8.07.07
    BATTLECAST PRIMETIME TEASER
    PC-CD
    The revolution begins on August 14th when Battlecast Primetime premieres right here for the new Command & Conquer TV!
    Obwohl ich notrmal nicht auf der Seite de rMiesmache bin aber Leute!
    Mal ehrlich! Schaut euch das mal an!

    Sie habens wieder geschafft von den eigentlichen Problemen abzulenken!
    Jetzt rätseln alle über das Bild!
    Jeder wünscht sich das, was er am Liebsten in TW hätte und hofft das!

    Das ist doch simple Psychologie!!!
    Somit werden wieder alle an der Stange gehalten.
    Augen auf!

    Was wollen sie denn großartig für Neuigkeiten im 'TV' zeigen?
    sie brauchen ja schon für Patches ewigkeiten!

    Und jetzt kommt wieder von einem: "Na warte es ab du wirst sehen! Apoc hats ja gesagt das vieles Überraschende kommt udn wir das unerwartete erwarten sollen!"

    Seht ihr und zack! Wieder an der Stange gehalten....

  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Bei mir funzen die Videos ned .. Ton aber kein Bild ... Auch hab ich nicht so recht verstanden, worums geht bzw was das ganze nutzen soll ....

    Das is praktisch eine InetSendung wo Spiele gezeigt werden, die ich mir auch ohne Probs hier oder bei GR ziehen kann ?

    Und was hat nun der Schauspieler der Kane spielt bei der ganzen Sache zu tun ?

    Das is das nutzloseste, was je in der Art angekündigt wurde.
    Geändert von Sicki (08.08.2007 um 00:26 Uhr)

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In der Sendung gibt's neue News, wahrscheinlich fällt der Podcast zum anhören weg und wird komplett in der Sendung gezeigt. Also wird's Entwicklerinterviews geben, oder halt welche mit Kane usw. Ebenfalls werden spannende Replays gezeigt und sicherlich kommentiert.


    Stell es dir wie giga vor, nur auf CnC beschränkt

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @sicki

    Du hast keine Ahnung was es ist und redest es schlecht.. GJ!


    Hier ist ein Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=MOJ-X-b8S5k

  17. #57
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    C&C TV? Welch eine Revolution *gähn*

    AntiCheatTool, Mod SDK, BattlecastViewer oder der nächste Patch wären mir persönlich lieber gewesen, das letzte was C&C3 gerade braucht ist ein eigenes TV Programm.
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  18. #58
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Sowas is doch Langweilig Ich hätt mir was fürs Spiel erwartet ... Resett, hübschere Lobby oder was weiß ich ... Irgendwas kleines was aber das Spiel an sich auffrischt

    Aber sowas Giga kenn ich nicht .. Stell ich mir nich so spannend vor Replays anzuguggn von Leutn, mit denen ich nichts zu tun habe, kommentiert von einem Schauspieler, der seine besten Zeit aus CnC 3 (der richtige 3. Teil) schon hinter sich hat

    Naja wems gefällt wird daran Spaß haben Ich bin jedenfalls enttäuscht

  19. #59
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    vielleicht darf man in der sendung gegen KANE zocken??

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Ich sag mal so. Die Idee finde ich richtig klasse und das zeigt wirklich das EA diesmal sehr bemüht ist etwas für die Community zu tun. Allerdings ist EA halt immernoch EA und die müssen erst mal der CnC Community zeigen, dass sie auch anders können.

    Wenn die nächsten Patches z.B. die Balance Probleme beheben und es neue Einheiten gibt (per Patch, also kostenlos, ohne Addon) würde EA bei mir ne menge Ansehen dazu gewinnen. Ich bin ja eh jemand der dieses ganze über EA gemaule nicht so ganz mitmachen will, weil sie sich wirklich ins Zeug legen für CnC, man kann halt nur hoffen, dass die Balance bald ma stimmt und man mit kleineren bugfixes beginnen kann.

    Für das drum herum hat EA wirklich gut gesorgt und ist vom Support her eigentlich schon, hinter Blizzard auf der zweiten Position, nur in Sachen qualitativ gute Spiele bzw. Patches sollte jetzt mal so langsam was kommen. So viel Zeit hat CnC ja nicht mehr bis StarCraft 2 erscheint.

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:51
  2. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  3. Battlecast Primetime #1 auf Deutsch
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:14
  4. Neue CnC TV Show Aftermath & Battlecast Primetime 2
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:38
  5. Battlecast Primetime - Episode 1
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •