Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Battlecast Primetime

Eine Diskussion über Battlecast Primetime im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hmmm...Ich finde die Idee auch gut aber von ner ´´revolution´´ habe ich was anderes erwartet. =(...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Hmmm...Ich finde die Idee auch gut aber von ner ´´revolution´´ habe ich was anderes erwartet. =(

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    So ein drecks TV Kanal für ein Spiel das keiner mehr spielen will, ich bin begeistert!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sieht gut aus, und das mit Kane als Mod ist sicher auch nett
    Nur doof daß ich immernoch Trafficlimit hab... naja ich hoffe ich kann ab und zu mal reinschauen, zeigen sicherlich ganz nette Spiele da
    Für den esports bereich ein großes Plus

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    top manipulierte replays aus dem UF

    die replays of the week sind doch alle samt gepusht von bestimmten leuten. teilweise so ein quatsch was da ist.

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ja, Kane mit Perrücke.

    Übrigens sollte man dann vielleicht mal bei EA anfragen zwecks Replay-Zusammenarbeit (wie bei giga). Wäre doch cool, wenn sie auch top Reps aus dem UF zeigen Von alleine kommen die da sicher nicht drauf und gucken nur bei Gamereplays
    ja aber bitte nur gute replays keine "das ist das beste 1.6 Replay das ich je gesehn hab" und dann kuckste es extra 3mal um zu erkennen, wo den jetzt der witz war ^^

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ach@sorbit du weißt also wie die RotW ermittelt werden, interessant, ich glaube da hat jemand zu viele rechte stef...
    Im Ernst, wenn u keine Ahnung hast wie die ermittelt werden, dann spekulier auch nicht wild rum.

  7. #27
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ganz ganz ganz toll. ich weiß, warum ich im andern thema für wayne gevotet habe. vielleicht kommt ja nächstes jahr auch das ladderkit für zero hour
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Apoc hat dazu was gepostet - siehe edit im ersten Post, hab grad keine Zeit für ne kurze Übersetzung - sry.

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ich finde das ganze sehr positiv. Da steckt bestimmt ne Menge Kohle drin und das EA bereit ist sowas für CnC zu tun ist doch genial!
    Naja, ich finde sie sollten lieber mal in andere Sachen investieren...

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    http://forums.ea.com/mboards/thread....61885&tstart=0

    hey Guys, i just watched the trailer and noticed something weird. Check out the monitor to the right after Apoc speaks.... what is that!

    http: //i77.photobucket.com/albums/j57/ZeldafreakNEO/cyborg. jpg


    Cyborg Reaper. Its defiantly not a Avatar!

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Und welchen Umfang wird das ganze haben?

    24/7 auf Sendung oder eine halbe Stunde Sendung,alle paar Monate?

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hey everyone,

    As you are now well aware, our "revolution" announcement is live on our website and you can watch the teaser trailer for the upcoming debut of Battlecast Primetime, a new series introducing Command & Conquer TV.

    Watch the trailer here:
    http://www. commandandconquer.com/game_details/videos/default. aspx

    And some quick info so you are not confused:

    -Battlecast Primetime is not related to the "free Battlecast viewer". That is still under production and will be coming soon. I'll have an update on that in my upcoming blog.

    -Battlecast Primetime is an online TV show as part of our new Command & Conquer TV initiative. This is not going to be shown on cable TV! This will be shown on our website, EA.com, YouTube, and other media venues...online only.

    -The focus of Battlecast Primetime is on the latest C&C news, exclusive news and tid-bits, a special focus on great C&C matches, highlights, and much more. It is a show dedicated to giving you the fans Command & Conquer entertainment and news in a very different fashion than you are used to.

    This is a revolution in the sense that its something which has never been done before for Command & Conquer, for an RTS, or for any other video game in quite this manner. You should expect the unexpected.

    For all those who may have mixed feelings about todays announcements, no worries, but I ask that you save your judgement until the show debuts and you've watched it! This is a brand new initiative and we are committed to make it a new "online show home" for C&C fans in as entertaining a fashion as possible. Your feedback on the show will be key to that.

    The show debuts next Tuesday, August 14th and it will contain a number of surprises that you have not heard about yet. So, stay tuned for that and I recommend multiple viewings of the trailer, need I say that again )

    -APOC
    Das wichtigste:
    -Battlecast Primetiem ist nicht der Battlecast Viewer, der ist noch in Arbeit.
    -Battlecast Primetime ist nur online zu sehen und wird auf der offiziellen HP, YouTube und auf anderen Seiten zu sehen sein
    -Es wird genutzt um der Community Neuigkeiten, Highlights und besondere Matches zu liefern
    -Es ist in dem Sinne eine Revolution, da es das bisher noch in keinen CnC, RTS oder anderen Games gegeben hat. Man soll das Unerwartete erwarten.

  13. #33
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ich finde das ganze sehr positiv. Da steckt bestimmt ne Menge Kohle drin und das EA bereit ist sowas für CnC zu tun ist doch genial!
    Anfangs dachte ich sowas auch wegen der Battlecast Funktion. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich sehr ernüchtert bin. Und das hat vor allem mit dem Gameplay selbst zu tun. Man sollte weniger Geld in das drumherum stecken, sondern die Entwicklung liebevoller und unter weniger Zeitdruck machen. Wär mir wichtiger. Ein C&C TV interessiert mich persönlich null.

    Ich hätte lieber einen Online-Modus für C&C, der mit dem Battle-Net konkurrieren kann. Und ein Spiel, dass so liebevoll designt ist wie CoH...

    Fragwürdig finde ich aber den Stil der Ankündigung. Mit viel tamtam wird etwas besonderes angekündigt, das dann selbst nur eine Ankündigung ist. Das finde ich persönlich ein wenig stillos. Wenn sie wenigstens heute die erste Sendung online gestellt hätten. Aber so ist das alles nur eine enttäuschende riesige Hype-Maschine.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Immerhin besser als ne Ankündigung für nen Addon

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Und wieder eine Ankündigung für ne Überraschung:

    and it will contain a number of surprises that you have not heard about yet

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Cyborgbild: Daneben das Nod Logo.... Och nööö, wenn dann Cabal als neue Fraktion

    In Apocs Post steht ja, dass wir in der ersten Sendung Unerwartetes erwarten sollen. Vielleicht wird auch direkt das Add-On angekündigt, passt ja auch gut zu dem Cyborg-Bild ^^

    Demnach wäre die ganze Sache doch größer als erwartet

    €dit: Und btw
    Zitat Zitat von Apoc
    The show debuts next Tuesday, August 14th and it will contain a number of surprises that you have not heard about yet. So, stay tuned for that and I recommend multiple viewings of the trailer, need I say that again )
    Er weißt ja förmlich darauf hin, dass wir da etwas entdecken können. Also vermutlich das Cyborg Bild und damit die folgende Ankündigung des Add-Ons

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    This show is going to be like no other video game show you have seen before. In Korea there are 2 RTS tv show that largely follow Starcraft tournaments, leagues, etc. Blizzard has no official relation to the show other than "positive reinforcement" and occasional sponsorships. We actually looked at those shows and that market for some inspiration, but what we are doing is entirely driven out of our studio here and by our team.

    This is as official a show for Command & Conquer straight from EALA as one could ask for right now )

    The community for C&C is huge and deserves a cool show like this. We feel this will be a brand new media and entertainment opportunity for the community and has the ability to be driven by the community as well.

    I'm looking forward to your feedback and input, this is a brave new world and i'm excited to be apart of pursuing it.

    Thanks,
    APOC
    Die Idee haben sie sich anscheinend bei der Starcraft Community abgeguckt (für übersetzung ist wieder keine zeit, mach ich später dann).

  18. #38
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Joe ist echt n armes Schwein.

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja cabal muss schon sein, weil der ist einfach genial^^, dann würde ich mir dass addon vielleicht auch mal holen^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Thread zu dem Bild auf'm EA Board meint der zuständige Moderator (themystic) übrigens, dass es sich dabei nicht um ein zufälliges Bild handelt sondern tatsächlich gewollt im Trailer vorkommt. Ich weiß zwar nicht wieviel Infos er von EA bekommt, könnte aber ein weiterer Hinweis auf ein Add-On sein (oder vllt isses ja auch nen Patch mit zusätzlichen Einheiten )

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:51
  2. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  3. Battlecast Primetime #1 auf Deutsch
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:14
  4. Neue CnC TV Show Aftermath & Battlecast Primetime 2
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:38
  5. Battlecast Primetime - Episode 1
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •