Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Battlecast Primetime

Eine Diskussion über Battlecast Primetime im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://files.ea.com/downloads/eagame...V_Teaserlo.mov Oder auch über Rapidshare: http://rapidshare.com/files/47570495/bcast_teaser.mov UF Download: http://www.united-forum.de/uploads/CCTV_Teaserlo.mov Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=MOJ-X-b8S5k Oben ist der Link zum Teaser Es handelt sich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Battlecast Primetime

    http://files.ea.com/downloads/eagame...V_Teaserlo.mov
    Oder auch über Rapidshare: http://rapidshare.com/files/47570495/bcast_teaser.mov
    UF Download: http://www.united-forum.de/uploads/CCTV_Teaserlo.mov
    Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=MOJ-X-b8S5k

    Oben ist der Link zum Teaser





    Es handelt sich offensichtlich um ein "Internet-TV-Programm" über CnC3. Es sieht mir nach einer Erweiterung der Podcasts aus.
    Im Teaser wurde angesprochen (gezeigt):
    - Es werden Topspiele aus der Comm gezeigt
    - Gespräche mit den Entwicklern
    - Kane wird dabei sein


    ------ Apoc dazu ---------
    Hey everyone,

    As you are now well aware, our "revolution" announcement is live on our website and you can watch the teaser trailer for the upcoming debut of Battlecast Primetime, a new series introducing Command & Conquer TV.

    Watch the trailer here:
    http://www. commandandconquer.com/game_details/videos/default. aspx

    And some quick info so you are not confused:

    -Battlecast Primetime is not related to the "free Battlecast viewer". That is still under production and will be coming soon. I'll have an update on that in my upcoming blog.

    -Battlecast Primetime is an online TV show as part of our new Command & Conquer TV initiative. This is not going to be shown on cable TV! This will be shown on our website, EA.com, YouTube, and other media venues...online only.

    -The focus of Battlecast Primetime is on the latest C&C news, exclusive news and tid-bits, a special focus on great C&C matches, highlights, and much more. It is a show dedicated to giving you the fans Command & Conquer entertainment and news in a very different fashion than you are used to.

    This is a revolution in the sense that its something which has never been done before for Command & Conquer, for an RTS, or for any other video game in quite this manner. You should expect the unexpected.

    For all those who may have mixed feelings about todays announcements, no worries, but I ask that you save your judgement until the show debuts and you've watched it! This is a brand new initiative and we are committed to make it a new "online show home" for C&C fans in as entertaining a fashion as possible. Your feedback on the show will be key to that.

    The show debuts next Tuesday, August 14th and it will contain a number of surprises that you have not heard about yet. So, stay tuned for that and I recommend multiple viewings of the trailer, need I say that again )

    -APOC

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fein fein, nen Teaser

    loooooooool so geil trashig, vorallendingen Kane Der Blick am Ende, so geil gestellt


    Hehe ist aber ne coole Sache. Also doch nicht direkt der Battlecast Viewer?
    Geändert von freezy (07.08.2007 um 22:47 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich finds geil, vor allem wird mehr gezeigt als erwartet.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Kannst noch meinen Link miteinbauen Mooff, geht schneller
    http://rapidshare.com/files/47570495/bcast_teaser.mov

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hehe, da hat Kane ja jetzt wenigstens ne dauerhafte Aufgabe und is nich weg vom Fenster nachdem das Merchandising usw abgeschlossen ist ^^.


    Ich find's echt lolig muha. Btw. hatten die Leute also doch nicht Recht, die für den Battlecast Viewer gevotet haben.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    - Kane wird dabei sein
    Der wichtigste Grund diese "Sendung" zu gucken

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Habs mal im UF hochgeladen, sollte da schneller gehen:
    http://www.united-forum.de/uploads/CCTV_Teaserlo.mov

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    sehr geil ^^
    dann fehlen ja nur noch die patches
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    die idee finde ich sehr geil, aber dass es nur die ankündigung der revolution ist, die das spiel revolutioniert weiss ich nicht
    war irgendwie zu erwarten, dass man noch ne weile hingehalten wird. wenn man EA so viel intelligenz zusprechen könnte, dann könnte man die "verschiebung" um ne woche schon fast als selbstironischen running gag sehen
    =FurryPride=

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ein 30 sek movie super! davon 1/3 das schöne grüne EA logo. toll gemacht, und wann erscheint der spass?
    und kann man dann live zusehen, wie die bugs funktionieren?

    hört sich vieleicht gut an, aber das dauert bestimmt noch ein jahr, bis alles drum und dran patches, internet tv, .... erschienen ist.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    hört sich schonmal nicht schlecht an! Es dauert nur so lang -.-


  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    der Battlecast-viewer war ja schon zum release angekündigt, also wo bleibt die revolution

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ehrlich gesagt ich finde das ganze sehr positiv. Da steckt bestimmt ne Menge Kohle drin und das EA bereit ist sowas für CnC zu tun ist doch genial!

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Also mal ganz ehrlich, über sowas freut ihr euch?
    Tut mir leid, also kane in allen ehren und das er bei sowas mitmacht , aber wer braucht sowas?
    Das ist wirklich das letzte was wir brauchen. Die sollten das geld das sie in so nen ***** stecken lieber in Development und Patching stecken .
    Cnc ist am sterben und sowas wird dagegen nichts tun.
    Noch dazu kommt die tolle meldung das der patch wieder um eine woche verschoben wurde (Hat apoc im forum geschrieben) , mal ehrlich, wie schwer kann es sein einen patch mit 4 änderungen zu schreiben?
    Aber nochmal zum thema.
    Der trailer ist ja wohl der witz , das sind 5-10 minuten arbeit, einfach lieblos hingeklatscht, 1/3 das tolle EA logo das nurnoch nervt , dann diese ecklige schrift die ja wohl sowas von billig aussieht.
    Wieder so ne sache die durch EA clever gehyped wurde, und letztendlich wirklich nur **** ist.
    Tut mir leid aber bei sowas platzt mir echt der kragen, und wenn ich dann noch lese das sich manche wirklich über sowas freuen, ich verstehe es nicht.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich finds auch nice, wäre geil, wenn man das dann auch über die Schüssel reinkriegt

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ich finde das ganze sehr positiv. Da steckt bestimmt ne Menge Kohle drin und das EA bereit ist sowas für CnC zu tun ist doch genial!
    ja aber sowas als "revolution" anzukündigen dass doch schon zu release hätte da sein sollen, empfinde ich als schlechten witz, die machen aus einer peinlichkeit noch eine revolution...

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das ist nicht der Battlecast Viewer!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es ist nicht der Battlecast Viewer, und zum Release wurde jedenfalls keine CNC-Sendung angekündigt (edit: Danke Mooff ^^)

    Fragt sich ja, wie oft "gesendet" wird?

    Und ja, das rettet nicht wirklich das Game, aber es ist doch ne nette Geste. Ich meine mal, wirklich bringen tut das EA auch nix und ist quasi wirklich nur nen Gimmick für die Fans. Damit wollen sie wohl auch zeigen, dass sie in CnC Potenzial sehen und die Serie nicht einfach sterben lassen.

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Battlecast Viewer!
    ach sportschau für C&C oder wie ?

    gibts auch einen der aussieht wie günther netzer, das ist mein idol

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja, Kane mit Perrücke.

    Übrigens sollte man dann vielleicht mal bei EA anfragen zwecks Replay-Zusammenarbeit (wie bei giga). Wäre doch cool, wenn sie auch top Reps aus dem UF zeigen Von alleine kommen die da sicher nicht drauf und gucken nur bei Gamereplays

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:51
  2. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  3. Battlecast Primetime #1 auf Deutsch
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:14
  4. Neue CnC TV Show Aftermath & Battlecast Primetime 2
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:38
  5. Battlecast Primetime - Episode 1
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •