+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Battlecast Primetime #4

Eine Diskussion über Battlecast Primetime #4 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auf http://www.commandandconquer.com/default.aspx koennt ihr inzwischen battlecast primetime 4 in einem kleinen fenster an der seite anschauen, die high res version ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Battlecast Primetime #4

    Auf http://www.commandandconquer.com/default.aspx koennt ihr inzwischen battlecast primetime 4 in einem kleinen fenster an der seite anschauen, die high res version auf commandandconquertv.com ist noch nicht online.
    Ist leider nichts wirklich intressantes dabei, es werden keine neuen units gezeigt

    Das einzig intressante:
    www.commandandconquertv.com/kwscrin

    oO

    Harvester mit Schild ftw!
    Geändert von Merilya (30.11.2007 um 04:09 Uhr)

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich denke mal, das wird ne bessere Auflösung haben:

    ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc...BCPT_ep104.mov

    Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter"...

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    kanes ansage war cool: deckel and khaoz!!
    cool shildupgrade für harvester! cool
    scrin ownz!
    <3

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Nick
    Xa`Que
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    kanes ansage war cool: deckel and khaoz!!
    cool shildupgrade für harvester! cool
    scrin ownz!
    Ja fand ich auch aber die haben zuwennig vom Match gezeigt!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Xa`Que Beitrag anzeigen
    Ja fand ich auch aber die haben zuwennig vom Match gezeigt!


    das match war am anfang von 1.09, habe mir schon gedacht das die kaum was posten werden. Vllt wird nochmal eins gezeigt im nächstens bc5.

    Man sieht echt kaum was von KW -_- die hätten echt mal paar units zeigen können^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sie haben halt diesmal mehr die Singleplayerfans angesprochen mit ihren Infos.

    Morgen gibts im Newsletter dann den Titan und den Wolverine zu sehen, bzw. wenn Gamespot ihr System in den Griff bekommt einen Bericht über die GDI-Unterfraktionen dort.

    Dann haben sie 3 Multiplayer Karten vorgestellt und im nächsten Battlecast Primetime kommen die Scrin Unterfraktionen.

  7. #7
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich habe ne Frage ist das addon auch wieder wie C&C 3 TW für windows XP und vista spielbar sein oder für welches Betriebssystem?

  8. #8
    Für Windows Univers.

    Das kommt nach Vista.

    Natürlich für Vista und XP du Depp. :>

    Hm, Scrin scheint wiedermal besonders IMBA zu werden.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hm, Scrin scheint wiedermal besonders IMBA zu werden.
    Wieso? wegen dem lächerlichen Schildchen um den Sammler? Das gibts doch eh erst nach Tech-Center und ewig langem, sowie 5000 Credits teurem Update.

    Zu dem Zeitpunkt ist dann eh alles Tib schon weg und harrasen ist nicht mehr zwangläufig spielentscheidend.

    Habe bisland noch gar nichts von Scrin gehört, was diese IMBA macht. Keine Schicken neuen Einheiten, nur komische Krabbelviecher und nen zu groß geratenen Tausendfüßler.

    N paar Einheiten für's early würd ich mir wünschen.

  10. #10
    Ich glaube kaum das es nur beim Sammler mit Schild bleiben wird.

  11. #11
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    jaaaaaa! scrin an die macht! schutzschilder um seeker!! freu freu* g***
    <3

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Super, dann muss dann die Angriffskraft jeder Unit schlechter gemacht werden wenn die dinger so viel Hp wie ein Mutterschiff haben.
    Boah werden kaempfe dann dauern -.-^^.
    I own you, kk?

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Immer wieder gut Leute zu haben die das ganze schon getestet haben :>

  14. #14
    Was sind das eig. für Typen von denen Spiele gezeigt werden?

    NOFX und Optical kenn ich ja noch, aber den Rest...

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es is einfach laecherlich was fuer Reps da gezeigt wurden von irgendwelchen 0815 Spielern die nich mal in der Top 100 vertreten sind und dann zu dem noch keinen Skill haben. (es gibt auch Leute die nich top 100 sind und skill haben, ja ich weiss :P.)

    Zu krank -.-
    I own you, kk?

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich find es allgemein schlecht das irgendwelche reps gezeigt werden, das erzeugt nur neid, sie sollen besser mehr für neulinge und die breite Masse machen, wenn ich replays kucken will, brauch ich kein BCPT

    ansonst wars ne gute sendung

  17. #17
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hab schon bild mit seekerschutzschild irgendwo gesehen
    <3

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol der ausflippende Typ, der CnCSaga erhält, soll ne Homage an das legendäre N64 Kid sein. Cool, die haben Humor ^^

    lol wtf save.us (zweites Rep), der is bei uns im Clan aber irgendwie inaktiv xD

    Kanes Challenge find ich mal cool, und natürlich wieder die Deutschen die auserwählt sind Gratz Dackel, unser neuer Jünger Kanes Scheint so, als musst du jetz immer deinen Titel verteidigen hehe.


    Der Rest zum SP war auch informativ, ich fand es war wieder ne bessere Folge


    Und wieder frag ich mich, ob man evtl. schon Mucke aus'm Add-On gehört hat? Jedenfalls waren da ab und zu wieder bessere und diesmal schnellere Stücke als in TW.
    Geändert von freezy (01.12.2007 um 06:13 Uhr)

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja, im Late gehen Sammler gegen Pods/... ja wirklich fix down. Aber im Early haben sie aktuell eigentlich zuviel HP (ausser die von Nod). Vielleicht hat EA das auch geschnallt und alle Sammler sind jetzt zu Beginn auf einem niedrigeren HP Niveau (etwa wie Nod jetzt) und bekommen dafür später ein Update um im Late zu bestehen. Wäre durchaus sinnvoll und würde das Spiel positiv beeinflussen

    Zu den Maps sag ich was im andren Thread (thx Mooff).

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie heisst eigentlich diese mod die apoc kurz zeigt, sieht gut aus

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apoc's update - Battlecast Primetime, My Project, Modding, Patch 1.09
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:16
  2. Battlecast Primetime #1 auf Deutsch
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:14
  3. Neue CnC TV Show Aftermath & Battlecast Primetime 2
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:38
  4. Battlecast Primetime - Episode 1
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:12
  5. Battlecast Primetime
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •