+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch)

Eine Diskussion über Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hatte den Stream schon gestern unten, aber leider funzte er weder mit dem Altrnative-Quicktime-Plug noch mit dem ori. Quicktime... VLC ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Hatte den Stream schon gestern unten, aber leider funzte er weder mit dem Altrnative-Quicktime-Plug noch mit dem ori. Quicktime... VLC und FLV lassen mich auch im Stich...

    hmmmm...schade

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja ich finde man kann den Stil schon verkraften. Man muss bedenken, dass die Sendung nicht nur für Pros ist und evtl. sogar für Leute, die das Spiel nicht besitzen.

    Blöder finde ich es dann schon, wie der MP-Designer auf den Stats rumreitet und wieviel diese doch bedeuten, sodass Dackel bei 2% mehr Wins einfach gewinnen muss Nur durch Statsgeilheit werden DCs usw geschürt

  3. #43
    Aber Dackels Bauhofarmee hat verloren ^^ Gewagtes Vorgehen, was in dem Fall wohl net geklappt hat. Aber man sieht sich ja meist nochmal im Spiel Irgendwas müssen sie ja erzählen und am leichtesten zugänglich sind da nunmal die Statistiken.

    Ansich ist das schon ganz nett dieser Battlecast Primetime. Ich hoffe nur, dass sie darüber hinaus nicht die wirklich essentiellen Themen aus dem Auge verlieren und konsequent an den bekannten Schwächen arbeiten.

    PS: VLC hat bei mir problemlos abgespielt. Vielleicht braucht man dazu aber noch ein aktuelles Codecpack.

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Renegades Beitrag anzeigen
    Hatte den Stream schon gestern unten, aber leider funzte er weder mit dem Altrnative-Quicktime-Plug noch mit dem ori. Quicktime... VLC und FLV lassen mich auch im Stich...

    hmmmm...schade
    Mit einer etwas älteren Version hats bei mir auch nicht funktioniert. Einfach mal den neuesten Quicktime installieren...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BattleCast Primetime 19 ist da
    Von Grischa im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:20
  2. Erinnerung: Battlecast PrimeTime Heute 23:30
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:36
  3. Battlecast Primetime wünscht frohes Neues und BCP 5 schon morgen
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 21:27
  4. Der Tiberium Wars Roman nun auch auf deutsch
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 23:41
  5. Zero Hour (EV) auch auf Deutsch umstellbar???
    Von Mad Max2000 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •