+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch)

Eine Diskussion über Battlecast Primetime 2 ist da (und kommt heute auch auf Deutsch) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Vergesst nicht auch in Archiv zu gehen, für die volle Länge der Hintergrundberichte (behind closed doors/ das gesamte mainevent replay) ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Vergesst nicht auch in Archiv zu gehen, für die volle Länge der Hintergrundberichte (behind closed doors/ das gesamte mainevent replay)

    http://www.commandandconquertv.com/a...room_other.asp

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Hiho,

    ich glaub, die deutsche Version is da.. lad gerade : "BCPT_EP2_640x360_H264 Final.mov" runter, welche mir über den "German-Button" zum Download gereicht wurde..

    hoffe, es ist auch die deutsche..

    edit: hat knapp 2GB .. dauert dann doch ca. 30min..naja

  3. #23
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Renegades Beitrag anzeigen
    Hiho,

    ich glaub, die deutsche Version is da.. lad gerade : "BCPT_EP2_640x360_H264 Final.mov" runter, welche mir über den "German-Button" zum Download gereicht wurde..

    hoffe, es ist auch die deutsche..

    edit: hat knapp 2GB .. dauert dann doch ca. 30min..naja
    Das ist das Download von heute frühmorgen; ein Stream von die deutsche Episode 2 folgt noch, und später auch von Folge 1, für die jenigen ohne Flatrate Breitband.

  4. #24
    ja, eine zweite, kleinere version zusätzlich zur derzeitigen HighDefinition Version wäre wünschenswert, 2Gb ist schon sehr (!) groß

    die folge war aber auch wieder richtig klasse, freu mich schon auf die nächste

    Dackel hätte aber auch ruhig gewinnen können ^^

  5. #25
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Dackel hätte aber auch ruhig gewinnen können ^^
    Hat er aber auch: die vier andere Spiele dass sie nicht gezeigt habn, die A****backen

  6. #26
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    LiangHu wird erwähnt, und wie er mit seinem Sonic Push abgeht, aber wie er durch ein Monstercomeback wieder zurück geworfen wird...

    Und LOL... Wie die Dackel ausprechen...

    Mal schaun wies weitergeht, bin erst bei der 5. Minute...
    Joah.
    Die haben aber meine Hobbies BBB hinter meinen Namen vergessen. ^^
    Anyway freut mich zu sehen,dass 3 KungFu members in der 2ten Folge dabei waren.
    Hab sogar mit Artik noch vor seinen Spielen gegen Dackel trainiert,aber in nach hinein ist dann doch kein Kraut gegen Dackels GDI gewachsen.

  7. #27
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Joah.
    Die haben aber meine Hobbies BBB hinter meinen Namen vergessen. ^^
    Ich werde dafür Ami-Eier treten Liang Hu (BBB)

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo, fand den Teil ziemlich gut und interessant - mehr von der GC will ich auch sehen, aber wurde ja schon gesagt, dass das in der nächsten Folge kommt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boaah wieviele Replays werden denn da gezeigt?
    Ich will das auch sehen Scheiss Trafficlimit...
    2 Gigabyte sind die Files?

  10. #30
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    mehr von der GC will ich auch sehen
    Und hier: http://www.commandandconquertv.com/archiveroom.asp (nur in Englisch, tut mir leid...)

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir ist grad aufgefallen, dass da ziemlich coole Hintergrundmucke am Ende von der "behind closed doors" Add-On Vorstellung kommt. Kriegen wir also endlich mal akzeptable Mucke von EA? ^^

    btw den Rest von der GC sieht man doch, wenn man Moofs Link folgt und dann ganz rechts das dritte Zusatzvideo anguckt. Dort sieht man auch, wie das UF den Award bekommt ^^

    Ebenfalls wird mehrfach gesagt, dass man Cabals Schicksal behandelt
    Geändert von freezy (28.09.2007 um 21:15 Uhr)

  12. #32
    Spinelli666
    Gast
    So Leute, ich hab leider schlechte Nachrichten; weil die Kollegen so spät gstern gearbeitet haben (drei arme Typen in Berlin, Hamburg und Köln waren um 4.30 gestern Morgen immer noch am werkeln), wird das Streaming Video in Deutsch nicht bis Morgen früh verfügbar sein.

    Schau stattdessen das gloreiche Sieg von Schalke gegen Herta an...

    Tut mir sehr leid...

  13. #33
    -.- der 2gb download ist stehengeblieben als mir noch genau 1.1mb fehlten. archiv fehlerhaft... darfs nochmal neu laden...

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Warum zum Teufel sind alle vier englischen Teile zusammen gerade mal gut 1200MB groß, und das deutsche Video eine über 2GB große einzelne Datei? Letzteres finde ich ja noch ok, aber die Dateigröße scheint mir jenseits von gut und böse...

    Ich hab lade mir mal jetzt die deutsche Version zum Vergleich, aber die Auflösung ist laut Dateibezeichnung die gleiche.

    Mir gefällt auch die zweite Sendung sehr gut, aber ich finde sie fast schon übermäßig aufwendig produziert. Offensichtlich ist jeder Satz einstudiert, obwohl so getan wird, als fänden die Interviews live statt. Dadurch wirkt das alles irgendwie unauthentisch. Ich glaube, wenn man da etwas weniger Aufand treiben würde, und zumindest die Interviews und das Match live aufnehmen würde, ohne Vorbesprechung und Nachbearbeitung - dann könnte man Zeit und Geld sparen und die Sendung trotzdem besser machen.
    Geändert von Maniac007 (29.09.2007 um 03:03 Uhr)

  15. #35
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Offensichtlich ist jeder Satz einstudiert, obwohl so getan wird, als fänden die Interviews live statt. Dadurch wirkt das alles irgendwie unauthentisch. Ich glaube, wenn man da etwas weniger Aufand treiben würde, und zumindest die Interviews und das Match live aufnehmen würde, ohne Vorbesprechung und Nachbearbeitung - dann könnte man Zeit und Geld sparen und die Sendung trotzdem besser machen.
    Auf mich wirkt das eher so als hätten diese Typen überhaupt keine Ahnung von TW und noch nie selber gespielt(bis auf den patch 1.09 designer).

    Man auch dieser amerikanische Kommentatorenstiel ging mir dermaßen auf die Eier,weil es so überzogen wirkte.
    Wenn da jemand ein Mutterschiff einsetzt,wird das so kommentiert als hätte er das Rad neu erfunden.

    Oder wie die superüberrascht sind,weil Dackel nachdem sein erstes MBF zerstört wurde ein zweites MBF baut.Da kam dann sowas wie " OMFG!Was will der mit den ganzen MBFs!?!"
    Gebäude bauen können und nen Radar brauchen auch Spieler wie Dackel




    Dennoch finde ich diese Tv-Ereignisse spitze,einfach weil man das Gefühl hat,dass da sich doch ein paar Leute mit dem Spiel beschäftigen.
    Und uninteressant ist das alles ja auch nicht,nur etwas überzogen.

  16. #36
    Die haben aber wirklich keine Ahnung von ihrem Spiel (Beispiel: beide Spieler rennen mit ihrer Scorparmee aufeinander ein, Spieler 1 setzt gegen Spieler 2 Minenfeld ein, obwohl Spieler 2 Dozerupgrade hatte; Kommentar: "Das reicht aber leider nicht aus" (o.ä.)) Naja, ich fands nicht so gut wie die erste Folge, da hats wenigstens Kane noch rausgerissen; diesmal war einfach nicht viel los.

  17. #37
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das eher so als hätten diese Typen überhaupt keine Ahnung von TW und noch nie selber gespielt(bis auf den patch 1.09 designer).
    Die sind alle im Studio, und spielen selber viel, dass kann ich Euch versprechen; ich glaube die haben einfach ein bissschen übertreiben auf Dackels ungewöhnliche Strategie reagiert, und wollte ein bisschen Drama im Programm einbringen.

    Ich finde die Kritik an der amerikanische Stil berechtigt; sie machen Unterhaltung und TV einfach anders da. Ich glaube nicht dass es eine einfache Lösung gibt, es kostet schon jetzt viel Geld und Zeit die Sendungen einfach zu lokalisieren; eine vollig deutsche Version, mit neue Inhalte und lokale Moderatoren wäre noch teurer, und wir haben niemandem der so nah an die Entwicklung ist, wie die EALA-Kollegen. Bin jedenfalls dankbar für jede Kritik, Anregung und Idee.

  18. #38
    Spinelli666
    Gast

    Update - deutsche Stream ist jetzt da

    Yo Kollegen, jetzt ist die deutsche Sendung als Stream da.

    http://www.commandandconquertv.com/screenroom.asp und dann Drag & Drop der Screen "Watch Episode 2 in German". Viel Spaß.

    Bitte die Verzögerung entschüldigen.

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Der Deutsche Stream geht bei mir irgend wie nicht.

    ok jetzt gehts. man mein internet ist fün arsch.
    Geändert von URHELL (29.09.2007 um 12:49 Uhr)

  20. #40
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    hehe habs runtergeldaen n1 1.9 GB^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BattleCast Primetime 19 ist da
    Von Grischa im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:20
  2. Erinnerung: Battlecast PrimeTime Heute 23:30
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:36
  3. Battlecast Primetime wünscht frohes Neues und BCP 5 schon morgen
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 21:27
  4. Der Tiberium Wars Roman nun auch auf deutsch
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 23:41
  5. Zero Hour (EV) auch auf Deutsch umstellbar???
    Von Mad Max2000 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •