+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Battelcast Primetime 3 ist online

Eine Diskussion über Battelcast Primetime 3 ist online im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Happy watching die 3 Episode is on ich bin fleißig am gucken. http://www.commandandconquertv.com/screenroom.asp -- C&C TV Seite funktioniert nicht? Lösung: ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    9

    Battelcast Primetime 3 ist online

    Happy watching die 3 Episode is on ich bin fleißig am gucken.

    http://www.commandandconquertv.com/screenroom.asp

    --

    C&C TV Seite funktioniert nicht? Lösung: Battelcast Primetime 3 ist online

  2. #2
    Cool darauf habe ich dem ganzen Tag gewartet!

    OMG die haben die 2 Namen der 2 KungFu members falsch geschrieben. ^^
    Es heißt Avilo und Sharpnel.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.10.2007 um 22:48 Uhr)

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Schon in German?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, nur englisch bisher. Bei mir will es bisher aber nicht laden (gar kein Video von c&c tv mehr). Vermutlich schon überlastet
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jo bei mir läds auch kein Stück... schade.

  6. #6
    Bei mir läuft es einwandfrei.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    gut hab grad nichts zu tun
    hmmm es lädt nicht -.-

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nichts geht mehr..

  9. #9
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    wenigstens schon 35 %
    Geändert von LanceVance (30.10.2007 um 23:06 Uhr)
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ein link ist aber auch zuwenig, wenn alle zur gleichen zeit drauf zugreifen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Lösung, bis die C&C TV Seite wieder geht / Lösung für die, bei denen die Seite nicht geht.

    1. Battlecast Primetime 3 vom UF Server laden (Anhang)
    2. Datei mit dem VLC Player öffnen
    3. Im VLC Player Deinterlace auf "Mittelwert" stellen (unter Video -> Deinterlace)


    => Viel Spaß

    edit: Man sollte nicht über die Scrollbar unter dem Video spulen, da das Video dann abstürzt. Vorspulen nur über Die Fastforward-Funktion ( |<< < > >>| oben unter der Menüleiste)

    edit2: Noch problemloser abspielen lässt sich das ganze wohl mit dem FLV Player. (Download zB hier)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    APC+engi mine drop. ^^

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    http://battlecastprimetime.com/KWMaps/


    Das mit den epic units hört sich jetzt schon imba an ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schneller Downloadmirror (UF) nun verfügbar (Battelcast Primetime 3 ist online)

    Wenn dann die richtige (wmv) Version raus ist, wird die hier auch verlinkt, sofern der EA Server dann weiter Probleme machen sollte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    wann kann man mit der deutschen video rechnen

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hätt mir mehr erwartet wie diese showmatches. die kann sich immerhin jeder ansehen wenn er lust hat. einfach die repays saugen.

    naja, es gibt sicher auch leute die profitieren von den kommentaren dazu aber ansonsten werden 10 minuten vergeudet mit ankündigungen über sachen die später im video folgen sollen, also bitte...


    für schlechte komedie kuck ich mir stefan raab an, und für komische ankündigungen über sachen die ich sowieso weiss die wettervorhersage
    Geändert von santa (31.10.2007 um 00:01 Uhr)

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was fürn Dreck kanns nicht schauen übern VLC..... spielt irgendwie nix ab.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Neuste VLC Version? (Hilfe -> Suche nach Updates)

    Ich hab es extra auf zwei Rechner getestet vorher, ging auf beiden ohne Probleme. Man musste eben nur das Deinterlace auf Mittelwert stellen, weil man sonst farbige Balken im Bild hat.

    Etwas mehr WCG Coverage wäre schon gewesen - genau wie letztes mal halt mehr von der GC gut gewesen wäre.

    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wann kann man mit der deutschen video rechnen
    Ich denke mal, dass das noch etwas dauern wird. (eher Tage als Stunden^^)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wo geht das mit Deinterface? Steht bei mir nirgeds....

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also geht das Abspielen jetzt doch? Wie ich oben schrieb, im Menü unter Video -> Deinterlace -> Mittelwert (gibt es nur, wenn eine Videodatei geladen ist!).

    Unten bei der Scrollbar halt _nicht_ vorspulen, weil es dann abstürzt. Wenn man spulen will, dann nur per Fastforward (|<< < > >>| oben unter der Menüleiste).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clan mod in wer ist online weiß machen?
    Von Hell-Rider im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 21:49
  2. Neuer Ladder ist Online ^^
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 07:50
  3. Wer ist Online
    Von c0mtesse im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 01:29
  4. Das C&C-Radio ist online !
    Von Psys-Xet im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •