+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

balancing

Eine Diskussion über balancing im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, wie findet ihr das balancing bei tw, es gibt ja viele die gar nicht gegen scrin spielen weil sie ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    balancing

    hi,

    wie findet ihr das balancing bei tw, es gibt ja viele die gar nicht gegen scrin spielen weil sie die rasse overpowered finden. Ich teile diese meinung eigentlich, in langen spielen ist scrin einfach zu gut mit ihren artilleri luftschiffen.

    Wie seht ihr das und wenn ihr denkt die rassen sind ausgeglichen woher kommt es dann das viele nicht gegen scrin spielen wollen?

    Ich denke übrigens auch das in langen games NOD der GDI nochmal um einiges unterlegen ist.

  2. #2
    Also das Balancing ist sehr gut. Ich spiele meist Random. Jede Rasse hat ihre Vorteile.
    Scrin ist eigentlich nicht gerade die super Rasse aber gegen Noobz/Midz meistens ganz gut.

    Wieso? Hat der Scrin mal Sturmsäule, Devastoren und Tripods wirds eng. Und gerade Noobs aber auch viele Midz Player lassen den Scrin erstmal richt schön aufbauen. Dann ist es natürlich vorbei.
    GDI hat gegen Nod im langen Game Problem, ja denn über den Schallemitter kann man ja böse Sachen anstellen. Aber auch da gibt Lösungen.

    Ich sehe es so, es hängt vom Gegner ab und wie er spielt bzw welche Taktik er spielt.
    Kenne ich jemanden und weiß z.b. der spielt GDI Ing Rush weiß ich welche Rasse ich wählen muß.

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Scrin > GDI
    Nod > Scrin
    GDI > Nod

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Scrin > GDI
    Nod > Scrin
    GDI > Nod
    dito aber nur ganz leicht. aber auch ein bisschen mapabhängig.
    ->Fuck.U.Gently<-.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.05: BALANCING (Zusammenfassung)
    Von blackwarx im Forum Generals
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 15:14
  2. -- ZH-Balancing-Modell by R4v3n --
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 00:29
  3. Map-Balancing im BM 0.5
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:20
  4. Map-Balancing im BM 0.5
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 02:23
  5. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •