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Balancing 1.09

Eine Diskussion über Balancing 1.09 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hm, irgendwie hab ich folgendes festgestellt GDI > Scrin | Scrin > Nod | Nod > GDI Ihr könnt mir ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Balancing 1.09

    Hm, irgendwie hab ich folgendes festgestellt

    GDI > Scrin | Scrin > Nod | Nod > GDI

    Ihr könnt mir gerne wiedersprechen, wenn ihr wollt

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
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    Musst du dafür extra ein Thread erstellen?
    Das ganze wird schon hier ausgiebig diskutiert:
    nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)
    Und da gabs auch sowas:
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    In 1.9 ist GDI ein bißchen besser als Nod.
    Nod ein bißchen besser als Scrin.
    Und Scrin ein bißchen besser als(obwohl das Scrin late game immer noch stressig ist für GDI)GDI.
    .
    Da kansst du deine Meinung äußern....

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Des is aba ein andrer Thread

    Da geht's nur um Nod, hier net

    Außerdem hab ich noch nie nen Thread bei Tiberium Wars aufgemacht

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    So wie es sich anhört, wird es dann wohl zwischen 2 gleich guten Spielern dann nur noch Mirrors geben.

  5. #5
    PrOgAmEr

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    Hm naja ich denke aufjeden das GDI > Nod ist auch machnen Maps aber nicht allen....
    Sonst finde ich alles extremst ausgeglichen und kann nicht sagen wer jetzt wirklich die beste Army ist.
    Aber normal ist es schon Nod durch die viele Veränderungen.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
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    hmm also ich würde garnicht behaupten das irgend nen race nem anderem einen sicheren vorteil hat...

    viele behaupten zwar gdi-->nod---->scrin--->gdi usw aber ich bin der meinung das liegt einfach am skill bzw spielverhalten etc

    ich finde es ist recht ausgeglichen und die BO strats etc muß nur stimmen...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Es ist nebenbei Nod > Scrin
    Gdi > Nod
    aber wayne^^.
    I own you, kk?

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Naja, aber wenn ich sh4rp einmal in 3 Minuten und einmal in 5 Minuten besieg, dann liegt des glaub ich aber net am Skill

    Oder vllt doch

  9. #9
    Stabsunteroffizier

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    gdi> nod ? wo das denn o0

  10. #10
    Feldwebel

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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Es ist nebenbei Nod > Scrin
    Gdi > Nod
    aber wayne^^.

    sehe ich genau so, aber wayne ist es nicht in einem rts game.

  11. #11
    PrOgAmEr

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    gdi> nod ? wo das denn o0
    Wenn du guten Unitsmix hast ist Gdi oft besser mit Pitis + Mammuts + Zonetropper oder was weiß ich^^

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
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    Also ich find das Game geht in die richtige Richtung, nur denke ich das man den Seeker durch den ecochange und die Aufwertung von Nod vielleicht doch nicht besser gelassen hätte oder ein wenig anders verändert. Vielleicht das Antistealh dem Gunwalker geben so das Jede Army eine Extraunit bauen muss und nicht mit einem Maintank Nodharvester oder Stanks jagen kann.

  13. #13
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Also ich find das Game geht in die richtige Richtung, nur denke ich das man den Seeker durch den ecochange und die Aufwertung von Nod vielleicht doch nicht besser gelassen hätte oder ein wenig anders verändert. Vielleicht das Antistealh dem Gunwalker geben so das Jede Army eine Extraunit bauen muss und nicht mit einem Maintank Nodharvester oder Stanks jagen kann.
    Seh ich genauso

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
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    find eher scrin mit ihren dummen schlachtschiffen nerven extrem bzw gdi mit jagas....und was hat nod da efect. ???

  15. #15
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    Avatar von Kutip
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    ich hab mir mal erlaubt nen mod zu basteln bei dem die hp von gebäuden und den sammlern gesenkt sind.

    ich hoffe mal dass das spiel dadurch mehr tempo bekommt,
    und nicht auf base tech hängen bleibt.
    kann sein dass das schon lange nicht merh so ist... hab länger nicht gezockt :P

    dennoch würd ihc mich freuen wenn mehrere leute sich mal dran setzen und ein wenig den mod spielen würden.
    feedback gerne erwünscht

    new_balance_1.09_mod
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #16
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    Avatar von Wilko
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    In Nod-Mirrors wird man dann wohl nur noch Nod-Mots sehn

  17. #17
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
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    Ich find Nod wirklich sehr Stark. Im early die nod mods, im late Avatare, und nebenbei hat man noch jede menge brauchbare extras (minedrop, Disp.Bomb etc.)
    Nur leider hat nod keine brauchbare Artelerie...Was sie im Late wieder schwächer macht.


    Scrin owned im Late game! Devastor und Tripods sind schon nice, und die Wachstumsbeschleuniger machen grade nach dem patch viel aus.


    bei Gdi hat man meiner meinung nach schon so gut wie gewonnen wenn man Genug Jagger + airdefens hat... Nur leider mangelts da an airdefens...


    Ich finds schon ziemlich gut Balacend atm...

    Letzendlich ist der skill und etwas luck spiel entscheident.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
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    Scrin im Early ein bisschen pushen und Nod ein bisschen schäwchen, beides aber nicht viel, das wär das ganz grob gut gebalanced.

  19. #19
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ich find Nod wirklich sehr Stark. Im early die nod mods, im late Avatare, und nebenbei hat man noch jede menge brauchbare extras (minedrop, Disp.Bomb etc.)
    Nur leider hat nod keine brauchbare Artelerie...Was sie im Late wieder schwächer macht.


    Scrin owned im Late game! Devastor und Tripods sind schon nice, und die Wachstumsbeschleuniger machen grade nach dem patch viel aus.


    bei Gdi hat man meiner meinung nach schon so gut wie gewonnen wenn man Genug Jagger + airdefens hat... Nur leider mangelts da an airdefens...


    Ich finds schon ziemlich gut Balacend atm...

    Letzendlich ist der skill und etwas luck spiel entscheident.

    juggernaughts kann man mit skill locker auseinander nehmen. hätte da mit einem tripod 5 juggers gekillt. die treffen einfach kein bewegliches ziel. leider ging der trip von den rockets die sein mate nachgeschickt hat unter
    >

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    Ich finde die Sniper müßten eine etwas gößere Reichweite haben,ansonsten finde ich das Spiel gut balanced.

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