Balancing 1.09

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hm, irgendwie hab ich folgendes festgestellt

GDI > Scrin | Scrin > Nod | Nod > GDI

Ihr könnt mir gerne wiedersprechen, wenn ihr wollt :D
 
Des is aba ein andrer Thread :O

Da geht's nur um Nod, hier net :p

Außerdem hab ich noch nie nen Thread bei Tiberium Wars aufgemacht :kek
 
So wie es sich anhört, wird es dann wohl zwischen 2 gleich guten Spielern dann nur noch Mirrors geben.
 
Hm naja ich denke aufjeden das GDI > Nod ist auch machnen Maps aber nicht allen....
Sonst finde ich alles extremst ausgeglichen und kann nicht sagen wer jetzt wirklich die beste Army ist.
Aber normal ist es schon Nod durch die viele Veränderungen.
 
hmm also ich würde garnicht behaupten das irgend nen race nem anderem einen sicheren vorteil hat...

viele behaupten zwar gdi-->nod---->scrin--->gdi usw aber ich bin der meinung das liegt einfach am skill bzw spielverhalten etc

ich finde es ist recht ausgeglichen und die BO strats etc muß nur stimmen...

mfg aMOk
 
Naja, aber wenn ich sh4rp einmal in 3 Minuten und einmal in 5 Minuten besieg, dann liegt des glaub ich aber net am Skill

Oder vllt doch :crack
 
Also ich find das Game geht in die richtige Richtung, nur denke ich das man den Seeker durch den ecochange und die Aufwertung von Nod vielleicht doch nicht besser gelassen hätte oder ein wenig anders verändert. Vielleicht das Antistealh dem Gunwalker geben so das Jede Army eine Extraunit bauen muss und nicht mit einem Maintank Nodharvester oder Stanks jagen kann.
 
Also ich find das Game geht in die richtige Richtung, nur denke ich das man den Seeker durch den ecochange und die Aufwertung von Nod vielleicht doch nicht besser gelassen hätte oder ein wenig anders verändert. Vielleicht das Antistealh dem Gunwalker geben so das Jede Army eine Extraunit bauen muss und nicht mit einem Maintank Nodharvester oder Stanks jagen kann.

Seh ich genauso ;)
 
find eher scrin mit ihren dummen schlachtschiffen nerven extrem bzw gdi mit jagas....und was hat nod da efect. ???
 
ich hab mir mal erlaubt nen mod zu basteln bei dem die hp von gebäuden und den sammlern gesenkt sind.

ich hoffe mal dass das spiel dadurch mehr tempo bekommt,
und nicht auf base tech hängen bleibt.
kann sein dass das schon lange nicht merh so ist... hab länger nicht gezockt :P

dennoch würd ihc mich freuen wenn mehrere leute sich mal dran setzen und ein wenig den mod spielen würden.
feedback gerne erwünscht

new_balance_1.09_mod
 
In Nod-Mirrors wird man dann wohl nur noch Nod-Mots sehn :p
 
Ich find Nod wirklich sehr Stark. Im early die nod mods, im late Avatare, und nebenbei hat man noch jede menge brauchbare extras (minedrop, Disp.Bomb etc.)
Nur leider hat nod keine brauchbare Artelerie...Was sie im Late wieder schwächer macht.


Scrin owned im Late game! Devastor und Tripods sind schon nice, und die Wachstumsbeschleuniger machen grade nach dem patch viel aus.


bei Gdi hat man meiner meinung nach schon so gut wie gewonnen wenn man Genug Jagger + airdefens hat... Nur leider mangelts da an airdefens...


Ich finds schon ziemlich gut Balacend atm...

Letzendlich ist der skill und etwas luck spiel entscheident.
 
Scrin im Early ein bisschen pushen und Nod ein bisschen schäwchen, beides aber nicht viel, das wär das ganz grob gut gebalanced.
 
Ich find Nod wirklich sehr Stark. Im early die nod mods, im late Avatare, und nebenbei hat man noch jede menge brauchbare extras (minedrop, Disp.Bomb etc.)
Nur leider hat nod keine brauchbare Artelerie...Was sie im Late wieder schwächer macht.


Scrin owned im Late game! Devastor und Tripods sind schon nice, und die Wachstumsbeschleuniger machen grade nach dem patch viel aus.


bei Gdi hat man meiner meinung nach schon so gut wie gewonnen wenn man Genug Jagger + airdefens hat... Nur leider mangelts da an airdefens...


Ich finds schon ziemlich gut Balacend atm...

Letzendlich ist der skill und etwas luck spiel entscheident.


juggernaughts kann man mit skill locker auseinander nehmen. hätte da mit einem tripod 5 juggers gekillt. die treffen einfach kein bewegliches ziel. leider ging der trip von den rockets die sein mate nachgeschickt hat unter
 
Ich finde die Sniper müßten eine etwas gößere Reichweite haben,ansonsten finde ich das Spiel gut balanced.
 
Back
Top Bottom