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Balancevorschläge

Eine Diskussion über Balancevorschläge im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich finde man sollte im gefecht mehr einstellen können, zb wie viel ein sammeler abbaut in einer ladung, dann müsste ...

  1. #161
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
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    ich finde man sollte im gefecht mehr einstellen können,
    zb wie viel ein sammeler abbaut in einer ladung, dann müsste man besser überlegen was man mit dem geld macht und vl nicht 1000tanks spammen kann

  2. #162
    Braunbär
    Avatar von James
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    das wird eh noch (hoffentlich) gepatcht und dann ist das standard und man kann dann so auch ohne tankspamm via automatch zoggn

  3. #163
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    ich finde die sollten auf die hälfte runter und bauzeit bei den tanks ein paar seks hoch das is doll

  4. #164
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
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    oder so ne einstellungen wie Panzer verbieten, das man nur mit infantrie spielen darf wär auch mal ne abwechslung und ne massenschlacht von hunderten kleinen männchen auf dem bildschirm^^

  5. #165
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    Avatar von Tribuuu
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    na ganz toll

  6. #166
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    Avatar von SwissCommander
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    -schallenmitter schwächer
    -shadow rush erst ab tech center
    -scrin bug weg


    das ist das wichtigste meiner meinung nach.

  7. #167
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    was meinst du mit tech center?
    Kommandozentrale, swiss? oder meinst dus Forschungslabor?
    die Formulierung Tech-Center kann leicht missverstanden werden

  8. #168
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    shadow teams ab command post wäre erstmal genug

  9. #169
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    Avatar von Shadow315
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    Obwohl ich auch dafür war, das Incoming zu reduzieren glaube ich jetzt fest, dass...:
    - Incomingreduzierung
    - Kranlimit
    - Preiserhöhung von Tanks
    etcpp

    nicht den Tankspam verhindern, sondern ein Game nur kaugummimäßig in die
    Länge ziehen wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #170
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    da könntest du auch mit recht haben haben irgendwo musst du ja mit balance anfangen...

  11. #171
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ich muss sagen, ich bin inzwischen auch für eine Reduzierung des Einkommens pro Sammlung, dafür sollten halt die Tiberiumfelder etwas schneller nachwachsen oder eventuell die Sammler weniger Tiberium abernten müssen (sie müssten dann aber dieselbe Zeit wie bisher verbrauchen!)

    der Grund ist für mich ganz einfach:
    man hat zu viel Geld, ganz krass ist es auf Arena und Tower, und somit muss man relativ viel Zeit für Macro, also Ressourcen-Management, Panzerverbände-Steuern, und außerdem für Dinge wie Scouten etc. investieren

    ich möchte auch gleich einmal ein Beispiel geben:
    man hat meiner Meinung nach zu wenig Zeit für Micro im Sinne von mit GDI MG-Truppen Schützengräben ausheben und Raketentrupps reinstecken (ich hab noch kein Rep in diesem Forum gesehen, wo jemand dies oder ähnliches mal getestet hätte (ohne Frage, es könnte auch nützlicher sein, diese Aktion anzuwenden, aber das soll durch den Patch ja verbessert werden) und Tech-Gebäude werden meist links liegen gelassen, wobei das auch daran liegt, dass sie etwas nützlicher sein könnten)
    für solche Dinge hat man leider aber vor allem wenig Zeit,
    wollte es mehrmals machen heute (in Hinblick auf den Patch), kam aber irgendwie in keinem meiner Spiele dazu, war zu faul oder mit anderem beschäftigt oder es bot sich einfach nicht an

    hat man weniger Panzer und kann die Basis nicht so extrem schnell ausbauen und vergrößern, so hat man mehr Zeit für Micro und eben solche Dinge, die das Spiel interessanter machen können
    außerdem ist jeder Panzer dann ein wenig wertvoller

    man könnt dann auch mal ne Kaserne bauen und Tech-Gebäude/Türme einnehmen, so wies zurzeit ist, kommt man gar nicht richtig dazu, weil der Gegner anders schneller und einfacher besiegt ist und man v.a. schon genug hat, um das man sich kümmern muss

    auf anderen Maps ist es zwar deutlich besser, auf Barstow Badlands z.B., aber auch auf den anderen Maps wäre eine Einkommensverringerung nicht schlecht, um Zeit zu gewinnen
    natürlich hat man schon jetzt Zeit für viele "Kleinigkeiten", die das Spiel nicht entscheiden und musss viele auch machen, aber die Zeit, die einem zur Verfügung steht, könnte meiner Meinung nach größer sein

    die hohe Spielgeschwindigkeit an sich finde ich gut
    Geändert von Predatory fish (26.04.2007 um 06:00 Uhr)

  12. #172
    Major
    Avatar von AbYsS
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    hallo

    Scorpions Damage auf 25% reduzieren wird nichts bringen, in massen macht sich das wohl kaum bemerkbar

    sie sollten einfach viel anfälliger auf Raketen-Damage sein, sprich das sagen wir mal 2-3 Bazookas schon Scorpion aufhalten und nicht 3 schüsse abfeuern und der scorpion kaum damage hat

    shadow-Team kann ja ab Schrein bleiben nur, sollte etwas abgeschwächt/verändert werden:

    -Ladezeit der C4 erhöhen
    -Damage gg Inf schwächer
    -Preis auf 1000 credits
    -beim laufen sichtbar

  13. #173
    PrOgAmEr

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    Dann benutzt keiner mehr Shadows
    Was wilste dann mit denen machen ich finde sie so ok wie sie sind.

  14. #174
    Major
    Avatar von AbYsS
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    lol nicht alle, das sind nur möglcihe vorschläge, vielleicht 1 davon Oo

  15. #175
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit tech center?
    Kommandozentrale, swiss? oder meinst dus Forschungslabor?
    die Formulierung Tech-Center kann leicht missverstanden werden
    ja gut ab kommandozentrala wärs auch nicht schlecht...

  16. #176
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
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    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    lol was für ein bullshit u made my day...

    nennst eine der ausnahmssportarten wo das halbwegs stimmt und verallgemeinerst das lol... achja was ist wenn es bei der formel1 plötzlich nen unfall gibt und das safety car anrückt? ROFL
    Äussere Einflüsse werden in nahezu keiner Sportart berücksichtigt. Das ist Fakt. Darüberhinaus ist jede Telekomleitung deutlich stabiler als nen Ferrari der Formel 1. Die fahren pro Jahr maximal 48 Stunden im Rennen und haben mindestens 1 Panne. Wenn Dein Rechner sich alle 2 Tage weghängt liegts imho nicht an der Hardware...

    Über das safety Car brauchen wir uns wohl nicht unterhalten. Das das ohne Zusammenhang ist dürfte jedem klar sein. Der Unfall ist zu dem Zeitpunkt im Grunde bereits passiert und der Fahrer ist raus.

    Bei allen Einzelsportarten ist es so wie im E-sports. Das würde zumindest für 1v1 also 100% passen.

    Aber ist im Grunde auch vollkommen egal. Du wirst es eh nicht verstehen wollen.

    Wenn es technisch möglich wäre im 3v3 jemanden einzuwechseln für jemanden der gedroppt ist - dann ok. Das geht aber nicht ohne Neustart. Darum kann nur das gelten was ich beschrieben habe. Alles andere kann nicht funktionieren.

  17. #177
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
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    Ach ja:

    -Bomber der GDI müssen gegen Panzer stärker werden!

  18. #178
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    Avatar von tilco
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    du meinst eher orcas oder?

    firehawks sind als anti gebäude unit gedacht und nicht als tankpopper

  19. #179
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    Aber Vertigo kann auch beides ^^

  20. #180
    Braunbär
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    Dafür können andre GDI Einheiten Sachen machen, die Nod-Einheiten net machen können...

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