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Balancevorschläge

Eine Diskussion über Balancevorschläge im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bitte kein Baulimit. Das kann man alles ohne hinbekommen....

  1. #141
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Bitte kein Baulimit.
    Das kann man alles ohne hinbekommen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #142
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich mein bei wc3 machen total viele helden den gleichen schaden mit nem spruch/ner attacke nur die animation is anders...
    zb?

  3. #143
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Bitte kein Baulimit.
    Das kann man alles ohne hinbekommen.
    Richtig.

    Wenn überhaupt, sollte man eins wegen Laggs in Teamgames einfügen :P

  4. #144
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    zb?
    die beiden human caster... der eine blizzard, der andere inferno... beides AoE, nur anderes Element... Oo
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  5. #145
    Hauptfeldwebel

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    wenn du TOTAL viele sagst und ich nach nem bsp frage, meine ich logischerweise TOTAL viele bsps

    wobei das human bsp schon recht mau ist, weil die heros trotz einem ähnlichen spell komplett anders gespielt werden

  6. #146
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wenn du TOTAL viele sagst und ich nach nem bsp frage, meine ich logischerweise TOTAL viele bsps

    wobei das human bsp schon recht mau ist, weil die heros trotz einem ähnlichen spell komplett anders gespielt werden
    als ich vor 50 jahren wc3 gespielt hab hätte ich dir evtl. mehr nennen können... paar stun attacks die im grunde genommen die gleichen sind , etc... aber wenn ich mich irre mag das auch sein, dann tuts mir dafür auch leid

    ich hatte nur vor einiger zeit als ich aktiv wc3 gespielt hab (sicher nicht nooblevel) halt das gefühl dass einige spells mehrerer helden (besonders tavern heroes) sich ähnlich sind und ähnlich angewandt werden, lediglich im aussehen anders waren...
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  7. #147
    Gefreiter
    Avatar von tilco
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    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    die beiden human caster... der eine blizzard, der andere inferno... beides AoE, nur anderes Element... Oo
    sry für ot

    aber wo ist das jetzt gleich, außer das sie beide aoe machen?

    blizzard hat mehere wellen wohingegen und flamestrike nur einmal beim einschlag und dann auf zeit schaden macht.

    total verschieden


    und wenn man es so betrachtet, dann sind alle spells, die dmg machen das gleiche und alle healspells auch 0_o

  8. #148
    PrOgAmEr

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    Das ist CnC da darf einfach kein Baulimit rein.
    Das ist eines was CnC ausmacht

  9. #149
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von tilco Beitrag anzeigen
    sry für ot

    aber wo ist das jetzt gleich, außer das sie beide aoe machen?

    blizzard hat mehere wellen wohingegen und flamestrike nur einmal beim einschlag und dann auf zeit schaden macht.

    total verschieden


    und wenn man es so betrachtet, dann sind alle spells, die dmg machen das gleiche und alle healspells auch 0_o
    lol und wo ist der unterschied bei 3 wellen oder 4 damage per second und dem flamestrike der genauso (glaub 3) wellen macht...

    kannst bei beiden die dps ausrechnen im AoE field... cast geht ungefähr gleich lange... friendly fire is bei dem strike auch an ... Oo
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  10. #150
    Major
    Avatar von AbYsS
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    immer wenn daarkside hier ist, vergleicht er C&C mit WC3 oder Starcraft, wir wissen es jetzt so langsam, das WC3 und Starcraft besser sind

    lass es einfach gut sein und Back to Thema ^^

  11. #151
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    immer wenn daarkside hier ist, vergleicht er C&C mit WC3 oder Starcraft, wir wissen es jetzt so langsam, das WC3 und Starcraft besser sind

    lass es einfach gut sein und Back to Thema ^^
    da kann er ja jetzt nix dafür dass ich drauf eingegangen bin^^

    aber ok, ich halt mich nu wieder am roten topicfaden =)
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  12. #152
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    Avatar von tilco
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    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    lol und wo ist der unterschied bei 3 wellen oder 4 damage per second und dem flamestrike der genauso (glaub 3) wellen macht...

    kannst bei beiden die dps ausrechnen im AoE field... cast geht ungefähr gleich lange... friendly fire is bei dem strike auch an ... Oo
    ich glaube du hast kaum plan von wc3 und das du gut warst glaub ich dir "leider" auch nicht.

    flamestrike hat keine wellen.

    und wiegesagt, bei deiner ansicht ist ein dmg spell , egal wie schnell und in welcher art er wirkt das gleiche.



    naja back 2 topic

  13. #153
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Off Topic:
    Zitat Zitat von tilco Beitrag anzeigen
    ich glaube du hast kaum plan von wc3 und das du gut warst glaub ich dir "leider" auch nicht.

    flamestrike hat keine wellen.

    und wiegesagt, bei deiner ansicht ist ein dmg spell , egal wie schnell und in welcher art er wirkt das gleiche.



    naja back 2 topic
    flamestrike hat aoe und keinen sofortdmg, sondern dmg in "wellen"... wenn du was anderes behauptest hast du keine ahnung... sofortdmg: taurenstomp z.b.

    dmg in wellen: bzw. dmg over time: entangling roots, flamestrike, blizzard, ...

    aber najo... brabbel ruhig weiter...
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  14. #154
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ich mißbrauche den Thread mal kurz:

    Die Lobbyaufteilung sollte folgendermaßen sein:

    - 1on1 Ranked
    - 2on2 Ranked
    - Clanwars
    - ohne Ranglisten Games
    - Chat


    Diese Lobbys sollten dynamisch sein und sich bei einem bestimmten Verhältnis von Spielern / Games selbst schließen oder öffnen. Also wenn eiene Lobby voll ist erscheint automatisch "2on2 -2" oder so..

  15. #155
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
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    mir fehlen etwas die Befehle aus dem Bnet /j /fl /msg .....

  16. #156
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Jo nen Baulimit zu setzen wäre evtl. auch ne Option. Also nur 2-3 Leisten. Hat man dann mehr WFs kann man wieder Primär-WF usw. auswählen
    das mit dem primär gebäude fand ich immer ziemlich dumm...du hattest 5 wfs aber nur eine hat gebaut....wurde zwar schneller der bau aber die stehen da trotzdem nutzlos rum...das ist sinnfrei^^würde auch eher sagen 2 bauleisten und einkommen muss eh weniger werden...

  17. #157
    Hauptfeldwebel

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    najo u2k du darfst halt nicht nur die wirkung des spells sondern muss auch den hero dabei sehen
    bei blizzard muss er stehen bleiben, bei nem flamestrike kann er nach dem casten weiter kämpfen, also eigenschaften die für den kamp nicht grade unwichtig sind

    aber so gesehen ja, es gibt aoe, wave, direkt und ketten spells
    wobei es halt da abarten und mischungen gibt und die helden unabhängig davon wie ähnliche ihre spells sind, sich trotzdem aufgrund ihrer anderen spells deutlich anders spielen

    blizz hat da schon halbwegs die gesammte rpg fülle an spells reingepackt, mehr abwechslung kann man denke ich echt nicht verlangen

  18. #158
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    mit einer waff wärs auch cool... wie in Red Alert 1...

    damals diente die 2nd Waff nur zur Baubeschleunigung der Tanks und der Möglichkeit zwischen primär und sekundär waff zu switchen...

    damit gäbs sicher keinen so großen Tankspam mehr... aber das wär ein immenser einschnitt
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  19. #159
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    damals diente die 2nd Waff nur zur Baubeschleunigung der Tanks und der Möglichkeit zwischen primär und sekundär waff zu switchen...
    Diese Variante finde ich richtig geil.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #160
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Shujinko
    Man sollte den Einheiten die Schere/Stein/Papier-Eigenschaften geben, wie in
    CCG/ZH. Habe gestern wieder ZH spielen können (PC komplett neu aufgefahren)
    und wurde wieder erinnert, warum mir das Game - im eigentlichen Gameplay - besser
    gefällt als TW.

    Gescheite Commandounits ála Lotus, Kell und Burton fehlen ebenfalls in TW.

    Die ganze Spieldynamik sollte imo geändert werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

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