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Balancevorschläge

Eine Diskussion über Balancevorschläge im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich finde die sollten die außenposten alle einer geschwindigkeit anpassen...der scrin und nod explorer is sehr viel schneller wie der ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    ich finde die sollten die außenposten alle einer geschwindigkeit anpassen...der scrin und nod explorer is sehr viel schneller wie der gdi...

  2. #102
    Gefreiter

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    stimmt weil zurzeit hat man vor allem bei der GDI einen nachteil bei der economy bei großen maps

  3. #103
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
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    mich stört es einfach, dass man innerhalb kürzester Zeit schon den kompletten Tech Tree haben kann. Man kann doch schon fast von Mammut Rush sprechen so schnell geht das vielleicht sollte man diesbezüglich etwas machen damit die Games auch etwas länger dauern.

  4. #104
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    ich finde die sollten die außenposten alle einer geschwindigkeit anpassen...der scrin und nod explorer is sehr viel schneller wie der gdi...

    es ist halt ein nachteil für GDI....
    dafür haben sie andere vorteile...
    wenn man alles anpassen möchte, kann man auch sofort Nod und Scrin löschen

  5. #105
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Emitter, damdidamm^^

    ich find es nicht realistisch dass sie durch eigene gebäude / einheiten schießen können ohne dmg anzurichten...

    und über den dmg brauchen wa hier garned erst babbeln
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
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  6. #106
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    Emitter, damdidamm^^

    ich find es nicht realistisch dass sie durch eigene gebäude / einheiten schießen können ohne dmg anzurichten...

    und über den dmg brauchen wa hier garned erst babbeln
    emitter ist der stärkste abwehrturm, schiesst durch eine tankreihe, nimmt mal 3-4 tanks mit, killst einen baut er 2 neue nach, ich sag nur Kraftwerk+emitter stretching

  7. #107
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    Avatar von SwissCommander
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    Inf stärker gegen Panzer (beim Überfahren, die nützen ja gar nichts sogar in Massen)
    Flugzeuge stärker gegen Bodentruppen machen (sonst baut die keine Sau)

  8. #108
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
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    achja ich finde noch dass die Kraftwerke etwas zu wenig HP haben sie sollten noch strategisch angreifbar sein, aber nicht ganz so arg schnell kaputt gehen wie das atm der Fall ist

  9. #109
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    Die Fähigkeit einbauen, dass Infanterie automatisch versucht einem Fahrzeug auszuweichen. Und Infanterie müsste günstiger sein, damit soe sich auch lohnt. Ich baue lieber einen Panzer als ein paar Trupps Infanterie, weil der Panzer einfach nützlicher ist.

  10. #110
    Zitat Zitat von Sun-Tzu Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit einbauen, dass Infanterie automatisch versucht einem Fahrzeug auszuweichen. Und Infanterie müsste günstiger sein, damit soe sich auch lohnt. Ich baue lieber einen Panzer als ein paar Trupps Infanterie, weil der Panzer einfach nützlicher ist.
    naja die ShockTrooper z.b. können alleine ganze Panzerverbände plätten, da würd ich lieber INfanterie bauen statt tanks aber sobald auch ein paar BMTs dabei sind hast du schon recht

  11. #111
    Major
    Avatar von AbYsS
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    was ich noch gut fände, wäre das wenn einer besiegt wurde, der andere nicht noch sein ganzes geld bekommt

    hatte einen besiegt der andere bekam seine 10000 und hatte so einen riesigen vorteil gg uns, des totaler quatsch, wenn er besiegt ist, sollte der andere nicht noch dafür belohnt werden

  12. #112
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    Avatar von SwissCommander
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    Eben Talla es gibt ja da schon eine Taktik dafür.

    2 Buddys spielen gegen 2 andere. Der eine Buddy baut schnell 2 Rafs am blauen Tib Feld und gibt danach sofort auf. Der andere Buddy hat nun so einen massiven Geld Vorteil, dass er aus 5-6 WF spammen kann. Der Spieler oberhalb von ihm ist sofort weg vom Fenster und der andere ist meistens zu langsam um sich zu wehren.... gegen die Taktik hat eigentlich niemand eine wahre Chance

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    das war bei zh aber auch net anders das wenn der andere auf "aufgeben" gedrückt hat das man die ganze kohle bekommt^^

  14. #114
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    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    das war bei zh aber auch net anders das wenn der andere auf "aufgeben" gedrückt hat das man die ganze kohle bekommt^^
    trotzdem ist des schwachsinn, wenn einer besiegt wurde, sollte der mate nicht noch belohnt werden

  15. #115
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    trotzdem ist des schwachsinn, wenn einer besiegt wurde, sollte der mate nicht noch belohnt werden
    stattdessen bestraft werden, falls des anderen PC abschaltet/die Internetverbindung zusammenbricht?

  16. #116
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    stattdessen bestraft werden, falls des anderen PC abschaltet/die Internetverbindung zusammenbricht?
    naja hat er pech gehabt, kann vorkommen

    es ist nur ein spiel, wer nur auf stats kuckt hat meiner meinung eh selbst schuld, meine unbekannten Partner, haben schon oft einfach game verlassen, ich kann damit leben

  17. #117
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    stattdessen bestraft werden, falls des anderen PC abschaltet/die Internetverbindung zusammenbricht?
    ja.
    Warum auch nicht? Äussere Einflüsse werden in keiner Sportart berücksichtigt. Wenn Schumi der Reifen abfällt hat er pech.

  18. #118
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    Avatar von freezy
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    Ja aber in dem Fall will ich gefälligst ordentlich weiterzocken, weil ich ja nix für dusselige m8s kann...

    Besonders im 3on3 oder 4on4 ist das gut. Da schmiert regelmäßig bei irgendwem was ab. Und es wäre langweilig wenn deswegen das game sofort entschieden wäre. Soll doch jemand anderes die Base des "geflogenen" verwalten.

    In ZH war das nämlich noch net so. Wenn da jemand DC hatte war alles futsch. In ZH bekam der m8 nur alles wenn der Spieler aufgegeben hatte. Nicht aber wenn z.B. das letzte Gebäude gekillt wurde. Ist das jetzt in TW so? Das wäre nämlich gut, weil es keinen "aufgeben" button mehr gibt, dann muss man halt alles verkaufen ^^

  19. #119
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    wenn im 2on2 eine teamstrategie darauf hin gearbeitet hat die gegner in einer weise so zu schwächen, dass man einfach gemeinsam nurnoch "weiter" machen müsste um zu siegen, wüsste ich nicht warum durch nen Disconnect beide die Arschkarte haben sollten.

    Es handelt sich nicht um Sport sondern E-Sport und ein Reifen an nem Ferrari hängt noch tausendmal sicherer als ne Internetverbindung von der Telekom womöglich über einen Router (wenn nicht der Reifen, dann im Fußball: bestes Beispiel: Ersatzmänner.... also argumentiert nicht mit Ausfall im Sport, wenn in fast jeder Sportart Ersatzmänner auf der Bank für die Einwechslung warten, weil auf dem Feld einer ausfällt, also: bullshit edelbaum )...

    Und jetzt besonders im Sommer gehen reihenweise PC's wegen Überhitzung ab und zu aus...

    also ich finds, so wie es ist ok... warum nur nörgeln?^^
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  20. #120
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    ja.
    Warum auch nicht? Äussere Einflüsse werden in keiner Sportart berücksichtigt. Wenn Schumi der Reifen abfällt hat er pech.
    lol was für ein bullshit u made my day...

    nennst eine der ausnahmssportarten wo das halbwegs stimmt und verallgemeinerst das lol... achja was ist wenn es bei der formel1 plötzlich nen unfall gibt und das safety car anrückt? ROFL
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