+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 224

Balancevorschläge

Eine Diskussion über Balancevorschläge im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MaNu^ ich finde das das game schon recht balanced ist! die meisten sagen scrin is overpowered! aber ein ...

  1. #81
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    ich finde das das game schon recht balanced ist! die meisten sagen scrin is overpowered! aber ein guter gdi bzw nod gamer packt jeden scrin!

    das einzigste was ich verbessern würde wäre der fehler der sammler! und der juggernauts!!
    wer sagt den sowas ?

    wenn du weisst du spielst gg scrin baust hauptsächlich NodMods(antiAir) und buggys(Inf und AntiAir), und halt tanks, Scrin hat im frühen game, kaum was gg NOD wenn der aus 2-3 WF spammt

  2. #82
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    wer sagt den sowas ?

    wenn du weisst du spielst gg scrin baust hauptsächlich NodMods(antiAir) und buggys(Inf und AntiAir), und halt tanks, Scrin hat im frühen game, kaum was gg NOD wenn der aus 2-3 WF spammt
    Sehe ich genauso .. die T1 tanks von nod und gdi sind sehr stark.. die anti air und inf units allerdings auch nciht schwach somit braucht der nod/gdi nur aus der wf zu pumpen ..

  3. #83
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    gestern gegen nen gdi gespielt...

    meine strat war mit 2 stormriders antäuschen dass ich air masse und stattdessen mit denen nur sammler harassen (hat geklappt) und gleichzeitig aus 2 waffs nur devour/korruptor spammen... hatte gehofft wegen den stormriders geht er auf mass anti air aus angst nachher sonst keine chance zu haben... lol das tat er auch - baut nur raketenbuggys (pitbulls)

    und rofl... die dinger haben selbst meine korruptor/devour kombi easygoing weggehauen^^ kannst zwar mit backstep schön vor dem einschlag der raketen abhauen aber wenn er dann mit 15 stück auf deine waffs zielt kannst als scrin auch nix anderes machen als zusehen wie in sekunden deine gebäude untergehen...

    naja dann kamen auch schon die emitter




    balancevorschlag: emitter downpatchen... pitbull antiair soll nicht so effektiv gegen gebäude sein!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #84
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    ich finde das das game schon recht balanced ist! die meisten sagen scrin is overpowered! aber ein guter gdi bzw nod gamer packt jeden scrin!
    Ich lese hier zwar nur, weil ich kein CNC habe, aber das ist der größte Müll, den ich bisher gehört habe. JEDER sagt das Gegenteil von dir
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #85
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Ich finde den Schallemitter auch vieeeel zu heftig, den sollte man ziehmlich abschwächend, der kann dir etwa 5 tanks auf einmal weghauen, im gegensatz zum obelisk oder der Sturmsäule
    >

  6. #86
    also ich spiele Scrin sehr gern ... ich finde das Game an sich eigentl. sehr balance ausser diese Tankrushes gg ein Nod Tankrush mit Buggys hat ein Scrin fast keine Chance ... die Buggys zerfetzen die Trooper und die Nod Tanks haben gg Seeker leichtes Spiel ... dafür sollte man als NOD nicht den Scrin Air bekommen lass bzw. Tripods ... weil damit knallen die Scrin nen Nod Tankrush mal sehr schnell weg ... aber dazu kommt es leider net ... ich habs gestern wieder gemerkt ... bis man T2 Tanks hat hast du meist schon 10 Nodtanks inna Base wenns gute Nodspieler sind

  7. #87
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    gestern gegen nen gdi gespielt...

    meine strat war mit 2 stormriders antäuschen dass ich air masse und stattdessen mit denen nur sammler harassen (hat geklappt) und gleichzeitig aus 2 waffs nur devour/korruptor spammen... hatte gehofft wegen den stormriders geht er auf mass anti air aus angst nachher sonst keine chance zu haben... lol das tat er auch - baut nur raketenbuggys (pitbulls)

    und rofl... die dinger haben selbst meine korruptor/devour kombi easygoing weggehauen^^ kannst zwar mit backstep schön vor dem einschlag der raketen abhauen aber wenn er dann mit 15 stück auf deine waffs zielt kannst als scrin auch nix anderes machen als zusehen wie in sekunden deine gebäude untergehen...

    naja dann kamen auch schon die emitter
    Situation kenne ich und Manu sollte mal gegen gute Leute auf diversen maps spielen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #88
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich glaueb nicht, dass dies jemand schonmal gesagt hat ... aber mir ist vorhin was eingefallen, dass eigentlich, eine map die ich net mag mir besser gefällt, als "bessere" ... udn das liegt daran, dass diese map keine blauen felder hat, meine diese map mit der brücke in der mitte, dann gibts noch ne andere (in der mitte ne stadt, jeder hat 2 tower und unten rechts udn oben links is au noch n grünes feld) die auch schon immer mochte ... man, kann echte keine mapnamen ^^ egal ...

    also, balancevorschlag:

    statt verringerung des incomes, die blauen felder im esport beseitigen ... so zum spaß kann man diese ja noch spielen wenns einem gefällt... gehört ja zu CnC...

  9. #89
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    blaue Felder geben einer Map doch einer höhere taktische Tiefe, wenn sie richtig platziert und nicht zuviele davon da sind

  10. #90
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich glaueb nicht, dass dies jemand schonmal gesagt hat ...
    Bezug wodrauf?
    statt verringerung des incomes, die blauen felder im esport beseitigen ... so zum spaß kann man diese ja noch spielen wenns einem gefällt... gehört ja zu CnC...
    Es gehört zu CnC und deswegen sollten sie in minimaler Anzahl vorhanden sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #91
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von manok Beitrag anzeigen
    also, balancevorschlag:

    statt verringerung des incomes, die blauen felder im esport beseitigen ... so zum spaß kann man diese ja noch spielen wenns einem gefällt... gehört ja zu CnC...

    ja sollte was gemacht werden, ich hab heute mit freund 2on2 gezockt und nur des blaue erz gesammelt, game gingen vielleicht 6min, hat gereicht um aus 3 WF Tanks zuspammen

    dann hab ich mal versucht, zu mischen, also Rocket-trooper, Orca und bin zum schluss gegen Tankspam untergegangen, des einfach scheisse so wie es jetzt ist

  12. #92
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    jetzt habe ich auch einen balancevorschlag und zwar, dass sich jeweils zwei Avatare von Nod mit nur einem Laserpanzer bestücken können, das macht die Laseravatare billiger und und die Laserpanzerkosten bleiben gleich, ich hoffe ihr wisst was ich meine

  13. #93
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    blaue felder wenn sie richtiug platziert sind und ... kk, kann sein, aber derzeit ist es nicht der fall!

    blaue feldewr gehören zu CnC... kk, stimmt auch, aber manchmal muss man sachen opfernm um das zu haben, was man will, hab ja gesagt, für den esports bereich sollten solche maps vorhanden sein, und für allgemein kann man aber auch die mit blauen feldern spielen...

    ps: der sinn meienr idee ist dies, dass es atm auch so ist, dass manche parteien am anfang, andere am ende stärker sind als die anderen, problem it da bloß, dass die blauen felder i.d.R. nur am anfang da sind und sehr schnell abgebaut und dadurch die armee ein vorteil hat, die im early game besser ist.

    sagt mir wenn es falsch ist, aber atm ist es bei mir so, dass wenn ich teche, ich immer viel zu viel geld habe mit blauen feldern, somit hab ich ein nachteil, da ich das geld am anfang nicht so gut verwerten kann, die armee, die gut im early ist kann das geld besser verwerten und atm ist dies einfach zu ausschlaggebend wie ich finde.

    eine andere möglichkeit wäre, das blaue tib bewachen zu lassen ... somit dauerd es länger bis der gute early gamer dran kommt, aber der techer kommt noch später dran ...

    es war auch nur eine idee...

  14. #94
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    also ich habe keine Probleme als GDI mit einem NoD Scorpion Rush fertigzuwerden, gegen Scrin ist es im early für mich fast noch einfacher allerdings habe ich noch nirgends gelesen dass GDI im early imba ist^.^

  15. #95
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    also ich habe keine Probleme als GDI mit einem NoD Scorpion Rush fertigzuwerden, gegen Scrin ist es im early für mich fast noch einfacher allerdings habe ich noch nirgends gelesen dass GDI im early imba ist^.^
    ich weiss nicht gegen welche nod spammer du spielst ... aber eigentlich sollte der nodler deine sammler kicken können und dich gut beschäftigen wärend er techt udn du es nicht kannst :/


    und des: gegen scrin is noch einfacher ... meintest jetzt du als gdi findest es total einfach gegen scrin? kommt ganz drauf an wie du spielst, wenn du auf eine bestimmte weise spielst weiss ich als scrin atm auch kein mittel dagegen, aber da die meisten gdi'ler nicht so gut spielen, besonders seh ich fast nur gdi'ler, die echt net wissen was se machen sollen ^^

    edit: damit wollt ich begründen, warum keiner sagt, dass gdi imba ist

    ps: spielst du esl? könntest du mir dein link geben?

  16. #96
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Abgesehen von Armeespeziefischen Änderungen, sollten die Spikes mal verbessert werden... lohnt sich ja kaum die einzunehmen!

  17. #97
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich weiss nicht gegen welche nod spammer du spielst ... aber eigentlich sollte der nodler deine sammler kicken können und dich gut beschäftigen wärend er techt udn du es nicht kannst :/
    Naja ich habe die letzen 3 Games gegen einen Gdiler verloren auf TA weil er einfach gut gebaut hat.Ich bin gar nicht zum harrassen gekommen.

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    dann musst du umstellen, und gewinnst trotzdem.

  19. #99
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Wenn ich mir die Vorschläge hier anschaue, könnte man praktisch das ganze Game neu programmieren
    Man muss doch mit dem was man hat zufrieden sein oder?

  20. #100
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kennste DoW oder BFME da wurden einige Patches veröffentlicht die ne komplett neue Balance bringen, am anfang war geschreie gross, aber des wird sich legen

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •