+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 224

Balancevorschläge

Eine Diskussion über Balancevorschläge im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Radar Störung von Nod könnte doch auch den Stealth Detect der Gegner ausser Gefecht setzten oder es wird einem ...

  1. #41
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Die Radar Störung von Nod könnte doch auch den Stealth Detect der Gegner ausser Gefecht setzten oder es wird einem nichts mehr gemeldet während dieser Zeit (Basis unter beschuss oder so). Denn ich frage mich was diese "Störung" genau bringen sollte???
    >

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    auf alle faelle sollte man es sp patchen das es verschiedene angriffe zulassen kann

    mom ist es nur tankspam und ueber kurz oder lang hat dieses spiel so keinen effekt wie es tib sun damals hatte das spiel gibst seid 1999 und trotzdem spielen es noch viele wie die verueckten

    GANZ KLAR SAMmler fixen die sollten einfach nur 50% aufladen koennen

    jede nation sollte eine einheit haben die gebaude schnell killt/einnimmt das verhindert das man alle tanks spamt und einfach zum feind schickt

    carryall sollte man behalten koennen so wies mom ist macht es ABSOLUT keinen SINN auch nur einen $ dafuer auszugeben

    dadurch entstehen verschiedene taktiken der eine geht auf tanks der andere auf tech und nutzt die gebaude killer ein anderer geht auf flieger wie auch immer

    ABER MAN HAT ZEIT DAS ALLES Zu kontrollieren weil die sammler nichsoviel abwerfen

    -evtl sollte man ueberlegen ob ein getechtes gebaude getecht bleibt !!!!wenn man sein tech verkäuft das war bei tibsun endlos geil weil man somit auch auf fast tech gehen konnte und es sellen um somit das kleingeld zu haben um angriffe abzuwehren
    klar wenn man natuerlich seine waffen verliert muss man wieder alles von vorne bauen radar tech usw


    so wies mom ist geb ich dem spiel MAXIMAL 1 Jahr danach isses dead
    alex

  3. #43
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    Die Radar Störung von Nod könnte doch auch den Stealth Detect der Gegner ausser Gefecht setzten oder es wird einem nichts mehr gemeldet während dieser Zeit (Basis unter beschuss oder so). Denn ich frage mich was diese "Störung" genau bringen sollte???
    gegner beim ablenken per angriff irgendwo--->radarstörung rein---> ing per flieger ins base reindüsen und bauhof klauen?
    so würds ichs mal machen

    GANZ KLAR SAMmler fixen die sollten einfach nur 50% aufladen koennen
    das wäre doch bissl zuviel bei den preisen und die dauer das lieferung.... wenn schon 20%. aber durch mehr raff/sammler bau, wird das eh kompensiert....

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich weiss garnicht, was ihr gegen gegen die menge an geld habt, die die sammler rein bringen ... wenn die weniger geld bringen, dann kann der spammer zwar langsamer spammen, aber der techer kanna cuh langsamer techen ... da ist es doch gut, dass es so viel ist, dann sit es schwieriger zu kontrolieren udn man sieht ein unterschied zwischen guten udn schlechten spielern, man sollte es bloß in den griff bekommen, dass diese nod spammer nicht so stark sind.

    einheit die schnell gebäude killt/einnimmt ist doch schon da ... die meisten sagen sogar das die einheit von scrin zu stark ist, was bei scrin vs scrin meiner meinugn nach aufjedenfall übereinstimmt (die buzzer und die anti inf abwehr kommt nicht hinterher, gdi und nod abwehrtürme sowie inf trifft den mastermind)... man muss nur wissen, wie man die kommandöre richtig einsetzt,d as machen glaub ich so gut wie niemand, was mich wirklich wundert...

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fengwei
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Korea
    Beiträge
    18
    Nick
    WhiteAndNerdyy
    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    jede nation sollte eine einheit haben die gebaude schnell killt/einnimmt das verhindert das man alle tanks spamt und einfach zum feind schickt
    Lächerlich, dann braucht man die Einheit nur massen und dann spielt jeder die selbe kacke.

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    einheit die gebaude killt laecherlich?

    1. kostet sie dann viel 2. macht sie kaum schaden gg einheiten dh sie bringt wirklich nur was gg gebäude

    aber: man kann mit 1 -2 gezielten attacken mit 1-2 einheiten was robben

    tw momentan 30 tanks gg 30 tanks und losgehts....

    sammler kann nur 50 % der mom menge aufsammeln bringt nix ?
    es ist einganz grosser unterschied sammler bringen 2400
    dann: kämpfen 20 rak mens gg 8 predator die preds fahren easy dureber du kannst das nich abwheren bzw kontrollieren

    WENN ABER die sammler nur 50 % abliefern dann sinds halt 10 rak mens gg NUR 4 PREDS
    und dann sieht die WELT schon ganz anders aus jede wette das die raketen maenner dann HOCH interesannt werden ....bessere UNIT CONTROL der einzelnen units

    alex

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine Einheit, die ganz schnell Gebäude einnimmt, gibt es schon:
    man nennt sie auch "Ingenieur"^^

    ansonsten stimme ich manok zu, dass es bereits Kommandobots gibt

    und ich bin froh, dass es eine so overpowerte Einheit wie die Lotus aus ccg nicht mehr gibt

  8. #48
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    eine Einheit, die ganz schnell Gebäude einnimmt, gibt es schon:
    man nennt sie auch "Ingenieur"^^

    ansonsten stimme ich manok zu, dass es bereits Kommandobots gibt

    und ich bin froh, dass es eine so overpowerte Einheit wie die Lotus aus ccg nicht mehr gibt
    jarmen kell > lotus... in allen belangen... ein jarmen gut eingesetzt hat das spiel total entschieden ohne zu jeder zeit konterbar zu sein... eine lotus war immer sehr einfach konterbar... aber ein anderes game über das wir hier reden...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ich finde den GDI Kommander kann man erst zu spät bauen, bis man Techzentrum und Armory gebaut hat vergeht eine ganze Weile. Es wäre besser wenn man ihn schon ab dem Tech Zentrum bauen könnte, denn z.B der Mastermind kann um einiges früher eingesetzt werden...

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Dem0n Beitrag anzeigen
    Ich finde den GDI Kommander kann man erst zu spät bauen, bis man Techzentrum und Armory gebaut hat vergeht eine ganze Weile. Es wäre besser wenn man ihn schon ab dem Tech Zentrum bauen könnte, denn z.B der Mastermind kann um einiges früher eingesetzt werden...
    wenn du gleiche strat fährst wie scrin auf fastest mami tech hast deinen commander genauso schnell... lol nur dass er ned ganz so gut is... aber immerhin is er ned übel...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    wenn du gleiche strat fährst wie scrin auf fastest mami tech hast deinen commander genauso schnell... lol nur dass er ned ganz so gut is... aber immerhin is er ned übel...
    naja trotzdem 2 gebäude, für ne einheit, die nichts aushält, die sollten zumindest getarnt sein

  12. #52
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    naja trotzdem 2 gebäude, für ne einheit, die nichts aushält, die sollten zumindest getarnt sein
    schon klar... aber is ja ned so als hätte gdi ned andere möglichkeiten^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmmz das einzigste was ich mehr las imba und scheisse finde ist ein nod auf ta der aus 5-6 waff pumpt.

    Scorpions , min 900-1000 kosten.

  14. #54
    Allgemein fände ich es gut, wenn die Panzer etwas weniger dominant im Spiel wären. Das wäre mal der erste Schritt, damit das Gameplay etwas interessanter wird.

  15. #55
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    Allgemein fände ich es gut, wenn die Panzer etwas weniger dominant im Spiel wären. Das wäre mal der erste Schritt, damit das Gameplay etwas interessanter wird.
    Zitat Zitat von epix87 Beitrag anzeigen

    "...interview with balance designer Greg Black who will be explaining the changes to come for the factions and why tank spam may not be so effective in the future..."

    hehe das lässt hoffen
    Jep die Panzer werden früher oder später abgeschwächt

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    Allgemein fände ich es gut, wenn die Panzer etwas weniger dominant im Spiel wären. Das wäre mal der erste Schritt, damit das Gameplay etwas interessanter wird.
    wird auch mit ersten Balance Patch so kommen, das Tanks nimmer so dominant sein werden

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    und schon wird sich das komplette spiel wieder ändern und jeder kann sich wieder auf andere dinge einstellen. gut für die die sich schnell umstellen können schlecht für die die nur spammen können. bin mal gespannt was der patch bringen wird und was sich ändern wird!!!

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Erfurt
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Name
    Torsten
    Nick
    qck`
    Clans
    DRUCKWELLE
    GDI:

    - Juggernaut DMG gegen Units veringern
    - Mammoth DMG um 10-20% veringern dafür schneller Antiair (und die auch nur auf Air)
    - Orca mehr HP + Nicht zum Nachladen zurück! (Scrin und NOD haben beides Airunits die nicht Laden müssen!)

    NOD:

    - Avatar Kosten runter oder DMG Rauf
    - Venoms Kosten Rauf auf 1000-1200
    - Scorps Längere Bauzeit oder Kosten Rauf auf 900
    - Shadowteam Kosten rauf und aufladezeit länger!

    Scrin:

    - Range der Airunits Veringern
    - DMG der Trägerschiffe runter
    - Seeker Stärker gegen Tanks
    - Mutterschif raus (Sinnlos? xD)

  19. #59
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von timelez Beitrag anzeigen
    GDI:

    - Juggernaut DMG gegen Units veringern
    - Mammoth DMG um 10-20% veringern dafür schneller Antiair (und die auch nur auf Air)
    - Orca mehr HP + Nicht zum Nachladen zurück! (Scrin und NOD haben beides Airunits die nicht Laden müssen!)

    NOD:

    - Avatar Kosten runter oder DMG Rauf
    - Venoms Kosten Rauf auf 1000-1200
    - Scorps Längere Bauzeit oder Kosten Rauf auf 900
    - Shadowteam Kosten rauf und aufladezeit länger!

    Scrin:

    - Range der Airunits Veringern
    - DMG der Trägerschiffe runter
    - Seeker Stärker gegen Tanks
    - Mutterschif raus (Sinnlos? xD)


    und ich find immer noch dass Powerplants die Buildrange nicht erhöhen dürften.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    der großteil der imba liegt eigentlich in den maps. jeder idiot hat sich darauf versteift nur TA zu spielen, dabei kann man diese "map" nicht mal so bezeichnen. ist klar das es da zu imba kommt. is bei starcraft zB nicht anders, und das gillt als best balanciertes spiel das es gibt.

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •