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Balancevorschläge

Eine Diskussion über Balancevorschläge im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So kann man eigentlich jede Balance rechtfertigen Seite A ist maßlos overpowered... Naund, Seite B kann dafür andere Dinge ^^...

  1. #181
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    Avatar von freezy
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    So kann man eigentlich jede Balance rechtfertigen

    Seite A ist maßlos overpowered... Naund, Seite B kann dafür andere Dinge ^^

  2. #182
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
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    Falls das schon jemand gepostet hat tuts mir leid aber ich würde den orca angriff(spezialfähigkeit, nicht die Orcas) der GDI entweder stärker machen oder ganz abschaffen, da er einfach viel zu schwach ist. Man bekommt ja nichtmal ein kraftwerk damit klein!

  3. #183
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    Avatar von TarLanc
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    du bekommst mit der blabombe von dem nod für 3500 auch kein kraftwerk in arsch^^die solln vielleicht auch garnet so stark sein

  4. #184
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    Avatar von Sansucal
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    was mich extrem an air units stört ist dass die wenn man auf Q go macht auch mitfliegen selbst wenn sie keine Munition mehr haben, das is ein Hauptgrund warum ich kaum air units baue

  5. #185
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    Avatar von TarLanc
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    lol auch solchen grüden spiel ich nod oO

  6. #186
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    Avatar von James
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    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    was mich extrem an air units stört ist dass ...

    ... man sie selten überhaupt anklicken kann -.-

    viel spass den sturmreiter vom himmel zu holen, der da wie nen HB-Männchen rumfliegt

  7. #187
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    Avatar von IceCold
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    G.IceCold
    Ich hätte noch ein Ganz wichtigen Balance vorschlag

    Dieser GDI Verteidigungs Turm Schallemitter sollte auch verbündete Einheiten/Gebäuden, Schaden zu fügen, so hätten sie wenigstens einen nachteil, im moment sehe ich die einfach als zu Stark, hab schon Games verloren und mir oft welche angeschaut die in-direkt durch diese Schallemitter entschieden wurden :-(
    Die haben einfach gar keinen nachteil...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #188
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    Avatar von Predatory fish
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    ~Predatory_fish
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    und die Schallemitter sollten unbedingt gegen Gebäude nutzlos sein

    ich kanns nicht verstehen, wieso in TW ein Verteidigungsgebäude gegen Gebäude effektiver ist als jede mobile Einheit
    die ist im Gebäude zerstören besser als ein Mammut und ein Triopod zusammen

    der Obelisk kann ja auch nicht einfach mal so schnell eine ganze Basis zu Kleinholz machen...

    aber manche finden das ja besonders anspruchsvoll mit den se, wie ich hier schon lesen durfte
    besonders auf tt sollen diese op türme anspruchsvoll sein, finden manche, naja
    Geändert von Predatory fish (28.04.2007 um 20:38 Uhr)

  9. #189
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von soee
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    sonic emitter müssen extrem geschwächt werden, einfach viel zu imba die teile atm
    damit zu "rushen" oder sich einzubunkern is nich grad "hai"skilled -.-

  10. #190
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    Avatar von TarLanc
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    die digger machen nen mammut 3/4 in arsch das is ein bisschen zu hart das stimmt wohl

  11. #191
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    Avatar von SwissCommander
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    lol... der nod-turm da ist aber noch besser geeignet für base stretching^^

  12. #192
    Kriegsdienstverweigerer

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    warum regt ihr euch über die base stretcher mit den towern auf?
    weil es langweilig ist und ihr dagegen verliert?
    die emitter sind zu imba, und deswegen spielen des nur non skill player?

    hm... und von den high-skill-playern spielt ja auch keiner nod, weil die scorps sind ja so imba, das wär ja langweilig^^

    mein gott towern ist genauso eine strategie wie tankspam... und wenn dann der tower besser gemacht ist als der spam, bzw gut gegen den spam ist, dann ist es doch klar, das er oft gespielt wird...

    genau wie der tankspam oft gespielt wird, weil er so effektiv ist...

    sollen sich jetzt vor allem die schlechteren spieler auf schlechtere taktiken beschränken. nur damit ja der andere gewinnt?^^


    ja, ich find die emitter auch op find aber fürs towern die obelisken schlimmer, weil man die einfach schneller hat.... nen gdi kannst evtl noch davon abhalten... gegen nod schwerer...

    ach ja... ea hat ja schon ein paar änderungen angekündigt.. weiß gar ned, obs hier schon erwähnt wurde....

    scorps 25% schwächer usw....

    ich finde erlich gesagt, dass sie da an der falsche stelle anfangen...
    somit nehmen sie ja die nod fast komplett aus dem spiel...
    weil wenn die scorps geschwächt werden, dann gehen halt die meisten auf den predator spam.. dann sind wir wieder am anfang....


    naja... ich wär dafür, die sammlerkapazität zu veringern...
    weil dadurch würde mehr zeit bleiben, in dem die spieler sich scouten können etc...
    und dann kann man auch mal auf den gegner reagieren, und wenn halt einer nur tankspam drauf hat, dann kann man ihn auch kontern, weil er nicht mehr so schnell kommt...

    und ich finde, dass sollte ein strategiespiel ausmachen... auf den anderen reagieren.. und ned selber die beste bo haben, und die auswendig können, und egal was der gegner macht, man gewinnt eh...

  13. #193
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
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    scorpions sollten nicht schwächer gemacht werden sondern ihre Bauzeit etwas verlängert werden

  14. #194
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von soee
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    wo is es den skilled 3 kräne zu bauen und dann non stop sonics oder obelisken zu spammen?
    selbst mit tankrush schaffst du es fast nich das abzuwehren da die tanks am anfang wie spielzeugautos zerfetzt werden

  15. #195
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    Avatar von NoNpLUsULTra
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    meiner meinung nach müssten auf jeden die ganzen bugs erstma gefixt werden ...
    scrin soll endlich die sammler gefixt bekommen , und dann ist auch schon gut für die scrins...
    die emitter auf jedenfall schwächen ...
    nur mit den scorpions muss man sich auf jedenfall was einfallen lassen. meiner meinung nach müsste man die dinger ein wenig (10-15%) geschwächt werden und bissjn langsamer ...
    avatar bissjn pimpen
    und die sammler kapazität bissjn verringern , so 1400/2800 fänd ich okay , dann würde man sich auch wieder um seine einheiten kümmern und nicht nur spammen
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  16. #196
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    Soweit ich weiß braucht man in ZH Erfahrung um Fähigkeiten zu benutzen. Vielleicht wäre eine solche Einführung sinnvoll um auf seine Units ein wenig mehr aufzupassen ; )

  17. #197
    Oberfeldwebel

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    mannomann ich bin froh das genau das nicht von zh übernommen wurde. da kann man ja gleich bei zh bleiben.

    und das ganze skill-gequatsche geht mir auf den senkel. zuerst ist nod imba mit dem tankspam und shadowrush..jetzt auf einmal sind die emitter von gdi zu stark. warum sind die zu stark? wenn nod richtig spielt kommt ein gdi doch noch nicht mal dazu zu techen geschweige denn nen emitter aufzustellen. gegen scrin müssen die zb so stark sein im lategame. kann ja sein dass das ein oder andere unausgewogen ist...aber verdammt noch mal wie kann das unskilled sein wenn ich die stärken meiner fraktion ausnutze? ich würd denjenigen mal auf seinen iq untersuchen lassen der absichtlich auf vorteile verzichtet. wenn ich hier ein replay reinstell wo ich auf die emitter verzichte dann bin ich noob, weil ich die nicht einsetz. wenn ich sie aber gegen einen von euch einsetz dann bin ich unskilled... is klar wenn hier 90% nod spielen dass sich auch 90% wegen den emittern aufregen. wer meint dass die emitter zu stark sind der soll gefälligst gdi spielen ...und mal zeigen wie skilled er ist.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #198
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    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
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    Die Philosoffen
    Naja, ich spiel GDI und reg mich trotzdem über die Emitter auf.

    Kraftwerke in die gegnerische Base zu bauen, um dann Tower zu spammen ist halt einfach bs und hat nichts mit Strategie oder "Nutzen von Stärken" zu tun.

    Meine Meinung...

  19. #199
    Major
    Avatar von ReLaX
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    mannomann ich bin froh das genau das nicht von zh übernommen wurde. da kann man ja gleich bei zh bleiben.

    und das ganze skill-gequatsche geht mir auf den senkel. zuerst ist nod imba mit dem tankspam und shadowrush..jetzt auf einmal sind die emitter von gdi zu stark. warum sind die zu stark? wenn nod richtig spielt kommt ein gdi doch noch nicht mal dazu zu techen geschweige denn nen emitter aufzustellen. gegen scrin müssen die zb so stark sein im lategame. kann ja sein dass das ein oder andere unausgewogen ist...aber verdammt noch mal wie kann das unskilled sein wenn ich die stärken meiner fraktion ausnutze? ich würd denjenigen mal auf seinen iq untersuchen lassen der absichtlich auf vorteile verzichtet. wenn ich hier ein replay reinstell wo ich auf die emitter verzichte dann bin ich noob, weil ich die nicht einsetz. wenn ich sie aber gegen einen von euch einsetz dann bin ich unskilled... is klar wenn hier 90% nod spielen dass sich auch 90% wegen den emittern aufregen. wer meint dass die emitter zu stark sind der soll gefälligst gdi spielen ...und mal zeigen wie skilled er ist.
    Schön, dass du leute die evt. mal was Neues probieren als Noobs abstempelst.
    Emitter kommen nur zum Tragen auf engen Maps, auf denen GDI durchtechen kann.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #200
    Zitat Zitat von Robocock Beitrag anzeigen
    oder so ne einstellungen wie Panzer verbieten, das man nur mit infantrie spielen darf wär auch mal ne abwechslung und ne massenschlacht von hunderten kleinen männchen auf dem bildschirm^^
    naja dann würden alle rumheulen das Scrin zu imba is

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