+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Balance Veränderungen im ersten Patch

Eine Diskussion über Balance Veränderungen im ersten Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ewnn ich mir die posts gebe muss ich lachen sehts doch mal realistisch, die balane situation nachm patch wird kein ...

  1. #101
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ewnn ich mir die posts gebe muss ich lachen

    sehts doch mal realistisch, die balane situation nachm patch wird kein bisschen besser sein, aber das game wird abechslungsreicher und man kann mehr machen

  2. #102
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    die reaperupgrades für die tripods sollten auch gefixt werden = konversion und so,

    die bringen nämlich atm nix
    <3

  3. #103
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Der vierte Tower beim Nod-Tower-Upgrade funzt auch net (wobei das im Moment gut so ist )

  4. #104
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler schickt immer Begleitung mit der Exe (bei STU kann man'
    s schon verhindern)
    Die kriegste nich down bevor er die Waf aufgestellt hat

    Die einzige Möglichkeit Steel Talon auf Tower aufzuhalten wird's sein auch ST zu spielen...

    5 shadows ist sehr gut auf tower,besonders gegen GDI.

  5. #105
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    5 shadows ist sehr gut auf tower,besonders gegen GDI.
    siehste wilko...
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Der vierte Tower beim Nod-Tower-Upgrade funzt auch net (wobei das im Moment gut so ist )
    bei mir Funzt der .

  6. #106
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    5 shadows ist sehr gut auf tower,besonders gegen GDI.
    How are 5 st good? If some1 bike/seeker rushes your dead if gdi spots it before u blown his war your dead.

  7. #107
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zur jeder BO gibt's ne Konter-Bo

    Und 5 ST > Raf Raf Waf

    Aba, wenn er dann doch nicht auf exe geht, haste schon verloren (wenn's ein guter Spieler is
    Die STs sind schnell abgewehrt und mit dem Eco-Nachteil ist's gg GDI sowieso schon vorbei

    also alles nur für Tower gesehen

  8. #108
    Naja,smalltown und tower sind auch die einzigen maps,auf welchen ich auf 5 shadows gehen würde und das nur gegen GDI.
    Gegen Nod und Scrin kann man 5 shadows in KW sowas von vergessen.
    Wenn die 5 shadows die war fac bekommen,bevor er auf tower die ref hochsetzt,hat man schon einen Vorteil.Wenn man die war fac kicked bevor er einen Sammler baut,ist natürlich am besten,aber auch sonst sind 5 shadows immer mal spielenswert.

    Hier nochmal mein shadow guide:

    KW Nod BO

  9. #109
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, wenn ich Standard-Bo mach, dann seh ich ja mit meinem Inf-Trupp deine Gebäude und weiß dadurch deine BO
    Dann mach ich am anfang gleich nen pitbull und zieh meinen Sammler kurzzeitig an die Waf

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Wird aber auch die Spezialfähigkeit vom Shatterer verbessert bei Zokom. Der zahlt sich jetzt schon nicht wirklich aus, auser man benutzt ihn kurz bevor der shatterer stirbt. Wenn die normalen Schüsse in höherer Frequenz abgefeuert werden, dann ist die Spezialfähigkeit noch nutzloser. Etwas verbessern wird der Patch das Spiel schon aber GDI bleiben nur mit diesen Änderungen schwächer als Scrin. Die schwache Harrassmöglichkeit und die in KW verstärkte Tier 3 von Nod und Scrin sind zuviel für GDI.

  11. #111
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Der vierte Tower beim Nod-Tower-Upgrade funzt auch net (wobei das im Moment gut so ist )
    der vierte turm erscheint auf dem HUB gebäude, den kannst du also nicht selber setzen
    =FurryPride=

  12. #112
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    der vierte turm erscheint auf dem HUB gebäude, den kannst du also nicht selber setzen
    Jo, des weiß ich

    Ich mein nur, dass er nicht schießt
    Hatta bei mir zumindest noch nie gemacht

  13. #113
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich Standard-Bo mach, dann seh ich ja mit meinem Inf-Trupp deine Gebäude und weiß dadurch deine BO
    Dann mach ich am anfang gleich nen pitbull und zieh meinen Sammler kurzzeitig an die Waf
    Auf smalltown werden die Gebäude an beiden Seiten sowieso blockiert,so dass du mit der infantery sowieso nicht durchkommst und auf tower schickst du den Soldat von watch tower sell sowieso in das Haus in der Mitte,sonst schnappt sich der Nod das Haus in der Mitte und gängt deinen infantery mit einen buggy ab.
    Ich mein Alternative und NOFX sind ja keine noobs,aber im Nachhinein sind 5 shadows mit GDI auf den 2 maps schon schwer zu stopen,wenn man sie zu spät kommen sieht.
    Andererseit ist es auch BO Poker.
    Kommt der bloodhound rush,könnte es kritisch werden auf tower zumindest.
    Naja,es spielen doch sowieso Scrin und Nod,deswegen kommt man sowieso kaum zu Spielen VS GDI.Außerdem spiele ich sowieso only GDI seit einen Monat.

  14. #114
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab ja gesagt, dass ich das nur für Tower meine
    Eig. schick ich imma 2 Inf-Truppen durch die Mitte (einen zum scouten und einen für den Turm)
    Man sieht, wenn der Gegner 5 ST macht

  15. #115
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht fehlt nur die Animation dafür, ob er wirklich nicht schiesst kann man wohl nur erkennen wenn man den Schaden von upgraded und un-upgraded Towern vergleicht!
    Is das wirklich so? hatte damals in den Missionen den Eindruck dass meine 4 SAMS auch geschossen haben.

  16. #116
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, müsste mal jem. testen ^^

  17. #117
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hm, müsste mal jem. testen ^^
    dann mach und tu ned rumtexten hier
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #118
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Liang (noob d und p ) hatte Recht man die sind zu stark gegen Panzer


    ist enlich zu gebrauchen.....
    Aber nach dem Patch...... Rest habe ich vergessen

  19. #119
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Liang (noob d und p ) hatte Recht man die sind zu stark gegen Panzer
    Ach was. ^^
    Die haben in 1.9 TW noch 7 Schuss für einen predator gebraucht und jetzt sind es 2 Schuss für einen predator ,aber keiner will mir ja glauben und alle Scrin Spieler sagen,dass die dev ships balanced sind.
    Da Scrin soviel allround OP stuff hat,benutzt ja keiner mehr die dev ships,wenn man dafür storm riders für 1200$ spamen kann.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (13.05.2008 um 23:10 Uhr)

  20. #120
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ach was. ^^
    Die haben in 1.9 TW noch 7 Schuss für einen predator gebraucht und jetzt sind es 2 Schuss für einen predator,aber keiner will mir ja glauben und alle Scrin Spieler sagen die dev ships sind balanced.
    Da Scrin soviel allround OP stuff hat,benutzt ja keiner mehr die dev ships,wenn man dafür storm riders für 1200$ spamen kann.
    weißte mich regt die sache so auf wegen den der macht so einen unfassbaren schaden an dem das glaubt man garnicht. und wenn dann da ein

    Paar dann gg .
    warum haben die das den geändert oh man......

    also lernen wir auf Liang Hören

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Balance Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:03
  2. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  3. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  4. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51
  5. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •