+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Balance Veränderungen im ersten Patch

Eine Diskussion über Balance Veränderungen im ersten Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ^^denn noch zeigt der Post das erste losungsansätze herraus gearbeitet wurden. Herausgearbeitet bedeutet hier nur in Foren nachzulesen, lol....

  1. #81
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ^^denn noch zeigt der Post das erste losungsansätze herraus gearbeitet wurden.
    Herausgearbeitet bedeutet hier nur in Foren nachzulesen, lol.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #82
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ALL NOD
    Fix fanatic damage (increase 50+%)
    - vernünftige änderung, kann man die endlich wieder benutzn (vielleicht sogar zum sammler kicken


    ALL GDI
    Increase range of shatterer 20%, reduce pre-attack delay of shatterer to 0.5s, increase shatter armor vs cannon 10%
    - ich weiß nicht ob die ganzen änderungen nicht zu viel des guten sind...
    das die ein bisschen mehr gegen panzer aushalten, ok... etwas schneller schießen auch gut...
    aber 20% mehr range ist etwas krass find ich.


    STEEL TALONS
    Increase HP of Titan 20%
    - begrüßen wir die steel talons als die neue imba-fraktion,
    spielst du noch oder spammst du schon ?


    ALL SCRIN
    Increase radius of Lifeform Recycling on the Hexapod to 500
    - find ich auch schön.
    das ding hat vorher so gut wie nie getriggert.


    Reduce mechapede speed 10%, disintegrator segment range/damage 20%, increase segment cost to $200
    - ich habe meine zweifel ob das reicht um den ganzen blöden mechaspam zu unterbinden...



    wo bleiben eigentlich so sinnige änderungen wie "reducing range of attack bikes by 20%" ??


    ich finde der ganze patch sieht nur nach whiner-besänftigung aus...

    "fanatics sind zu schwach *heul* "

    "shatterer machen nicht alles in einem schuss kaputt und sterben zu schnell an der front *flenn* "

    "titnen sind schwächer als preds, die kann man gar nicht brauchen... da ist ja wolverine und manspam viel besser *nerv* "

    "imbapede ist kacke *whine* " (naja den kann ich ja sogar im ansatz verstehen...)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #83
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die sollten mal bh nerfen
    An denen is alles imba^^
    Cabal-Inf (mit 3 Upgrades)
    Rak-Inf (mit 2 Upgrades)
    Läuterer (mit Upgrade)
    Obelisken (auch bei anderen Nod-Fraktionen)
    Anti-Inf-Türme (mit Upgrade - es lohnt sich ja net den vierten Turm zu erforschen, da der ja verbuggt ist)

    Da kann man den Gegner einfach mit bissle Inf hinhalten und dann 2 Bauhöfe baun und dann mit Kommandozentralen spidern (gibt beim verkaufen beförderte BHs) und je nach dem Obis oda Anti-Inf-Türme spammen

  4. #84
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    gegen BH spiel ich recht selten, und wenn sind die spiele recht kurz

    aber danke dass du es angesprochen hast wilko
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #85
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    NodMod Preis/leistung find ich einfach nicht gut, gg Air ok, aber die Power gegen Bodenunits find ich zu stark

    man sollte Stein/Schere/Papier sowieso nochmal komplett überarbeiten

  6. #86
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Überarbeiten wäre mit Blizzard ok ... aber bis wir wieder ein spielbares Spiel haben ist die Wcg schon wieder vorbei ...

    Also sollten wir uns lieber mit minimalen Patches mit kleinen veränderungen und keinen Riesenpatches zufrieden geben und hoffen, dass das Spiel um ein vielfaches Spielbarer wird. Mal schaun was nach BH inf und Mechas imba wird. Man wirds sehen.
    I own you, kk?

  7. #87
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    - ich habe meine zweifel ob das reicht um den ganzen blöden mechaspam zu unterbinden...

    keine angst das wird schon passen EA baut doch kein scheiss....

  8. #88
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    mecha sind nicht schwer zu kicken ... (stealthtank)
    genau dann bau ich mit gdi immer stealth-tanks um die würmer zu kicken

  9. #89
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    mensch jakob du noob ^^
    nimm doch orcas ...


    GL&HF

  10. #90
    Durch einen titan 20% HP buff wird die schwächste Armee Steel Talons sicherlich nicht OP.
    Wenn die bei Scrin nur den mechapede nerfen,sehe ich ehrlich gesagt immer noch Scrin ganz vor und es werden immer noch über 80% Scrin spielen im nächsten patch.
    Zur Zeit sind es ja 90% Scrin Spieler in den top 200.
    Man braucht ja zur Zeit nicht einmal mechapede spamen,da cultists,shock troopers (paar Leute haben erst seit kurzen gemerkt,wie gut die sein können),seekers (beste allround ich counter everything von stanks bis zur air unit),storm riders (beste air unit),OP Reaper Sammler (bester Sammler und die anderen 2 Scrin Sammler sind auch top:nicht crushable/heilen sich selber),tripods (beste tier 3 ground unit),prodigy (bester commando),dev ships (hauen alle slingshots und mantis mit einen volley weg ^^) etc.
    und die ganzen support powers wie lightning spike,stasis shield,buzzer swarm (Scrin hat die besten support powers) etc. überall hin auf die map einfach schon alles viel zu allround und OP sind im Vergleich zu was GDI hat.
    Nicht zu vergessen.Scrins war fac>all.No 2 sec building delay.
    Nod hat zwar dozer scorps,aber die werden dann sowieso generfed im nächsten patch.

    Der dozerblade nerf kommt so oder so und Scrin (T-59) wird weiterhin dominieren,wenn sie nur den mechapede nerfen.
    Ich kann von GDI oder Nod nicht behaupten,dass sie die beste air unit,beste tier 3 ground unit,besten commando,beste allround unit und beste support powers haben.
    Avatar und Mammut sind eine Lachnummer,genauso wie die commandos bis hin zu der jetzigen lächerlichen catalyst missile/vapor bomb und GDIs support powers sind nicht einmal erwähnenswert,weil sie nicht annähernd an die von Scrin heranreichen.

    Btw ja BH infantery spam braucht einen nerf.Ich dachte immer EA wollte infantery spam stopen,aber wieso machen sie dann so eine Fraktion?
    Geändert von Liang Hu (BBB) (12.05.2008 um 00:45 Uhr)

  11. #91
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Durch einen titan 20% HP buff wird die schwächste Armee Steel Talons sicherlich nicht OP.
    Wenn die bei Scrin nur den mechapede nerfen,sehe ich ehrlich gesagt immer noch Scrin ganz vor und es werden immer noch über 80% Scrin spielen im nächsten patch.
    Zur Zeit sind es ja 90% Scrin Spieler in den top 200.
    Man braucht ja zur Zeit nicht einmal mechapede spamen,da cultists,shock troopers,seekers,storm riders,tripods,prodigy,dev ships (hauen alle slingshots und mantis mit einen volley weg ^^) etc.
    und die ganzen support powers wie lightning spike,stasis shield,buzzer swarm etc. überall hin auf die map einfach schon alles zu allround und OP ist im Vergleich was GDI hat.
    Nod hat zwar dozer scorps,aber die werden dann sowieso generfed im nächsten patch.

    Der dozerblade nerf kommt so oder so und Scrin (T-59) wird weiterhin dominieren,wenn sie nur den mechapede nerfen.
    stimmt net sobald die mechas fair sind Kriege ich einen Travler spieler in den Griff, aber wenn du ein gutes Mirco hast liang (davon gehe ich aus)
    dann halte die beiden in Bewegung
    die sind nämlich verdammt schnell.
    Dann rocken die und wenn du eine hero hast ist air kein problem.

  12. #92
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    stimmt net sobald die mechas fair sind Kriege ich einen Travler spieler in den Griff, aber wenn du ein gutes Mirco hast liang (davon gehe ich aus)
    dann halte die beiden in Bewegung
    die sind nämlich verdammt schnell.
    Dann rocken die und wenn du eine hero hast ist air kein problem.
    Du kommst nicht einmal annähernd an die dev ships ran,wenn der Scrin Spieler sich vortowered auf kleinen maps oder ein paar tripods vor denen stehen hat.
    Aber du wirst schon sehen.
    Ich seh es schon kommen im nächsten patch.
    Du spielst GDI und dann kommt wieder ein topic von dir:Ich flipp gleich aus.Mechapede spam ist weg,aber Scrin pwned GDI trotzdem noch like whatsoever. ^^

    Btw die mechapedes sind zur Zeit für jeden GDIer schon easy aufzuhalten.
    Also spiel doch jetzt schon GDI,weil der mechapede für GDIer die am einfachsten aufzuhaltende unit ist tbh.

  13. #93
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Du kommst nicht einmal annähernd an die dev ships ran,wenn der Scrin Spieler sich vortowert auf kleinen maps oder ein paar tripods vor dem stehen hat.
    Aber du wirst schon sehen.
    Ich seh es schon kommen im nächsten patch.
    Du spielst GDI und dann kommt wieder ein topic von dir:Ich flipp gleich aus.Mechapede spam ist weg,aber Scrin ist pwned GDI trotzdem noch. ^^
    @liang Sehr witzig.
    Ich finde die ganz in ordung man muss nur die updats für die unit machen.

  14. #94
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    @liang Sehr witzig.
    Ich finde die ganz in ordung man muss nur die updats für die unit machen.
    Wieso?Das war kein Witz.
    Oder siehst du mich lachen? ^^

  15. #95
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wieso?Das war kein Witz.
    Oder siehst du mich lachen? ^^
    Ich werde keine Post mehr dieser art machen.

  16. #96
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Titan +20% = Free-Win mit fast-front-wf auf STU und Tower

  17. #97
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Titan +20% = Free-Win mit fast-front-wf auf STU und Tower
    Dann musste die exe eben Kicken Befor die auf klappt.
    Das ist nicht so schwer.

  18. #98
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Laber rababer

    - Mit explosiven Grüßen!

  19. #99
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    Wartet doch mal ab. APOC hat von 10 - 20 balance changes (balanceänderunge) gesprochen. Aufgezählt hat er "nur" 5. Zufällig die die am meisten in den foren bewhined wurden. Bleiben minimum noch zwischen 5 und 15 andere.
    Eventuell kommt auch der läuterer genau so wie der manspam nicht ungeschoren davon.

    Noch ist nichts raus.
    Und solange die komplette changelog nicht veröffentlich wird ist das was APOC da geschrieben hat nichts weiteres als heiße luft und wahrscheinlich nur ein bruchteil der änderungen an der spielmechanik.

    Also fangt nicht an den patch schon zu verfluchen bevor er raus gekommen ist nur um nachher sagen zu können: "ich habs euch doch gesagt!" und wenn der patch wider erwarten gut geworden ist was anderes zu suchen und wahrscheinlich auch zu finden.

    Just my 2 cents & 1. post ^^

  20. #100
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Dann musste die exe eben Kicken Befor die auf klappt.
    Das ist nicht so schwer.
    Ein guter Spieler schickt immer Begleitung mit der Exe (bei STU kann man'
    s schon verhindern)
    Die kriegste nich down bevor er die Waf aufgestellt hat

    Die einzige Möglichkeit Steel Talon auf Tower aufzuhalten wird's sein auch ST zu spielen...
    Geändert von Wilko (12.05.2008 um 16:27 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Balance Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:03
  2. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  3. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  4. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51
  5. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •