+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135

Balance Veränderungen im ersten Patch

Eine Diskussion über Balance Veränderungen im ersten Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Titane können andere Titane übertrampeln? was? das stimmt doch wohl nicht, oder?^^ Steel Talons wird nach dem Patch die stärkste ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Titane können andere Titane übertrampeln? was? das stimmt doch wohl nicht, oder?^^

    Steel Talons wird nach dem Patch die stärkste GDI-Fraktion sein, da rumzuheulen, sie seien schwächer als die anderen, halte ich für sinnlos


    Zocom ist so gut wie nutzlos, da kein Railgun und kein Juggernaut

  2. #62
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Titane können andere Titane übertrampeln? was? das stimmt doch wohl nicht, oder?^^

    Steel Talons wird nach dem Patch die stärkste GDI-Fraktion sein, da rumzuheulen, sie seien schwächer als die anderen, halte ich für sinnlos


    Zocom ist so gut wie nutzlos, da kein Railgun und kein Juggernaut
    Stimmt nich die haben die Stärkste inf panzerung eben ausgetestet und Keramik panzerung und verstärkte T3 divens und zonrider in hammerhead sind gut gegen die air und boden, weil zoneraider ground und air epics angreifen können.

    man sollte nur den schallemitter von denn verstärken und die keramick panzerung.

  3. #63
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep Jeff, Macapi is getting senseless...

    Aber cool, Shatterer werden Disr ähnlich und Titanspam FTW!, sie wollen das Game endlich zu einem zweiten Tibsun machen *g*

  4. #64
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Hammerheads haben nicht genug Panzerung wegen anti air und du musst erst einmal die bauen können

    deine Inf überfahre ich oder mach sonstwas Nettes mit Feuer zum Beispiel^^
    wenn man Inf spammen möchte, spielt man Black Hand

    Zone Raider auf dem Boden bringen es gar nicht
    zwanzig Stück haben mal keinen Kratzer an einem Eradicator gemacht

    die Zone Trooper sind mir da lieber

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Als wenn ST wegen dem 20% Buff OP werden würde lol Die haben keinerlei Lategame Vorteil, aber einige Nachteile. So gesehen ist der Titan ihre Rettung evtl. trotzdem net zu sterben


    Ich hätte es auch viel interessanter gefunden, wenn man das Railgunupgrade in den Command Post gelegt hätte WÜrde ja trotzdem lohnen auf Mammuts zu gehen, da die trotzdem stärker sind als Titan-Spam.

  6. #66
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Aber cool, Shatterer werden Disr ähnlich und Titanspam FTW!, sie wollen das Game endlich zu einem zweiten Tibsun machen *g*
    LOOOOOL, ich seh schon 2 Shatterer an OX-Transportern,wie sie in die Base reinfliegen und dann im vorbeifahren alles kaputt schießen
    Sowas hätte mal stil!

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    17
    Irgendwie wünsch ich mir noch was fürs ZOCOM-late. Vllt ein auf schallwaffen basierendes upgrade für die Mammuts, wie auch immer das aussehen sollte. Aber so wie es gerade ist, sind sie zu schwach im late, aufgrund der fehlenden rail und des fehlenden Juggernaut. In Anbetracht der Tatsache, dass die Hammerheads mit Keramik und/oder Rockets/Troopern schon echt krass sind, geb ich mich auch mit nem kleinen upgrade bzgl der Bodeneinheiten zufrieden.

  8. #68
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Reduce mechapede speed 10%, disintegrator segment range/damage 20%, increase segment cost to $200



    Very bad choice imo...... they should of just made it weaker/more expencive but remain its speed since its open for kiting and such.

    sie wollen das ding nicht balancen, sondern erstmal in einer schnellen unüberlegten aktion rauspatchen, wie zb damals china inf rausgepatched wurde





    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    und das von einem inf und macha spammer
    nicht die szene entscheidet über die spielweise, sondern die entwickler, die spieler wollen am ende des tages nur gewinnen


    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    mich würds interessieren,
    ob die ihre änderungen auch wirklich ausprobiern,
    oder das eher nach 'augenmaß' machen..
    du weisst es!


    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    Ein Schritt in die richtige Richtung.

    ^^denn noch zeigt der Post das erste losungsansätze herraus gearbeitet wurden.
    ist ne sache von 3 min, mal eben solo durch foren gehuscht, gemecker eingefangen, paar änderungen in einer liste zusammengefasst

  9. #69
    sind ja nur paar vorläufige Sachen also abwarten mehr kann man im Moment eh nich tun
    Im 2v2 macht KW sogar manchmal richtig spaß auf unsound
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #70
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von wankoelias Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr davon halten wenn das Railgunupgrade für Steel Talons schon ab T2 verfügbar sein würde??
    das wäre schlecht meiner Meinung nach, es sei denn, man machr die Titane NICHT stärker, dann bleibt aber das alte POroblem im early und mid game

    macht man sie stärker und verfrüht Railgun, wirds imba... imba wirds womöglich sowieso

    ___________

    das late game ist egal, Silvio, falls du im early gewinnen solltest

  11. #71
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    perfekte anfangstaktik mit steeltallons:
    pressure!!

    titans + paar werwölfe + rig damit dann ans gegnerische tibfeld! mit richtigen micro : top.
    oder mit exe und warfac vorm gegner

    muss mir nochmal hp vom titan angucken + 1/5 lebensbalken dazu
    die dinger werden einiges einstecken können
    daher kann man die immer schnell reparieren lassen

    nebenher auf t2 gehen 4 orcas (beste harrassunit imo neben stormrider und nodmots) mit upgrade
    und gute nacht

    edit:

    +1/5 längerer hpbalken: ea hat nen knall
    TT wird steeltallons ownen
    Geändert von Dark_Fox (06.05.2008 um 23:36 Uhr)
    <3

  12. #72
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ja,aber wenn der Gegner das überlebt(so schwer ist das nicht abzuwehren)dann heißt es für dich schlafen zu gehen!
    Geändert von taker (06.05.2008 um 23:42 Uhr)

  13. #73
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Was vor allen Dingen geändert werden muss ist das die KI zu viele SLINGSHOTS baut. Denn das macht so keinen Spass
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  14. #74
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    perfekte anfangstaktik mit steeltallons:
    pressure!!

    titans + paar werwölfe + rig damit dann ans gegnerische tibfeld! mit richtigen micro : top.
    oder mit exe und warfac vorm gegner

    muss mir nochmal hp vom titan angucken + 1/5 lebensbalken dazu
    die dinger werden einiges einstecken können
    daher kann man die immer schnell reparieren lassen

    nebenher auf t2 gehen 4 orcas (beste harrassunit imo neben stormrider und nodmots) mit upgrade
    und gute nacht

    edit:

    +1/5 längerer hpbalken: ea hat nen knall
    TT wird steeltallons ownen


    1.Dann kann man steal talons entlich mal spielen außerdem wird das Game dann endlich besser gebalanct sein.

    2. wenn der Tian läuft geht er auch sau schnell down nur es dauert nach dem Patch ein bisschen länger.

    3.Wie schon 1000 mal erwähnt hat Steal Talons Keine Late Game Vorteile.

  15. #75
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Finde auch das 20% für den Titan den Talon's ganz gut tut. Ohne T3 Abwehrturm ist das das Mindeste obwohl ich auch die Befürchtung habe das das auf einen T1 Spam raus laufen könnte, bin ich trotzdem der Meinung das es nicht zuviel ist. Zudem Titan ist nicht gerade der schnellste...
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  16. #76
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Localhorst127 Beitrag anzeigen
    Finde auch das 20% für den Titan den Talon's ganz gut tut. Ohne T3 Abwehrturm ist das das Mindeste obwohl ich auch die Befürchtung habe das das auf einen T1 Spam raus laufen könnte, bin ich trotzdem der Meinung das es nicht zuviel ist. Zudem Titan ist nicht gerade der schnellste...
    Nein naher Lohnt es sich auf mamuts umzusteigen

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Is doch ganz klar, dass ich die stärksten Units bau

    Das macht man in jedem RTS, wenn man Erfolg haben will
    wenn es doch so klar ist, warum bekomm ich dann ne negative ?

  18. #78
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Meine Meinung:
    Die angekündigten Änderungen reichen nicht:
    Die zwei GDI Unterfraktionen sind immer noch zu schwach
    daher wünsche ich mir folgende kleine Änderungen:

    Steel Talons:
    sind zur Zeit die schwächste Fraktion daher müsste hier mehr getan werden:

    selbst lenkbare reparatur apc's (dann taugen auch mal zu was)
    Schaden vom Railgunbeschleuniger für eigene einheiten um 10% reduzieren
    Titane sollten sich nicht gegenseitig zertrampeln können
    Titane sollten nicht von läuterer und avatar zertrampelt werden können.

    Ich denke das sollte für die "steelz" reichen.


    zocom:
    Es heisst im Handbuch :
    Früher oder später treten die Personen die das Überleben im ausserirdischen Lebensräumen als Herausforderung sehen der Zocom bei.
    Daher sollten die Zocom zone raider gestärkt werden, damit dieser satz im Handbuch einen Sinn hat:


    tiberiumfeld upgrade sollte auch für die zone-raider wirken
    zone raider drop pods 20% billiger und 20% schneller
    Irgendein zusätzliches Update für die mammuts oder meinetwegen für den Zonenrüttler im Lategame

  19. #79
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Titane sollten sich nicht gegenseitig zertrampeln können
    Titane sollten nicht von läuterer und avatar zertrampelt werden können.
    1. Ich habe die nocht nicht gesehen wo die sich gegenseitig Zertrampeln.
    (Haste replay )

    2. titanen müssen von T3 einheiten zertrampelt werden können (oder Überrollt ) sonst würde es zum titan spam kommen.


    Sonst bin ich zu 100 % einverstanden.

  20. #80
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    whine whine ...
    es kommt mir so vor als wenn ihr das spiel gar ned richtig zockt ...
    die leute dies noch gar nicht gespielt haben oder nur selten, sollten sich aus der diskussion erst ma raushalten ...
    @stelltallons ... mit den +20% hp für titanen können sie evtl auch ma was reissen ...
    wenn man gut genug scoutet hat man gegen die so oder so eine chance ...
    @mechaped ... das einzige was ein wenig imba ist = desi segment zu grosse reichweite ...
    mecha sind nicht schwer zu kicken ... (stealthtank)

    P.S. geniesst das zocken doch einfach ma ...


    GL&HF

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Balance Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:03
  2. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  3. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  4. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51
  5. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •