+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135

Balance Veränderungen im ersten Patch

Eine Diskussion über Balance Veränderungen im ersten Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Chriz Du kannst aber nicht wegen dem Fehlen einer Lategame Deff ne Earlygameeinheit buffen. Das wäre ein falscher ...

  1. #41
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Du kannst aber nicht wegen dem Fehlen einer Lategame Deff ne Earlygameeinheit buffen.

    Das wäre ein falscher Ansatzpunkt :/

  2. #42
    Die Steelz sollen aber noch zusätzlich endlich ihre Mammuts wie angekündigt als Veterans kriegen dann wären die denk ich ma ganz ok soweit . Vllt noch Adaptive Armor stärken (wer benutzt den schon?!) und//oder Railgunaccelerators

    ZOCOM evtl noch den Juggernaught oder stärkere Schallpanzer oder beides dafür vllt die Keramik Firehawk Panzerung um 20% abschwächen weil die am Boden sonst echt nix haben und easy mit AA zu kontern sind.

    HF GL
    Global Defense Initiative FTW!!

    eXc//marine
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Mechapede Änderung halte ich für ziemlich schwach. Irgendwie verfolgen sie mit dem Patch nicht wirklich das ursprüngliche Design dieser Unit: Sie soll universal einsetzbar sein, aber es soll für jede Situation ein Konter-Segment zur Verfügung stehen.

    Anstatt dass man diesem Konzept folgt und das Disintegrator-Segment, das das einzige Problem an dieser Einheit darstellt, diesem Schema anpasst - nämlich dass es nicht mehr gegen alles, vor allem auch gegen Gebäude gut ist - nimmt man mal wieder nur globale Änderungen vor.

    Meiner Ansicht nach hätten sie den Mechapede dahingehend verändern sollen, dass das Disintegrator-Segment nur gegen Fahrzeuge effektiv ist und gegen alles andere, da ineffektiv, nicht mehr eingesetzt werden kann. Das wäre der erste logische Schritt gewesen.

  4. #44
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Geht doch man!! ea sagt mal wollt ihr mich ärgern.

  5. #45
    @mammut: Die Changes sind nich final und umgesetzt schon gar nich die machen immer noch was andres Apoc will hier wahrscheinlich nur Schaden begrenzen kann bestimmt noch ~14 Tage dauern bis Patch releast -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Naja mit 14 tagen kann ich leben...
    Hauptsache es kommt überhaupt was!

  7. #47
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    @mammut: Die Changes sind nich final und umgesetzt schon gar nich die machen immer noch was andres Apoc will hier wahrscheinlich nur Schaden begrenzen kann bestimmt noch ~14 Tage dauern bis Patch releast -.-



    Trodem Danke an eXe|marine

  8. #48
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    20 prozent zu viel für den titan

    steeltallons wird dadurch zu stark

    nur t1 spammen: titans und werewölfe
    t2 = upgegradete orcas, die ihr ziel treffen
    t3 = veteran mammuths?

    hab ja am anfang von kw von den stahlkrallen geschwärmt
    jedoch feststellen müssen, dass sie up sind

    wenn der patch rauskommt mal wieder nen paar runden steeltallons zocken.
    Geändert von Dark_Fox (06.05.2008 um 18:19 Uhr)
    <3

  9. #49
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ZOCOM sollte ein Zielwasserupgrade kriegen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #50
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    20 prozent zu viel für den titan

    steeltallons wird dadurch zu stark

    nur t1 spammen: titans und werewölfe
    t2 = upgegradete orcas, die ihr ziel treffen
    t3 = veteran mammuths?

    hab ja am anfang von kw von den stahlkrallen geschwärmt
    jedoch feststellen müssen, dass sie up sind

    wenn der patch rauskommt mal wieder nen paar runden steeltallons zocken.
    T1=Titane+Wolverines;Sind dann endlich auch mal zu was gut!
    T2=Versuchen mit Wolverines+Titane+Orcas über die runden zu kommen
    T3=Versuchen mit Mammuts und Juggernauts über die Runden zu kommen(wirst immer weiter zurückgedrängt da du zu wenige Inf hast,keine T3 Def und sonst auch nicht mehr vorteile als normale GDI)
    T4=Dein Marv kannst du nur mit T1 Infanterie (und Grenadierern)füllen,spätestens hier bist du platt
    Geändert von taker (06.05.2008 um 20:44 Uhr)

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Solange der Mecha Spam damit aufhört ist der Patch ein Gewinn...
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  12. #52
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Die segmente des mechapeds müssten einfach spezifischer werden, sprich das z.B. das desintegratoren-segment nur extrem wenig schaden gegen inf+gebäude ausübt.
    Das mit der reichweite ist eine feine sache. Sie könnten auch die zeit, in der jedes einzelne segment gebaut werden kann, um 100% erhöhen(nicht zu schwach und nicht zu stark).
    My lifestyle determines my deathstyle

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Reduce mechapede speed 10%, disintegrator segment range/damage 20%, increase segment cost to $200



    Very bad choice imo...... they should of just made it weaker/more expencive but remain its speed since its open for kiting and such.

  14. #54
    @Mammutpanzer: Kein Problem

    -------------------------------------------------------------------

    Hm ich würd auf kein Fall behaupten dass Steelz OP werden da Titane langsam und erst später und in geringerer Zahl vorhanden sind (weil teurer und längerer Bauzeit) und das PB Upgrade für Werwölfe gibts erst ab T2. Und ihnen fehlt komplett T3 Defense // Schallpanzer // Heavy INF was doch harte Nachteile sind. Zudem sind Werwölfe ohne PB Upgrade und (auch verstärkte) Titane easy mit Rak-Zeros und T1 Panzern konterbar ST sollte also trotzdem keine Rush Faction werden.

    UP wären sie aber mit stärkerer Adaptive Armor // Railgunaccelerators // Veteran Mammuts // Behemoth auch nich da sie eben endlich wie beabsichtigt auf rohe Gewalt setzen genau wie die Black Hand, die verzichten auf viel haben dafür aber gute INF // Purifier

    Lasst uns Hoffen dass 1.01 bald kommt! :-/

    mfg
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.05.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Ich glaub aber auch das 20% mehr HP den Titten nicht viel hilft.
    Geschweige denn den Talons.
    Da muss echt noch was anderes kommen.

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    dass sie am Läuterer und der Infanterie gar nichts ändern wollen, wundert mich

    ne, den Patch würde ich nicht besonders gut finden

    dito@MrYuri@Mechapede Änderung

    durch die Titan-Stärkung werden GDI und ZOCOM auch nicht besser

  17. #57
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wie bereits vorhegesagt:

    Nach dem Patch wird eben Nod statt Scrin abused...

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Coole Sache, dann müssen wir nur noch warten bis RA3 realeased is, und dann wird der patch kommen


  19. #59
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Steel Talons sind zur Zeit die schwächste Fraktion. Eine Erhöhung von HP 20% von Titan wird nicht ausreichen.
    M.M.n. sollte GDI Steel Talons folgende Änderungen bekommen:

    Repair APC muss zum attackieren selbst lenkbar sein - Reperaturen müssen 25% schneller gehen - Bisher ist diese Einheit nutzlos !

    Es fehlen sniper,zone trooper und kommando daher sollte das
    Infantery Upgrade stärker werden !

    Behemouth bauzeit reduzieren !

    Titanen sollten nicht von anderen Titanen/Tripots zertrammpelt werden können !

    Es fehlt die Schallkanone daher sollte die normale Verteidigungskanone mehr damage aushalten!

  20. #60
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Apoc hat sich zum ersten Patch geäussert:

    http://forums.ea.com/mboards/thread....63501&tstart=0
    Schrott mit dem Pede. Ich will keine Preiserhöhung sondern einen Baudelay der je weiteren Segment um 0.5 Sekunden steigt. Sprich erstes baut man direkt an. 2tes nach 0.5 Sekunden usw.

    So wird die Unit vermutlich gleich wieder preislich unrentabel.

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wenn nur eine Einheit extrem verstärkt wird, läuft, dass doch wieder nur auf 1-Unit-Gespamme raus
    Wieso, dass ist doch C&C live ^^


    ICQ
    tribunus (20:26:09 6/05/2008)
    k, jetzt nur noch 2monate

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Balance Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:03
  2. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  3. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  4. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51
  5. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •