+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Balance Veränderungen im ersten Patch

Eine Diskussion über Balance Veränderungen im ersten Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hmm 20% könnten echt was viel sein aber vielleicht ist es ja nötig. Die sollten aber auch dieses Reperaturfahrzeug der ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hmm 20% könnten echt was viel sein aber vielleicht ist es ja nötig.
    Die sollten aber auch dieses Reperaturfahrzeug der Steel Talons verbessern. Bringt momentan nicht so viel.
    Dass Fanatics verbessert werden, find ich auch sehr gut, da die echt keiner mehr benutzt hat.

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Titan HP um 20% rauf wird denke ich nicht reichen, um die anderen Nachteile der Fraktion auszugleichen Lieber noch andere Units/Upgrades mit einbeziehen anstatt nur die Titans buffen ^^. Z.B. Railgun Upgrade nur 4000$ oder so.
    Im Ansatz ist das richtig, ST sind auf das RG-Upgrad ausgelegt (ZOCO hat dafür Schall), allerdings braucht die fraktion auch was im early-Game um überhaubt zum Techen zu kommen.

    Angesichts des Preises eines Tinans muss auf jeden fall die HP erhöht werden.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  3. #23
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    bitte noch den Black Hand SPam beheben dann können wa mal weiter reden. Aber das sind die Hauptkritikpunkte
    und wenn es schnell behoben kann man ja mal wieder aktiv spielen :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #24
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Super, dann kann ich endlich wieder talons spielen
    talons = OP nachm patch


    ...APOC der laberkopp...

    ...was der patch braucht war ja eigentlich klar, wann er kommt ist mal viel wichtiger...hoffe ich darf den tag noch erleben...

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    mich würds interessieren,
    ob die ihre änderungen auch wirklich ausprobiern,
    oder das eher nach 'augenmaß' machen..

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von sven08/15 Beitrag anzeigen
    na mal abwarten, wann der patch erscheint....
    Wann kommt RA3 raus?

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Bleibt noch zu hoffen, das der Patch auch iwann mal kommt^^ Aber bin mal optimistisch...
    Gut, das die Fanatics wieder verstärkt wurden
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    I think Titatns buuff is wrong move. I hope im wrong but this can make titan/wolvs spam game . I think the armor upgread moved in to tier2 command post would be evrything what talons need .( also the tier 1 tanks in scrin and nod have upgread in command post ) .
    ^^Dieser Vorschlag von Rdy4Action aus dem EA - Supportforum, hört sich auch recht interressant an.
    auch wenn ich der meinung bin das dadurch nur ein mehraufwand an micro endstehen würde.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  9. #29
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Meinst du im ernst das ST dadurch stärker wird???Nein,die werden danach immer noch schwach sein.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wenn nur eine Einheit extrem verstärkt wird, läuft, dass doch wieder nur auf 1-Unit-Gespamme raus
    und das von einem inf und macha spammer

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Was würdet ihr davon halten wenn das Railgunupgrade für Steel Talons schon ab T2 verfügbar sein würde??


    Greez
    Elias


  12. #32
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das wäre Bullshit,dann hast du ja gleich wenn das Tech-Center fertig ist das Railgunupgrade und kannst fröhlich Mammuts pumpen.Wozu bräuchte man da denn dann noch das Tech-Center?Außer um Mammuts und Juggernauts bauen zu können?

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Dann aber bitte auch den Laser :P... nee ich find das imo schon gut wie es ist..
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich finde es lustig und nervig zugleich, wenn einige wieder lauthals "Schadensbegrenzung"
    rufen. Ist ja schlimmer wie eine Zicke, der man es auch nie Recht machen kann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Finde alles gut bis auf die Titans

    Die war'n den Preds (stärkste T1-Panzer) beinahe ebenbürtig

    20% is viel zu viel
    dafür kostet der titan ja auch mehr also nen pred also darf er ja wohl zumindest ebenbürtig sein.

    ich finde man sollte die mechape vielleicht noch auf 6 segmente begrenzen oder es irgendwie amchen das die nciht mehr in sich selber laufen können da man so den kopf kauf trifft. oder er bekommt wie jede andere einheit nur eine trefferzone und ist kaputt sobald die energie down ist egal wo mann trifft

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Auserdem muss der Titan viel aushalten. Die steel talons müssen immerhin ohne sonnic emmiter verteidigen


    Greez
    Elias


  17. #37
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig und nervig zugleich, wenn einige wieder lauthals "Schadensbegrenzung"
    rufen. Ist ja schlimmer wie eine Zicke, der man es auch nie Recht machen kann.
    Vielleicht schreien alle lauthals "Schadensbegrenzung" weils nunmal Schadensbegrenzung ist? Oder findest du es normal, wenn die Qualitätssicherung nicht bemerkt, dass das Spiel auf der Hälfte der Konfigurationen unspielbar ist, wegen Asynchs?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von kassad0815 Beitrag anzeigen
    dafür kostet der titan ja auch mehr also nen pred also darf er ja wohl zumindest ebenbürtig sein.

    ich finde man sollte die mechape vielleicht noch auf 6 segmente begrenzen oder es irgendwie amchen das die nciht mehr in sich selber laufen können da man so den kopf kauf trifft. oder er bekommt wie jede andere einheit nur eine trefferzone und ist kaputt sobald die energie down ist egal wo mann trifft
    Mit ebenbürtig meinte ich, dass sie im Preisleistungsverhältnis fast gleich sind (Titan war schon immer stärker als ein Pred)
    Aba man kann auch viel spekulieren
    Schauen wir einfach mal wie sich's nach dem Patch entwickelt

    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    und das von einem inf und macha spammer
    Is doch ganz klar, dass ich die stärksten Units bau

    Das macht man in jedem RTS, wenn man Erfolg haben will

    Und wenn du gg sowas net klarkommst, musste entweda auch lamen, aufhörn oder besser spielen

    Wobei ich dir letzteres empfehle
    Geändert von Wilko (06.05.2008 um 16:01 Uhr)

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Vielleicht schreien alle lauthals "Schadensbegrenzung" weils nunmal Schadensbegrenzung ist? Oder findest du es normal, wenn die Qualitätssicherung nicht bemerkt, dass das Spiel auf der Hälfte der Konfigurationen unspielbar ist, wegen Asynchs?
    Ich sprach damit eher "euer" Verhalten an.
    Dass EA in Sachen Support eine absolute Vollgurke ist, bestreite ich garantiert
    als letzter.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von wankoelias Beitrag anzeigen
    Auserdem muss der Titan viel aushalten. Die steel talons müssen immerhin ohne sonnic emmiter verteidigen
    Du kannst aber nicht wegen dem Fehlen einer Lategame Deff ne Earlygameeinheit buffen.

    Das wäre ein falscher Ansatzpunkt :/

    Z.B. Railgun Upgrade nur 4000$ oder so.
    Kannste vergessen, Upgrades haben nur nen festgelegten Preis, das kann man nicht einach für eine Fraktion mal ebend so ändern, EA müsste dann ein neues Upgrade machen und alle Einheiten und Kampagnenmissinen darauf umschreibenl...

    Genauso bei neuen Einheiten - EA wird da nicht viel ändern, neue ZTs für ST würden wohl auch die entsprehcnden Upgrades nachsichziehen und für Sniper müssten auchBehemonts angepasst werden, damit man sie als Artillerie nutzen....
    (es sei aber anzumerken das man im WB auch Zone Trooper für ST plazierenkann)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Balance Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:03
  2. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  3. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  4. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51
  5. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •