+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Balance Veränderungen im ersten Patch

Eine Diskussion über Balance Veränderungen im ersten Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Apoc hat sich zum ersten Patch geäussert: http://forums.ea.com/mboards/thread....63501&tstart=0 ALL NOD Fix fanatic damage (increase 50+%) ALL GDI Increase range of ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    TW Kanes Rache Balance Veränderungen im ersten Patch

    Apoc hat sich zum ersten Patch geäussert:

    http://forums.ea.com/mboards/thread....63501&tstart=0

    ALL NOD
    Fix fanatic damage (increase 50+%)

    ALL GDI
    Increase range of shatterer 20%, reduce pre-attack delay of shatterer to 0.5s, increase shatter armor vs cannon 10%

    STEEL TALONS
    Increase HP of Titan 20%

    ALL SCRIN
    Increase radius of Lifeform Recycling on the Hexapod to 500

    Reduce mechapede speed 10%, disintegrator segment range/damage 20%, increase segment cost to $200

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Schadensbegrenzung

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In this first patch I am pushing for 10-20 very pointed critical balance changes, as well as the numerous exploits, desyncs, and some changes in C&C 3 that didn't make it into KW for one reason or another (such as interface lag, F12 freeze, etc)
    Aus dem Thread oben: Verbesserungen, die in TW stattgefunden haben sollen auch in den ersten KW Patch gelangen.

  4. #4
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Diese Änderungen sind noch nicht Final, aber man kann hoffen denke ich^^

  5. #5
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wenn Apoc das so schreibt, gibt es noch keinen Termin und sonst auch nichts genaues.

    Das dient wahrscheinlich nur als Entschärfung der anderen Meldung, in der er zugibt, dass die Entwickler gerade nicht am KW-Patch arbeiten.

    Warten wir also erstmal ab, was er später in dieser Woche verkündet.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ein Schritt in die richtige Richtung.

    ^^denn noch zeigt der Post das erste losungsansätze herraus gearbeitet wurden.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #7
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Die Richtung war seit Release von KW im Grunde schon richtig. Aber sie sind nicht vorwärts gekommen, da die Arbeiten für das Erreichen des Ziels zeitweise eingestellt wurden.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  8. #8
    Endlich mal ein Äußerung dazu
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    STEEL TALONS
    Increase HP of Titan 20%
    Super, dann kann ich endlich wieder talons spielen

  10. #10
    Schütze
    Avatar von sven08/15
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    99
    Nick
    sven08/15
    Clans
    Esp4u
    na mal abwarten, wann der patch erscheint....
    wer glaubt, ficken sei das geilste, war noch nie richtig kacken.

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo steels talons wären ja mal wieder nice. Die sollten aber mal was machen gegen pures t1 Spamming insbesondere des Black Hands INf Spams. So was vermisst einen meist mehr die Laune als mecha SPam
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Finde alles gut bis auf die Titans

    Die war'n den Preds (stärkste T1-Panzer) beinahe ebenbürtig

    20% is viel zu viel

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Finde alles gut bis auf die Titans

    Die war'n den Preds (stärkste T1-Panzer) beinahe ebenbürtig

    20% is viel zu viel

    ^^bin ich auch für, 20% erschinen mir schon wieder zu hoch gegriffen (10-15 währen besser)
    bei der Mechapred sollte man auch vorher ausgiebeig testen, 3 Abschächungen auf einen Schlag, hoffentlich wird sie dadurch nicht absolut nutzlos.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Titan HP um 20% rauf wird denke ich nicht reichen, um die anderen Nachteile der Fraktion auszugleichen Lieber noch andere Units/Upgrades mit einbeziehen anstatt nur die Titans buffen ^^. Z.B. Railgun Upgrade nur 4000$ oder so.

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Titan HP um 20% rauf wird denke ich nicht reichen, um die anderen Nachteile der Fraktion auszugleichen Lieber noch andere Units/Upgrades mit einbeziehen anstatt nur die Titans buffen ^^. Z.B. Railgun Upgrade nur 4000$ oder so.
    20% Titan ist zu viel (gerade eben weil der Titan balanced "war")
    Steel Talon ist allgemein schwach, aber da sollte die Fraktion in vielen kleinen Punkten gebufft werden
    Wenn nur eine Einheit extrem verstärkt wird, läuft, dass doch wieder nur auf 1-Unit-Gespamme raus

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    -Der Titan wird mit 20% mehr Panzerung ein bissle zu Stark,ändert aber nix am late-game da sie immernoch zu wenig Infanterie haben,außerdem haben sie keine T3 defense,dafür sollten sie schon etwas anderes bekommen.

    -Denke mal der Mechapede wird immer noch ein bissle zu stark sein.

    -Shatterer finde ich ein bissle zu gut,der macht ja jetzt alles platt(der ist gut gegen Tanks,gegen Infanterie,gegen Gebäude und macht splash damage).

  17. #17
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der TITAN kann zudem andere T1 crushen (überfahren) weshalb der nicht buffed werden sollte !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #18
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das crushen bringt dir nix da keine ander T1 Einheit langsamer ist als der Titan,außerdem können die Fahrzeuge einfach rückwärts fahren.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    20% Titan ist zu viel (gerade eben weil der Titan balanced "war")
    Steel Talon ist allgemein schwach, aber da sollte die Fraktion in vielen kleinen Punkten gebufft werden
    Wenn nur eine Einheit extrem verstärkt wird, läuft, dass doch wieder nur auf 1-Unit-Gespamme raus
    Ja ich sagte ja, anstatt nur den Titan zu buffen, das lieber auf mehrere Faktoren zu verteilen. Der HP Buff wird net reichen, damit diese Fraktion balanced und einzigartig ist ^^

    Das Lategame der Talons bietet immernoch nix, verständlich, dass sie da ne gute early Unit brauchen. Ich würde aber auch viel eher noch paar Änderungen am Lategame vornehmen, anstatt nur am early.


    20% bedeutet btw sehr vereinfacht, dass man anstatt 10 Titans nun 12 hat, von der Panzerung her (nicht vom Schaden ^^). Dazu kommen natürlich noch Faktoren wie Zurückziehmöglichkeiten und Regeneration auf 100% HP

  20. #20
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    ich find die 20% der Titanen nicht zuviel, weil das der Hauptbein der Steel Talons is... da sind andre Fraktionen viel flexibler und die Steel Talons müssen dann einfach mit deren Standard-Einheiten rocken können.

    Ansonsten ganz gut

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Balance Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:03
  2. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  3. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  4. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51
  5. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •