+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

bahnhof einnehmen

Eine Diskussion über bahnhof einnehmen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hab grad mit pat zum ersten mal die eastern promises map gespielt...so hab den bahnhof eingenommen um mit engie an ...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    bahnhof einnehmen

    hab grad mit pat zum ersten mal die eastern promises map gespielt...so hab den bahnhof eingenommen um mit engie an die 8 türme zu kommen aber irgentwie seh ich nich durch wie das funzen soll
    mit engie durch den bahnhof geht nich, dann hab ich einen direkt zum tibturm geschickt-er is direkt hingelaufen und war irgentwie drin, als ob er übern berg gelaufen is habs nich gesehn...
    aber das zeichen das der engie überhaupt rein gehen kann kam auch nur einmal kurz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hm.jpg 
Hits:	27 
Größe:	427,9 KB 
ID:	65983  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Auf EP ziehst du eigentlich erstmal dein ConYard näher an den Berg und baust ne Kaserne oben drauf um die TibTürme einzunehmen.
    Wenn du später dann mal den Bahnhof einnimmst kannst du dann noch über die Ausgänge Engis in die gegnerischen Tibtürme schleußen, musst du dann halt sehen ob sich das lohnt, die meisten verkaufen allerdings eh ihre Raxx nachdem ihre ingis drin sind, dann stehen da idR. noch Militants etc rum und du musst nochmal Geld für eigene Truppen reinstecken, musst du wissen.
    Anders kommt man an die nicht ran.

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    jop hab ich mir auch grad überlegt einfach ne kaserne oben hinzuschmeissen(aber im eifer des gefechts bei neuer map nich dran gedacht), aber beim bahnhof versteh ich trotzdem nur selbiges^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja der bahnhof gibt dir die Kontrolle über die Hubs, mehr auch nicht, sobald du den Bahnhof eingenommen hast kannst du über die Zugänge deine Truppen verschieben, der Bahnhof an sich hat diese Funktion allerdings nicht, klingt komisch, ist auch so ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gebäude einnehmen
    Von xmanu0016 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:42
  2. Verarsche im Bahnhof
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 22:54
  3. Gebäude einnehmen
    Von Zocker4ever im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:37
  4. Dörfer einnehmen
    Von FLoorfiLLa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:55
  5. Christiane F: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •