+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Avatar Kampfbot und das Ausschlachten...

Eine Diskussion über Avatar Kampfbot und das Ausschlachten... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wieso nur 12? Man kann genausogut 20 stealthen... Wer wirklich viel Zeit und Geld hat, kann sich auch 65535 Stück ...

  1. #21
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Wieso nur 12? Man kann genausogut 20 stealthen... Wer wirklich viel Zeit und Geld hat, kann sich auch 65535 Stück stealthen, wenn er Bock hat. Schließlich kann man die Dinger genauso zu einer kritischen Masse verklumpen, wie jeden anderen Einheitentyp auch...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20 Avas.JPG 
Hits:	79 
Größe:	263,8 KB 
ID:	21369

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja im Kampf sind diese Klumpen mehr als beschissen, da die Einheiten alle im Klumpen die Trefferpunkte abbekommen ich hasse es wenn die Scorps des machen und gleich mal 5 6 Hops gehen ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jup, aber wie zur Hölle bekomm ich die auf nen Klumpen?

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte keine Anleitung zum Bugabuse posten. Schlimm genug das ein Screenshot im Forum ist der zeigt, dass es prinzipiell möglich ist...

  5. #25
    Wieso Bug it's a feature
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Stimmt, das kann man abusen :/
    Aber gut, dann halt nicht

  7. #27
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bitte keine Anleitung zum Bugabuse posten. Schlimm genug das ein Screenshot im Forum ist der zeigt, dass es prinzipiell möglich ist...
    Prinzipiell möglich? Ich glaube, es gab seit Release von C&C kein einziges Match, in dem das nicht passiert ist... Ich glaub man kann das nichtmal dann vermeiden, wenn man das Spiel in Zeitlupe spielen würde... Außerdem wurde dieser "Bugabuse" in allen Versionen vor 1.05 als professionelle Unitcontrol bezeichnet, wenn man das mit Venoms über nem Flugfeld gemacht hat, weil der Reparaturradius um das Flugfeld damals noch so winzig war...

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    lol,hatte mal ein 3on3 auf Focal Point,mein mate hat ein Wurmloch geöffnet in der feindbase,aber die haben gleich das Staseschild draufgepackt,danach 20mammuts durchgeschickt und sah aber aus wie einer...hat nice ausgesehn..

    Erst als das schild dann weg war und aus einem wieder 20wurden...nice bug

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windows und das AVI-Problem
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:12
  2. GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 00:46
  3. das beste spiel meines lebens..und das längste
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 22:08
  4. jo da bin ich und das mach ich
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 18:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •