Avatar Kampfbot und das Ausschlachten...

Joined
Nov 3, 2007
Messages
4
Points
0
Habe da mal eine Frage und zwar kann der avatar ja flammenpanzer, stealth panzer, strahlenpanzer und nod mods ausschlachten...
bei den flammenpanzern kriegt er n flammenwerfer, beim stealth wird er gestealtht, beim strahlenpanzer bekommt er n zusätzlichen strahler aber was passiert beim nod mod??
an der animation und grafik sieht man dass er sich diese kanone von dem motorrad draufschraubt aber zum einsatz kommt diese irgendwie nie?? schließlich müsste er ja dann auf flugeinheiten schießen können - macht er aber nicht, weder auf flug noch bodeneinheiten (mit der kanone)

mfg

franky
 
der schraubt sich den stealth-detektor auf, nicht die Kanone ;)

btW
:welcome im UF
 
aso is das ^^
hm schade, hatte mich schon gefreut dass der dann auch in die luft ballern kann :)

danke für die antwort
 
btw früher war das mal verbuggt, da konnten 2 avatare aus einem panzer die stücke rausreissen geht das immernoch ?
 
Afaik ja :D
Am lustigsten ist es aber wenn man zwei Avatare auf unterschiedliche Units schickt und ein Ziel dann um dem ersten Ava Platz zu machen wegfährt und der zweite Ava dann hinterher rennt :D
 
Einheit fährt weg -> Avatar läuft hinterher um sie auszuschlachten.
 
aso lol ^^ jetzt hab ichs auc hverstanden ^^
 
hm... Muss mal mit dem aktuellen Patch testen.

Wenn ich das Stealth ding aus dem Tank reiße und meinem Lieblingsavatar aufschraube, tarnt das aber nur im Stehen oder?
 
sofern sich nichts geändert hat, ist der ava nur im stehen getarnt
 
Und man bekommt für 3000 10-12 Avas getarnt, während man mit dem Ausschlachten bis zu 12000 ausgeben muss und dann nur im stehen getarnte Avas hat
Danke LabZ ^^
 
Und man bekommt für 3000 10-12 Avas getarnt, während man mit dem Ausschlachten bis zu 12000 ausgeben muss und dann nur im stehen getarnte Avas hat
Danke LabZ ^^

Ich will mal sehen wie du in die 10-12 Meter Umkreis die das Tarnfeld tarnt 12 Avas reinquetschen willst. Also ich krieg da höchstens 5-6 rein
 
Hier zehn, die zwei bekommt man aber auch noch unter ;)

avaks0.jpg
 
lol nice map haben die die bei 1.9 bearbeitet oder hast du dir die runtergeladen
 
Die hab ich mir gemacht ;)
 
Ach ... du Dir ^^
sind die net für alle :o

und sicher dass der eine avatar oben links auch gestealthed wird ? ^^
 
Jap, das dehnt sich leicht aus das Feld, und natürlich ist die nicht nur für mich allein :P
Hab die allerdings noch net hochgeladen, ist ja die Light Version...
gleich mal machen...
 
geht dieser bug, das mehrere avatare eine einheit ausschlachten bei 1.09 auch noch oder ist der behoben???
fand ich immer ganz praktisch bei 1.08 mehrere avas kostengünstig mit strahlenkanonen auszustatten.
 
Back
Top Bottom