Umfrageergebnis anzeigen: Besteht die Notwendigkeit einer Veränderung des Automatch-Mappools?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • dringender Handlungsbedarf

    18 50,00%
  • bedingter Handlungsbedarf

    11 30,56%
  • kein Handlungsbedarf

    7 19,44%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Automatch Mappool zufriedenstellend?

Eine Diskussion über Automatch Mappool zufriedenstellend? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So, da im nächsten Patch ja TT, BB und Pipeline überarbeitet werden ist diese Umfrage doch eigentlich hinfällig, oder?...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So, da im nächsten Patch ja TT, BB und Pipeline überarbeitet werden ist diese Umfrage doch eigentlich hinfällig, oder?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö. Coastline ist immernoch kaka

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    besser: netcode überarbeiten, dass der server erkennt, wer disconnected hat
    Jaaaa ist mir auch schon passiert obwohl der Gegner disconnected bekomme ich auch ein d/c

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Rackincrew, du bekommst jedes mal wenn dein gegner ein dc macht nen dc^^...

    Tower TC raus ... und gegebenfalls BB falls es mit 1.9 keine bessere map geworden ist, die is aktuell auch kaka.
    I own you, kk?

  5. #25
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    wenn ich eine map nicht abkann, ist das tower.. coastline ist find ich keine 1vs1 tuniermap.. aber sie stört mich nicht so wie tower^^

    zum glück wird die überabreitet.. mal schauen wie sie nun wird.

  6. #26
    Bedingter Handlungsbedarf. Tournament Tower definitiv raus, Barstow eigentlich auch (wobei man Änderungen abwarten muss). Pipeline Problems wird schon überarbeitet laut Changelog für 1.09. Tournament Coastline sollte man am Besten auch überarbeiten, damit das weniger ruckelt, das Spiel ruckelt wirklich IMMER auf der Map (ich hab keinen guten PC, dementsprechend aber auch Wasserdetails ganz runter etc.; sonst ruckelts bei mir eigentlich nie im 1on1, nur manchmal im Automatch, vermutlich wegen dem Gegner).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:48
  2. AUTOMATCH - Absturz
    Von -=MGoF=-Grisu im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 01:31
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:04
  4. EA-Games - Support zufriedenstellend?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •