Umfrageergebnis anzeigen: "Aufgeben" Funktion wieder integrieren?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    61 80,26%
  • nein

    11 14,47%
  • wayne

    4 5,26%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

"Aufgeben" Funktion (vllt im Add-On?)

Eine Diskussion über "Aufgeben" Funktion (vllt im Add-On?) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich wäre für ein Ja, wenn der verlassende/aufgebende noch zusehen kann, aber nur den Bereich den auch sein Partner sieht ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich wäre für ein Ja, wenn der verlassende/aufgebende noch zusehen kann, aber nur den Bereich den auch sein Partner sieht
    sonst ists unfair... ganz klar

  2. #22
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja! Auf jeden Fall sinnvoll.


    Ich finde das auch so wie FIX.Man muss auch sagen wenn man zum beispiel aufgibt muss der andere ja auch gegen 2 spieler spielen normalerweise.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    ich wäre für ein Ja, wenn der verlassende/aufgebende noch zusehen kann, aber nur den Bereich den auch sein Partner sieht
    sonst ists unfair... ganz klar
    Wenn´s so geregelt wäre, wäre ich auch für ja^^
    ]

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich spreche von TW. Ich weiß, dass es solche lustigen Sachen in ZH oder BFME2 gab.

    In TW passiert aber viel mehr gleichzeitig, ein SPieler allein kommt da kaum klar. Deswegen wird das auch in TW kaum ein Problem darstellen. Lösungen gibt es ja genug, z.B. der Schalter oder halt, dass man nur weiterhin sehen kann, was der m8 sieht (sehr gute Idee btw).

    Ich leite dann btw beide Threads ans Communityteam weiter, damit es auch Beachtung findet
    Soviel mehr passiert in TW auch nicht und viel stressiger ist es meist auch nicht > einmal die Warteschlangen mit 99 Panzer füllen und dann knüppeln. Das geht speziell deshalb weil die Maps meist recht klein sind.

    Wie gesagt > das sehen können was der Mate sieht und fertig. Dann kann man beim verteidigen / Angriff helfen ohne vorher sagen zu können (Panzer über rechts da is nix ...).

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Clanleader

    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    34
    Beiträge
    83
    Name
    Deniz
    Nick
    Kabit
    Clans
    +BDG+
    das ist ja schon so wie ein Wallhack

    der tote mate verät alles und spielt co -pilot für den übrig gebliebenen .
    was sie im add on anschaffen sollten wäre random game also das wie in yuris rache die teams im game gebildet werden , das fehlt absolut.

  6. #26
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Ich finds so richtig wies ist, wieso sollte eine Seite noch dann einen Vorteil bekommen, wenns ein Spieler das Match verspielt hat. Es ist dann ein bisschen ungerecht, wobei ich sagen muss, dass ich schon oft von diesem Gebrauch gemacht hab

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Soviel mehr passiert in TW auch nicht und viel stressiger ist es meist auch nicht > einmal die Warteschlangen mit 99 Panzer füllen und dann knüppeln. Das geht speziell deshalb weil die Maps meist recht klein sind.

    Wie gesagt > das sehen können was der Mate sieht und fertig. Dann kann man beim verteidigen / Angriff helfen ohne vorher sagen zu können (Panzer über rechts da is nix ...).
    Schonmal 2 Basen aufbauen müssen, nachdem dein m8 nach Gamestart DC hatte? Das ist fast unmöglich noch zu gewinnen, wenn die Gegner keine noobs sind . Im Lategame kommts drauf an wieviel dir der Gegner vermacht. Dennoch ist es hier schwerer als in ZH, da man in TW meist 4-5 Produktionsstränge hat und auch keine kostenlosen Lame-Fähigkeiten ^^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheMo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Büdesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Nick
    TheMo
    Clans
    +BDG+
    Würde aus auch besser finden wenn die Funktion integriert wird mir ist es schond es öffteren passiert das mein M8 mir ode rich ihm dadurch noch hätte zum sieg verhelfen können wenn er mein geld bekommen hätte und ich noch zu gucken kann!

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    meine stimmung is auch auf ja ...
    wenn einer schon aufgeben muss hat der m8 wenigstens noch ne chance ...
    4 hände können mehr verrichten als nur 2 ... da kommt der economyboost grad recht ... ^^
    und das mit dem ts: was solls ... scouten is die halbe miete ...

    GL&HF

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Such-Funktion ?
    Von kilinator im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 10:49
  2. yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 12:04
  3. Suchfunktion ausser funktion?
    Von Bubba im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 20:12
  4. will wieder die where is who funktion
    Von ast126 im Forum Support Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 14:57
  5. will wieder die where is who funktion
    Von ast126 im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •