Audiocomments & VoDs gesucht!

Joined
Apr 9, 2007
Messages
2
Points
0
Hiho! Wollte ma fragen ob es schon audiocomments zu guten replays gibt und/oder vods zum angucken oder runterladen. ist vielleicht noch bissel zu früh aber hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, thx
 
sorry, aber ich meine audiocomments die nicht mit dem replay in einer datei sind sondern extra, weil ich c&c3 (noch) nicht besitze aber mir mal anhören oder anschauen wollte was man und wie man so spielt. komme aus der guten alten wc3 szene und überlege ob sich ein wechsel lohnt
 
Achso die gute alte wc3 Szene *g*

Hmm da hättest du gestern kommen müssen da gab es einen live-videostream vom ubz-Finale.
Ich würde mal bei den Turnieren mich umschauen welche da live Videostreams anbieten, weiss nicht wie es nächstes Wochenende mit der UBZ aussieht und was da noch so läuft aber da könntest du Glück haben.
 
Back
Top Bottom