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Atom-Rakete

Eine Diskussion über Atom-Rakete im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also, ich muss sagen, die Atom-Rakete ist doch sehr low, kann mit der Ionenkanone nicht mithalten, nicht mal ein strahlenfeld ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
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    Nod Atom-Rakete

    Also, ich muss sagen, die Atom-Rakete ist doch sehr low, kann mit der Ionenkanone nicht mithalten, nicht mal ein strahlenfeld hinterlässt sie

    Sie ist zwar schon recht stark, aber wie gesagt, im gegenzug zur io-kanone, nischts

    Hab hier mal schnell ne dia-show gebastelt, etwas zu schnell^^ aber ich denke man versteht worauf ich raus will


    Meine restliche Beurteilung schreib ich ins feedback

    btw, nice nachrichten-symbole^^
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  2. #2
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    Avatar von Zhund0r
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    Wieso? Is doch alles kaputt. Die Ionenkanone macht vielleicht im Radius mehr Schaden, aber dafür maybe nicht allzu stark, kann das sein?

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
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    Wieso? Is doch alles kaputt. Die Ionenkanone macht vielleicht im Radius mehr Schaden, aber dafür maybe nicht allzu stark, kann das sein?
    Wieso, alles im Radius der Detonation ist kaputt, sowohl bei der A-Bombe, als auch bei der Ionenkanone. Die Ionenkanone könnte aber wirklich einen etwas größeren Radius haben.

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  4. #4
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    Avatar von Kasian
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  5. #5
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    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wieso, alles im Radius der Detonation ist kaputt, sowohl bei der A-Bombe, als auch bei der Ionenkanone. Die Ionenkanone könnte aber wirklich einen etwas größeren Radius haben.
    die Ionen-Kanone/atombombe soll doch im MP schwächer sein, oder ?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

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    mal ne frage
    Gibts nachher im Laddersystem oder wie auch immer ne Funktion, dass man den quatsch ausstellen kann? Seit dem es C&C gibt hasse ich die Superwaffen!!!!

  7. #7
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    Avatar von phis
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    overpowerd sind die nicht im geringsten, dazu kommt noch, dass man die erst nach ca 15min hat bzw kann man sie erst dann abschießen

  8. #8
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    Avatar von RockingRolli
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    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Der Bauhof lebt
    Das wärs ja auch noch, wenn man mit einer Superwaffe nen Bauhof plätten könnte. Das ging glaub ich noch nie und das soll es auch nie!

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  9. #9
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    Avatar von MacBeth
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    in ZH gings ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
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    Avatar von stefros
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    Rolli redet von C&C

    Naja SW sind gut teuer und auch einigermaßen angenehm in der Vernichtung, könnte sein daß sie nicht zu stark sind, wird sich dann im Multiplayer zeigen.

  11. #11
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    Avatar von freezy
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    Im MP wird eh keiner Fasttech auf SW machen sondern das Geld in Einheiten stecken. Von daher denke ich nicht, dass sie sooo spielentscheidend sind. Naja und wenn die Karte viel geld hergibt kann man eh schnell expandieren oder das zerstörte wieder nachbauen.

    Bei TS konnte man mit Glück auch mit der Streurakete nen Bauhof killen. Der Jagdspäher auch ^^. Bei ZH war's auch Glück mit nem SCUD Storm... Aber zum Glück kann es jetzt scheinbar keine SW mehr alleine. (Nod könnte aber die A-Bombe und zusätzlich noch das Benzinteil abfeuern z.B.)

  12. #12
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    Avatar von Ka$$aD
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    Bei ZH kann man zu 100% nicht mit einer Superwaffe eine Kommandozentrale zerstören.
    Wäre auch völlig overpowered.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Soweit ich weiß hat ne SW genauso viel HP wie nen CC oder? Und mit extremem Luck killt ein SCUd-Storm ne SW... Hatte ich aber auch erst 1 oder 2 mal ^^ Da war die Chance in TS mit der Streurakete höher.

    Und Macbeth fing an das zu behaupten

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Mit nem Scudsturm kann man nen anderen Scudsturm soweit killen, dass er nur noch als GBA-Loch da liegt.

    Aber bei nem CC hat ne SW keine Chance, bringt die HP gerade mal etwas unter die Hälfte in gelben Bereich.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
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    wie auch immer, darum ging es ja hier net ^^ Wenn man aber mal bedenkt, dass in manchen längeren Games mehrere SCUDs gebaut wurden und wieviel die dann reingehauen haben (killt ja auch alles bis auf SW und CC) kann man eigentlich nicht behaupten, dass die TW SWs zu stark sind ^^. Zumal wenn man die base ordentlich stretcht eh nur 3 Gebäude oder so down gehen. Dazu kommen noch die Kosten und die lange Aufladezeit (sowie die Limitierung auf 1), weswegen der Schaden absolut gerechtfertigt ist.

    Ob jetzt die A-Bombe schwächer ist kann ich nicht beurteilen, an was macht ihr das jetzt fest? Natürlich sollten die annähernd gleichstark sein (oder die eine schwächer, aber dafür nen größeren Radius haben)

  16. #16
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    Avatar von Dark_KANE
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    der bereich ist bei beiden waffen gleich gross... nur der schaden bin ich ned sicher... glaube der Ionenstrahl ist ein wenig stärker... (sieht aber auch besser aus)

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
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    Kann beim Schaden keinen Unterschied bemerken. Bei beiden ist im Radius alles kaputt^^. Hab noch nicht erlebt, dass da überhaupt Bakterien überlebt hätten . Und ich gebe da Freezy recht. Ausserdem durch die Möglichkeit shcnell zu expandieren und mehrere Produktionsgebäude zu bauen, ist die Schlagkraft der SW durchaus gut gesetzt. Vor allem aber kann man dadurch auch die Verdeitigungen der Bunkernten Spieler gut knacken^^

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  18. #18
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    Avatar von stefros
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    Also als der Nod mal auf meine Exe gerotzt hat da hat doch tatsächlich ein Mammoth Tank überlebt, er war zwar äusserst rot aber durchaus reparabel.

    Ist der Bereich wirklich gleich groß? Die Atombombe sieht irgendwie größer aus finde ich.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
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    übrigens wäre es nur fair wenn der ionen doch minimal stärker wäre. denn habt ihr mal dran gedacht, dass die atom viel unerwarteter einschlägt, während man bei der ion notfalls noch truppen wegbewegen oder sogar gebäude verkaufen kann? (habs noch net getestet). aber die animation dauert doch schon recht lange, bevor der schaden ausgeteilt wird. bei der nuke gibts da noch nichtmal mehr ne warnsirene. machen die beiden jetzt also doch gleichen schaden, würde ich die nuke deswegen als besser bezeichnen

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    übrigens wäre es nur fair wenn der ionen doch minimal stärker wäre. denn habt ihr mal dran gedacht, dass die atom viel unerwarteter einschlägt, während man bei der ion notfalls noch truppen wegbewegen oder sogar gebäude verkaufen kann? (habs noch net getestet). aber die animation dauert doch schon recht lange, bevor der schaden ausgeteilt wird. bei der nuke gibts da noch nichtmal mehr ne warnsirene. machen die beiden jetzt also doch gleichen schaden, würde ich die nuke deswegen als besser bezeichnen
    Also recht haste da schon mit,ich hab beide waffen mal an Mammut und Avatar getestet.
    Die Ionkanone hat deutlich mehr einheiten gekillt als die A-Bombe.

    Dazu wäre es glaub ich eh sinnlos in einen MP game eine Superwaffe in die feindbase zu werfen,wen der gegner die base weis auseinanderbaut bekomtm er kaum schaden.

    Ich baue zum beispiel so das von meinem Bauhof zwei arme in richtung der Tibfelder gehn,somit is der schaden minimal wen eine superwaffe abgefeuer wird.


    Was aber viel sinnieger ist diese in ein gegnerisches Tibfeld zu werfen,den da wächst kein tib mehr für die nächsten 5min und das gesammte tib is dort zerstört

    Auf die art und weise kann man den gegner in einem Long-Game zur geld knapheit bringen.

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