+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

asyncron

Eine Diskussion über asyncron im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hatte in ca 30 games 1 async...

  1. #21
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    hatte in ca 30 games 1 async

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    0 asyncron in ca 50 matches kann mich net beklagen

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Mein Asyncproblem hab ich gelöst, hatte auch das problem, das so zeimlich jedes Game Async war und es stellte sich, nach tagelangem Fluchen und Probieren, heraus das Problem war der Grafiktreiber.

    Die aktuelle Versionen von Nvidiakarten (die 175.xx Dinger) vertrugen sich nicht mit meiner 7800 gt und KW.

    Dann hab ich den alten 169.21 treiber draufgepackt und siehe da KW läuft, bis jetzt ohne jeglichen Async.

    Vielleicht hast/habt du/ihr ein ähnliches Problem.

    In diesem Sinne. . .

    Mazzee
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Wenn die Ki hirgendein Nod ist kommt auch meistens Asyncron. Und Nod startet nie oder fast nie die Atomrakete.

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hatte früher nur bei Replays die Asynchs und seit 1.1 gar net mehr.
    0 von ca 40.

    Allerdings hab ich 1 x auf meinem Laptop gezockt und dann sofort einen bekommen.
    Ich glaube das liegt daran, wenn ein Computer mit dem kram überfordert ist und von dort kommt des dann. Klinkt zwar iwie net logisch, aber ne bessere erklärung hab ich net.


    Also scheißt mal auf eure Grafik wenn ihr die ganze Zeit Asynchs habt, dann rafft ihr nur net was lagg bedeutet^^.
    I own you, kk?

  6. #26
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von dasletzeeinhor Beitrag anzeigen
    0von0 asyncs
    gratz zum belanglosesten post im UF evor! ....

  7. #27
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Asynch bei Repbetrachtung. Da kommt es anscheinend häufiger vor, als wenn man online spielt. Zudem hab ich bemerkt, dass auf vielen offiziellen Maps ( Mappool Maps ) Asynchs beseitigt wurden, aber nicht auf offiziellen Maps, die nicht im Mappool sind. Man hat sich also nicht um alle Maps gekümmert, die von EA stammen. Weiterhin hat man auch nur zum Teil den Fehler der Asynchs gegen den CPU beseitigt, wenn man Reps gegen den CPU ansieht. All das kam im TW kaum vor. Deswegen frag ich mich wieso es bei TW möglich war das Spiel so fitt zu bekommen und bei KW bisher noch nicht. Ich denke mal zuwenig Zeit beim Programmieren, auch wegen RA 3. Die Erweiterung war jetzt ja auch nicht so teuer gewesen. Von daher könnte man da auch etwas mehr schlammpig sein, typisch EA. Neue Patches müssen auf jeden Fall her, denn das Spiel ist immer noch nicht komplett fehlerfrei. Auf jeden Fall mal nicht so fehlerfrei wie TW.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    naja ich hab den neusten grafiktreiber und kommt trotzdem und hab mit minimal cpu last

    asynch komm auch nur bei 2v2 spielen noch nie bei 1v1, das find ich auch komisch

  9. #29
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    1 Asynch von 60 Games

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol dass es an den GraKa Treibern liegt wäre natürlich auch ne geile Sache. Hab sowieso Probleme mit den NVIDIA Treibern, ab und zu gamefreezes und früher auch mal bluescreen deswegen.

  11. #31
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also wenns die Grakatreibern wären, dann hätten alle einen Asynchronerror, die die neusten Treiber für Nvidiakarten hätten. Man sollte mal Diejenigen fragen, die ATI Grakas nutzen, ob bei denen auch sehr häufig Asynchs entstehen.

    Und @ Optik : An der Leistung des PCs kanns nit liegen, da mein PC nicht schlecht ist. Zudem müsste Asynchronerror auch dann entstehen, wenn man spielt. Zb beim Spielen gegen den CPU ( mit max 7 erbarmungslosen CPUs ), aber da hab ich nie einen Asynch. Und das bei voller Grafikleistung mit max Grafikeinstellung in den KW Optionen. Nur beim Anschauen des Reps dieses Spiels kommt dann der Asynch. Warum es online passiert gegen Menschen und das trotz weniger Einheiten oder Grakaeinstellungen, ist mir ein Rätsel. EA sollte mal erklären warum es diese Asynchs gibt, denn sie wussten ja wo sie ansetzen mussten beim Fixen des Patches. Fest steht, dass es ein Programmierfehler sein muss, der eventuell durch Hardwarekonfiguration des PCs entstehen kann oder durch Hintergrundanwendungen.
    Da jeder PC eine andere Konfiguration hat, muss dies die Erklärung sein. Kommende Patches sollten dies aber beheben können, so wars bei TW auch gewesen. Asynch war da noch bis zum 3. Patch vorhanden gewesen und konnte bis 1.09 grösstenteils behoben werden. Der Support muss eindeutig besser werden von EA, wenn RA 3 draussen ist, könnte es bedeuten, dass KW noch weniger supportet wird. Oder man hat mehr Zeit nebenbei während man patches für RA 3 erstellt. Allerdings setzt das wieder vorraus, dass nicht wieder nach RA 3 gleich ein neues Spiel paralell entworfen wird. Und das wirds sicherlich nach einem Jahr nach Erscheinen des RA3s geben. Was dann bei einer eventuellen Erweiterung des RA3s entsteht muss man dann sehen. Die packen einfach zu sehr alles in einen Zeitplan rein und nehmen sich kaum Zeit. Hauptsache das Geld rollt.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (19.07.2008 um 13:14 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #32
    Bisher einen Async von vllt 20 Spielen Naja nich perfekt aber besser! Irgendwie macht KW sogar wieder Spaß und man kann jetzt sogar gegen Scrin mit GDI spielen und gewinnen *freu*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    1 async von 1174 spielen vor und nach dem patch

  14. #34
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Gestern 8 Spiele, davon 2 Asynchron. Direkt nacheinander...

  15. #35
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ansync-Häufigkeit ist bei mir bei Multiplayer vs Bots-Spielen von rund 80% auf 20-30% gesunken, also fast erträglich ^^
    Ohne Bots ist sie von 20-30% auf 0% gesunken. Keinen Ansynchron im 1on1 oder 2on2 gehabt seit dem Patch.

  16. #36
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hatte bisher 1 Asynch im 1vs1 und einmal in einem 3vs3. Was das betrifft, scheint EA mal halbwegs vernünftige Arbeit gemacht zu haben.


  17. #37
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    wo ichs gerad lese,nach dem patch hatte ich kein einzigen async und wer online gegen computergegner spielt ist selber schuld..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Durchwas endsteht Asyncron???
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technischer Support
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:00
  2. ASYNCRON
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 21:22
  3. CAMELEONU = Asyncron !!
    Von Psyco-Killer16 im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 00:53
  4. asyncron error...
    Von Kill Phil im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:33
  5. Replay Asyncron Fehler
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •