• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Assimilatoren unsichtbar?

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Ich hatte grad ein Spiel gg. Urfi und er sagte er kann meine Assis nicht sehen (sie haben sich bewegt).

Ist das wieder ein neuer Bug?
 
ähm ich glaub des warn bug weil ich hat grad nen game gegen scrin 2v2 un hab die assis gesehe wie de meine tripods übernehmen wollten :ugly
 
Hey ^^
Ich glaub im Moment hat es mehrere solche Bugs, das Dinge ned sichtbar sind. Ist mir schon in einigen Replays aufgefallen, weiss aber ned ob das nur in den Replays so ist oder auch im Spiel 0.o
 
ich würde spontan auf deine graka bzw treiber tippen urfi ... denn ich habe von dem problem noch nie gehört :o


edit: mir fällt gerade ein, dass ich das doch kenne ^^
wenn ich als beo in spielen einen spieler angewählt habe sehe ich manchmal einzelne raffinerien des spielers nicht. denke dann "wtf" warum steht da ein sammler rum (weil der halt gerade in ner unsichtbaren raff sein geschäft verrichtet). wenn ich keinen spezifischen spieler anschaue habe ich das nicht. in reps isses mir auch noch nicht aufgefallen... hmhmhm, könnte nen ea bug sein demnach ^^
 
Last edited:
OMG ich hab grad wegen dem Bug verloren. ^^

Bringt es EA nicht wenigstens 1 mal zustande nen Patch ohne Bug zu machen? :(
 
ich hab mal bei einem spiel meine getarnten assimilatoren nicht anwählen können, über q sind sie sofort wieder verschwunden und man konnte sie nicht anklicken
 
Back
Top Bottom