+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Assimilatoren unsichtbar?

Eine Diskussion über Assimilatoren unsichtbar? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hatte grad ein Spiel gg. Urfi und er sagte er kann meine Assis nicht sehen (sie haben sich bewegt). ...

  1. #1

    Assimilatoren unsichtbar?

    Ich hatte grad ein Spiel gg. Urfi und er sagte er kann meine Assis nicht sehen (sie haben sich bewegt).

    Ist das wieder ein neuer Bug?

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    ähm ich glaub des warn bug weil ich hat grad nen game gegen scrin 2v2 un hab die assis gesehe wie de meine tripods übernehmen wollten

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Hey ^^
    Ich glaub im Moment hat es mehrere solche Bugs, das Dinge ned sichtbar sind. Ist mir schon in einigen Replays aufgefallen, weiss aber ned ob das nur in den Replays so ist oder auch im Spiel 0.o

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich würde spontan auf deine graka bzw treiber tippen urfi ... denn ich habe von dem problem noch nie gehört


    edit: mir fällt gerade ein, dass ich das doch kenne ^^
    wenn ich als beo in spielen einen spieler angewählt habe sehe ich manchmal einzelne raffinerien des spielers nicht. denke dann "wtf" warum steht da ein sammler rum (weil der halt gerade in ner unsichtbaren raff sein geschäft verrichtet). wenn ich keinen spezifischen spieler anschaue habe ich das nicht. in reps isses mir auch noch nicht aufgefallen... hmhmhm, könnte nen ea bug sein demnach ^^
    Geändert von StyleLiga (27.08.2007 um 12:56 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    OMG ich hab grad wegen dem Bug verloren. ^^

    Bringt es EA nicht wenigstens 1 mal zustande nen Patch ohne Bug zu machen?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von c-media
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Neuhofen / Austria
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Name
    Philipp
    Nick
    c-media
    Clans
    uR
    ich hab mal bei einem spiel meine getarnten assimilatoren nicht anwählen können, über q sind sie sofort wieder verschwunden und man konnte sie nicht anklicken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod Flammenpanzer Unsichtbar?
    Von c0de im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 15:33
  2. Meine Maus ist unsichtbar - Was nun?
    Von El Diablo im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:24
  3. Gebeude sind unsichtbar
    Von Hell-Rider im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •