+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Artikel in der PowerPlay (2 neue Infos)

Eine Diskussion über Artikel in der PowerPlay (2 neue Infos) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In der australischen PC PowerPlay ist ein Artikel über Kane's Wrath erschienen, bis auf zwei kleinere Infos gibts aber nix ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Artikel in der PowerPlay (2 neue Infos)

    In der australischen PC PowerPlay ist ein Artikel über Kane's Wrath erschienen, bis auf zwei kleinere Infos gibts aber nix neues:

    Nod's propaganda machine comes into play with the Voice of Kane, a support structure which increases the combat effectiveness of nearby allies
    Ein neues Gebäude von Nod wird enthüllt, dass in der Nähe befindlichen Einheiten einen Kampfbonus gibt. Sprich ein CCG Propagandaturm.

    The Ravager also has the unique ability to agitate Tiberium, which causes massive damage to units or structures containing or using the green crystal.
    Die Scrin Einheit Ravager bekommt also eine Spezialfähigkeit mit der er Tiberium anregen kann, was massiven Schaden an Einheiten oder Gebäuden anrichtet, die Tiberium benutzen oder lagern.


    wer es sich dennoch durchlesen möchte, bei cnc-inside hats scans: 1 2 3


    quelle: www.cnc-inside.de

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hmm... das klingt für mich so, als ob das Tiberiuminfusionsupgrade gegen Scrin Selbstmord ist

    Das Propaganda Gebäude gefällt mir gar nicht...

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Also ne art Tiberiumrakete, nur ohne Rakete und für Scrin? IMBAAAAHHHHH aber GOIL!^^

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Scrin benötigen doch Tiberium, warum haben die aufeinma ne Einheit die dat Tiberium kaputt macht? oder hat die noch andere Funktionen wenn da von anregen die Sprahce is...? kann die dann tiberium wahcsen lassen? oO


  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    which causes massive damage to units or structures containing or using the green crystal.
    =) Tiberium wachsen zu lassen wäre wirklich sehr unfair. Sinnvoll wäre halt so ne katalyst Raketen-ähnliche Fähigkeit, die aber einen sehr viel kleineren Radius hat und Raffs nicht sofort zerstört, sowie eine aufladezeit von nen paar sekunden hat.

    Und naja, Scrin sind ja quasi die Gärtner des Tiberiums...Es ist schon realistisch das sie alles damit machen können was sie wollen, sie kennen es besser als jeder andere^^

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich finds dämlich das Nod jetzt nen Propagandaturm kriegt. Konnte das Ding schon in CCG nich so recht leiden. Und das mit den Scrin, das ist so ziemlich das dümmste und unlogischste überhaupt. Scrin=Tiberiumlebewesen heist, die Fähigkeit würde normal alle Scrin pulverisieren und das wär dann wohl auch nicht so toll wenn man sich aus Versehen mal ne Armee von 20 Tripods weghaut.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Naja ein Propaganda Turm hatte andere Auswirkungen. Heilung und bessere Kampfkraft ist schon ein Unterschied, wenn auch beides dazu führen kann das die Einheit eher gewinnt.
    -

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    fällt dem Kreativteam von EA nix neues mehr ein ?

    irgendwie langweilig alte sachen mit neuem look und fertig ist neues Gebäude *gähn*

    dann lieber sachen aus TS verwenden

  9. #9
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    könnt ihr mal mit dieser "das ist aber unrealistisch" kacke aufhören?!?!
    was sollen solche diskussionen überhaupt? das ganze spiel ist komplett unlogisch, aber das macht doch nichts, da es nun mal ein spiel ist, und auch keinen anspruch auf realitätsnähe legt!
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wer weiss, wie der Propagandaturm später wird? Vielleicht hat er nen viel zu kleinen Radius (wie das Airfield am Anfang), kostet viel zu viel und ist vielleicht viel zu schlecht gepanzert.... wer weiss.
    GDI hat das Rig, welches sogar noch schießen kann, und trotzdem baut es keiner (vielleicht kriegt das Ding im Addon auch das Railgunupgrade @_@)

    Also, abwarten und Tee trinken, bis die ersten Pics von dem Gebäude erscheinen.

    Die Scrineinheit dürfte Urhell freuen ^^ Endlich eine Harrasseinheit für Scrin, mit der man die Eco schwächen kann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Season 3 | Neue Infos zum Lock der Ladder
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:50
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  3. Neue Infos (aus der Dezember Präsentation)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:09
  4. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •