+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Artikel aus Spielemagazinen

Eine Diskussion über Artikel aus Spielemagazinen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; CNC 3 TW ist Teil des E3 Lineups von EA. Es wird also bald viele neue Infos, ggf sogar schon ...

  1. #41
    CNC 3 TW ist Teil des E3 Lineups von EA. Es wird also bald viele neue Infos, ggf sogar schon ein paar bewegte Bilder geben

    http://www.gamestar.de/news/vermisch...250/index.html

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    „Wir haben erforscht wie Tiberium arbeitet - bis hin zur atomaren Ebene.“ - sagt Verdu. Mit der Hilfe von Wissenschaftlern des MIT (Massachusetts Institut der Technologie), erfand das Team eine wissenschaftliche Bibel für das Spiel, das die Eigenschaften und Bestandteile von Tiberium, seinen tödlichen Effekt auf den menschlichen Körper und seine Ausbreitung beinhaltet – alles basierend auf der heutigen Wissenschaft.
    Die sollen lieber mal ein gscheites spiel mit guten units, maps und balance basteln anstatt das tiberium "bis zur atomaren ebene" zu erforschen und gestörten leuten am ende auch noch auf neue dumme ideen zu bringen, lol.

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von kilinator
    Die sollen lieber mal ein gscheites spiel mit guten units, maps und balance basteln anstatt das tiberium "bis zur atomaren ebene" zu erforschen und gestörten leuten am ende auch noch auf neue dumme ideen zu bringen, lol.
    Ich finde, genau das ist richtig, weil das trägt zur Story bei, und eine Story macht ein Spiel aus, nicht die Grafik, oder Einheiten, oder die Maps. (Ich habe balance extra hier nicht erwähnt, weil auch die wichtig ist^^.)

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Robi92
    Ich finde, genau das ist richtig, weil das trägt zur Story bei, und eine Story macht ein Spiel aus, nicht die Grafik, oder Einheiten, oder die Maps. (Ich habe balance extra hier nicht erwähnt, weil auch die wichtig ist^^.)
    Öhm, das Spiel ansich besteht aber aus Einheiten und Maps, die Betonung liegt herbei auf Spiel. Die Story beschränkt sich maßgeblich auf den Singleplayer und ist zuständig für einen Großteil der Atmosphäre. Klar, der Singleplayer ist bei CnC extrem wichtig, aber letzdenendes hab ich von diesem maximal zwei Tage etwas und ich möchte nen Spiel mindestens zwei Jahre lang spielen können.

    Letzdenendes kann man aber auch alles schlechtreden; ich finds gut, dass EA sich diesmal scheinbar große Mühe gibt, endlich wieder ein richtiges C&C rauszubringen.

  5. #45
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Letzdenendes kann man aber auch alles schlechtreden; ich finds gut, dass EA sich diesmal scheinbar große Mühe gibt, endlich wieder ein richtiges C&C rauszubringen.
    ++

    Außerdem finde ich sowas ziemlich geil. Ich wäre echt schon verrückt geworden, wenn ich meine wandelnde Star Trek Bibel nicht gehabt hätte (Danke Julian).

    Umso besser, dass auch beim neuen C&C alles niedergeschrieben ist, und die 'unrealeren' Sachen ganz simpel, oder auch weniger simpel erklärt werden.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •