April Podcast - Teil1

Mooff

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Länge 36min

--edit: Inhalt des Podcasts: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1105529#post1105529

Ich hab jetzt keine Zeit mehr ihn anzuhören, also nur kurz was Apoc dazu gesagt hat im offiziellen Forum:

quelle
Hey guys,

Part 1 of my April podcast for Command and Conquer is now live, download it from here:

http://files.ea.com/downloads/podcast/CNC3_April_Podcast1.mp3

Hope you like it, Grace Park rocks, and I think you guys will have a lot to look forward to in Part 2 of the podcast when we go more in depth about the multiplayer balance changes to look forward to.

That said, there seems to be a gross misconception on here about when our big balance patch is coming out. We have never claimed or said any time in April for this patch. Our goal has always been later in May and that is our current target. It is going to be a massive patch with tons of bug fixes and tons of balance changes. When this patch releases we will likely start a ladder season and all that.

I just want to put to rest any misconceptions about a release, we are not rushing it. 4 patches in April is quite a few, we're working hard and doing our best to get to things as quickly as possible. After patch 1.05, future patches won't be nearly as big or take as long but since this is our first major balance patch, its being given some serious time and team-work.

So hey, Worldbuilder just came out and despite what the copyright notice says, we will do our best to provide advice and technical requirements. Please do give it a little bit of time in the wild, we are watching what everyone is saying and wil assess what the biggest issue may be. Remember, this is the exact same tool we use on the development team and we definitely do not all have super computers, thats for sure :o)

-APOC

- Die Balance Diskussion wird also erst in Teil2 des Podcasts sein.
- Die Ende April Informationen, die sich die Community aus den Fingern gesaugt hat für den Balance Patch - ist falsch. Sie rechnen und haben immer mit später im Mai gerechnet.
- Mit dem Balance Patch wird sehr wahrscheinlich eine Ladder Saison gestartet.
- Die Patches nach 1.05 werden nicht so groß sein und nicht so lange dauern wie 1.05. In 1.05 werden extrem viele Bugfixes enthalten sein und eben Balance Änderungen.


Viel Spass mit dem Podcast.
 
Last edited:
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Länge 36min


Ich hab jetzt keine Zeit mehr ihn anzuhören, also nur kurz was Apoc dazu gesagt hat im offiziellen Forum:



- Die Balance Diskussion wird also erst in Teil2 des Podcasts sein.
- Die Ende April Informationen, die sich die Community aus den Fingern gesaugt hat für den Balance Patch - ist falsch. Sie rechnen und haben immer mit später im Mai gerechnet.
- Mit dem Balance Patch wird sehr wahrscheinlich eine Ladder Saison gestartet.
- Die Patches nach 1.05 werden nicht so groß sein und nicht so lange dauern wie 1.05. In 1.05 werden extrem viele Bugfixes enthalten sein und eben Balance Änderungen.


Viel Spass mit dem Podcast.


lol spät im Mai bis dahin spielt keiner mehr C&C3, weil sich alle über die Bugs aufregen, EA ihr seit langsamer als Microsoft, eigentlich kaum noch zu überbieten ^^

zumindest den Observer und Freeze Bug könnten sie etwas schneller fixen, für lobby gamer ist das eine nervige sache
 
???
das ding ist in den ersten 5 minuten nur gelaber. danach bin ich eingepennt.
es geht noch immer um die apoc entführung, oder habe ich den falschen erwischt?
 
- Anfang - bissel Pred-Apoc Story
- Dann langes Telefoninterview mit Grace Park
- Gespräch mit 3 Producern (Amar, Verdu und greg k. - denke ich)
.. - In dem Gespräch lange nichts interessanten, dann entschuldigen sie sich für den Release, dass es sie es hätten besser machen können und versprechen für das nächste Spiel eine Beta (min 21-22).
.. - stats issue, sie arbeiten dran
.. - lobby namen. Grund alle waren in 2 Räumen und das hat das ChatSystem zum zusammenbruch gebracht. Also generetische Namen und ein Zufallsgenereator, der einen irgendwo hin schmeisst beim ersten einloggen. Sie wollen aber -irgendwann eventuell- wieder vernünftige Lobbynamen einführen. Die generetischen sind Absicht, damit nicht alle wieder in die beliebtesten Lobbies wechseln und das System wieder knacken.
.. - Balance Patch: "I think it's coming out mai - or else i will be fired"
.... - neue multiplayer karten
.... - einige Balance Änderungen
.... - einige Fehler werden behoben
.... - Balance in die Richtung, dass mehr Taktiken möglich werden - Sie gucken dafür z.b. auf den Avatar und den Mammut ///// und werden Inf ein bissel aufpeppen
.... - Mit der stärke vom Towerwalk haben sie nicht gerechnet (sie reden über ein Replay, wo jemand mit Obelisten Basewalking betreibt). Sie haben gedacht Verteidigungsanlagen seien eher schwach in CnC3, bzw. waren so geplant. ^^


Left Click wird im Patch kommen + andere Interface Verbesserung + Reverse-Mode wird ENDLICH press-and-hold


- Mauern, kommen nicht - Code ist drin, also wenn jemand einen Mod mit Mauern machen will, soll er
- Worldbuilder reden sie etwas drüber
- BattleCast-Viewer:
.. - Release-Ziel jetzt Ende Mai
.. - 1 Gig
.. - kostenlos
- Mod SDK:
.. - Release-Ziel wie Viewer Ende Mai

- XBox 360
.. - Mai 8-10 verfügbar
 
Last edited:
Ahh das mit dem Reverse mode klingt schonmal sehr gut :top

Ob ich das mit der Maus dann nochmal umstelle weiss ich allerdings noch nicht... wird sicher schwer! lol

Den Mammuth verstärken? Hmmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmmmmmmm ok! ^^
 
Da haste meinen Text falsch gelesen ;)

Von Mammut verstärken ist nichts gesagt worden, das hat sich nur auf die Inf bezogen.
 
- Anfang - bissel Pred-Apoc Story
- Dann langes Telefoninterview mit Grace Park
- Gespräch mit 3 Producern (Amar, Verdu und greg k. - denke ich)
- In dem Gespräch lange nichts interessanten, dann entschuldigen sie sich für den Release, dass es sie es hätten besser machen können und versprechen für das nächste Spiel eine Beta (min 21-22).
- stats issue, sie arbeiten dran
- lobby namen. Grund alle waren in 2 Räumen und das hat das ChatSystem zum zusammenbruch gebracht. Also generetische Namen und ein Zufallsgenereator, der einen irgendwo hin schmeisst beim ersten einloggen. Sie wollen aber -irgendwann eventuell- wieder vernünftige Lobbynamen einführen. Die generetischen sind Absicht, damit nicht alle wieder in die beliebtesten Lobbies wechseln und das System wieder knacken.
- Balance Patch: "I think it's coming out mai - or else i will be fired"
- neue multiplayer karten
- einige Balance Änderungen
- einige Fehler werden behoben
- Balance in die Richtung, dass mehr Taktiken möglich werden - Sie gucken dafür z.b. auf den Avatar und den Mammut und Inf ein bissel aufpeppen
- Mit der stärke vom Towerwalk haben sie nicht gerechnet (sie reden über ein Replay, wo jemand mit Obelisten Basewalking betreibt). Sie haben gedacht Verteidigungsanlagen seien eher schwach in CnC3, bzw. waren so geplant. ^^



Left Click wird im Patch kommen + andere Interface Verbesserung + Reverse-Mode wird ENDLICH press-and-hold


--- ich editier gleich für den Rest ---

naja das man es besser machen konnte, wissen wohl alle hier ^^

Stats = weg damit, ich will aus fun spielen nicht um dauernd gekickt oder das die luete match leaven, das nervt

Lobbys, 30 sind bissel übertrieben, 20 hätten gereicht

Mammuth aufpeppen Oo

Avatar billiger, wärs schon

Towerwalk ist echt ein scheiss, ich zerstöre 1-2 Schallemitter, der baut gleich 2 neue und dann hauen die durch meine eniheiten des nimmer schön

eins von beiden sollte man schächen, weniger power oder das sie nicht gleich 3-4 units auf einmal zerstören

er kann schonmal seine Koffer packen, der patch kommt sicher erst im juni :p
 
was heisst reverse mode wird press and hold? war der das nicht schon die ganze zeit`?
 
Momentan ist einmal klick. Man drückt 'D' dann rechte maustaste, die Einheiten fahren zurück, man drückt nochmal rechte Maustaste und sie fahren vorwärts an den Punkt. Sehr nervig. Man muss momentan dazwischen nochmal 'D' erneut drücken, festhalten geht nicht.
 
Mit der stärke vom Towerwalk haben sie nicht gerechnet (sie reden über ein Replay, wo jemand mit Obelisten Basewalking betreibt). Sie haben gedacht Verteidigungsanlagen seien eher schwach in CnC3, bzw. waren so geplant. ^^

Wer macht denn sowas? :D
 
also das man nur einmal rückwärts drucken muss und sie fahren dahin find ich eigentlich richtig gut so. ich selektier danach eh wieder andere einheiten^^
 
Inf und Avatar vferstärken klingt für mich gut. V.a. inf spielt ja bisher doch eine sehr kleine Rolle nur habe ich den Eindruck.

Leider aber sehr lange hin noch bis zum Patch...
 
Hmm - sie doktorn am Mammut und am Avatar rum. Das eigentliche Problem wird wohl nicht angegangen.

Das Spiel wird wohl belanglos bleiben... :(
 
Hellseher? Mehr zu den Änderungen gibt es im 2. Teil des Podcasts... Niemand hat gesagt, dass das die einzigen Änderungen wären.
 
In 1.05 werden extrem viele Bugfixes enthalten sein und eben Balance Änderungen.

Bugfixes ist schonmal ne schöne Sache aber was ist mit den Cheats?!
Mitte/Ende Mai ist noch ne recht lange Zeit.....

Die Umstellung der Maustaste belastet mich garnicht mehr so starkt :D
 
GOTT hat dieser kerl einen schrecklichen amerikanischen dialekt. Normales amerikanisch hört sich gut an, gediegenes UK englisch auch, übertriebenenes amerikanisch (so wie der typ da) hört sich ZIEMLICH scheisse an, und richtiges ur-UK englisch hört sich SCHRECKLICH an =).
 
ich finde enlisch sexy :)
könnte kiera stundenlang zuhören. glatt zum verlieben.

naja, der podcast 2 wird sich wohl wieder verspäten.
 
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