+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

April Podcast Teil 2

Eine Diskussion über April Podcast Teil 2 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ok, könnt ihr mit dem realitätsfernen Mist von wegen Scrin>GDI aufhören? Jetzt mal ernsthaft... Oder mit dem noch größeren Mist: ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ok, könnt ihr mit dem realitätsfernen Mist von wegen Scrin>GDI aufhören? Jetzt mal ernsthaft...

    Oder mit dem noch größeren Mist: "Nach dem Patch GDI >>>>>>>>>>>>>>>> Scrin"

    Die Scrin haben momentan 20% weniger Economy als die anderen Parteien. Ist euch das vielleicht schonmal aufgefallen? Naja lest mal folgende pm, die ein User bei Gamereplays gepostet hat:

    quelle: http://www.gamereplays.org/community...post&p=2777488
    EALA Ender Re:scrin harvestors, Apr 16 2007, 23:32 PM




    Group: Developer
    Posts: 22
    Member No.: 74,576
    Joined: 15-March 07



    QUOTEwill they get the ame ammount of money as the other factions over time in the next patch?
    or is there 20% worse economy a feature?

    Yes, it is a bug that their rotation speed is slower than the other Harvesters and it will be fixed in a coming patch.

    Scrin wird nach dem Patch 20% besser sein.

    Lest das ruhig zwei drei viermal. Und dann versteht, was da steht. Wenn jetzt schon teilweise die Scrin Luftwaffe so stark ist, dann ist es nur sinnvoll, das Scrin einige Buffs bekommen wird mit dem Patch, der sie generell 20% stärker macht (man kann das nicht oft genug sagen oder?).



    Und nochmal:

    Sie haben im Podcast !!nicht!! alle Balanceänderungen aufgezählt

  2. #42
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Scrin wird nach dem Patch 20% besser sein.
    Na klasse!!! Dann kann ich mir von den beschissenen seekern 12 statt 10 leisten, das wird ja ein ernormer vorteil gegen die anderen panzer sein. und wenn mich dann irgendein nod mit ST rush plattmachen will ueberlebe ich dann halt 12 statt 10 min , bevor ich dann trotdem abkacke. ist ja genial.

    Ich finde man sollte die seeker schon ein bisschen staerker machen und den ST rush weniger effektiv. da bringen mir 20% mehr rohstoffe nun auch nicht viel.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    20% mehr income wirkt sich meiner Meinung nach noch deutlich stärker als "20% wird Scrin stärker aus", denn durch das schnellere Income kannst du nicht nur 12 statt 10 Seekern kaufen, sondern schon längst vorher eine weitere Raff leisten und dann genauso früher eine weitere Waffenfabrik, was dir dann wiederum die Möglichkeit gibt noch mehr Units zu produzieren.

    Ich denke schon, dass das Scrin einen ziemlichen boost geben wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das dumme ist nur.. soviel bringt das geld scrin einfach nicht. ih hab immer genug geld, das problem ist nur das man einfach nicht die einheiten hat um sich zu wehren.
    die einzigen taktiken die gegen gute spieler ne chance haben sind fast shocktrooper, mastermind und tripods odr die allseitsbekannte fast air strategie. air fällt weg weil nod mots noch stärker werden (wer hat sich das ausgedacht, die sind stark genug) und air schwächer werden soll.

    der rest ändert sich niht. das problem gegen nod war mit der shocktrooper strat nicht, das man zuwenig hat oder seine units zu schwach sind (die sind sowas vom krass stark) sondern das der nod aus 4 wf einfach scorps pumpt, dann merkt das shocktrooper da sind und aus 4 wfs buggys pumpt, GG


    naa hoffen wir mal das das nicht alles war respektive sich die eco mehr auswirkt als ich mir vorstellen kann. (kann ja gut sein das man so schneller techen kann und units bauen kann die stressen können und man so mehr zeit bekommt)


    btw für alle die meinen "scrin ist nicht schlecht"

    kommentar von styleliga über scrin:
    "auf jeder map außer auf blacks big battle find ich die einfach nur albern"

    von gamereplays
    "

    RANKED GAMES PLAYED BY TOP 10 PLAYERS WITH EACH CIV AS OF TODAY 16TH APRIL

    NOD = 1362

    GDI = 267

    SCRIN = 19"

    natürlich kann man so argumentieren "man muss halt mit scrin besonders gut sein" aber das ist einfach ein schwachsinniges argument. man kann mit scrin momentan nur gewinnen wenn der gegner fehler macht.

  5. #45
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Warten wir es doch einfach ab.
    Ich bin gespannt wie sehr sich die Balance von Scorp gegen Predater auswirkt.
    Und auch ob die Infs wirklich weitaus effektiver sind als jetzt. Spannend zu wissen
    wäre noch gewesen was mit den Sonic Emmitern passiert. Ich finde auch diesen
    Sonic Emmiter Rush ziemlich daneben.

    Ansonsten hätte ich vielleicht noch dei Venoms etwas teurer gemacht und die
    Bauzeit erhöht. Aber mal sehen vielleicht werden die Antiairs nun ja mit Venom
    Spam fertig.

    Mammuth ist doch nun wirklich nichts weltbewegendes mehr oder? Okay im Lategame
    aber normalerweise dauern die 2on2s nicht mehr so lange. Sie Predater sind viel mächtiger
    wenns ein Verbund ist. Scrin bin ich sehr gespannt aber ich denke auch das die im Early
    Game nur auf Infs gehen können denn alles andere ist zu uneffektiv.

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Abwarten inwieweit Scorps geschwächt werden - damit steht und fällt die Balance in TW atm.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Sie haben im Podcast !!nicht!! alle Balanceänderungen aufgezählt
    "i want to believe"

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    KOmmt patch kommt rat mal schaun was sich in nächster zeit tut @esl patch etc

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Thoniel Beitrag anzeigen
    das dumme ist nur.. soviel bringt das geld scrin einfach nicht. ih hab immer genug geld, das problem ist nur das man einfach nicht die einheiten hat um sich zu wehren.


    sondern das der nod aus 4 wf einfach scorps pumpt, dann merkt das shocktrooper da sind und aus 4 wfs buggys pumpt, GG
    Wie macht er das? Mit Geld.
    Wie versucht ein GDI gegenzuhalten? Mit Pred Spam - also mit Geld.
    Warum hält Scrin nicht mit Seeker oder Devourer Spam dagegen? Weils Geld fehlt.

    Wenn du genug Geld hast in einem RTS Spiel heisst das einfach nur, dass du nicht genug Einheiten produzierst. Es bringt in 99% der Fälle gar nichts Geld zu sparen.


    Nach dem Patch sollte es für Scrin also möglich sein, ebenfalls aus 4 Waffenfabriken gegenzuspammen. Ob das eine sinnvolle Taktik gegen Scorpspam ist ist natürlich fraglich. Ein Einheitenmix ist wohl besser. Sprich mit mehr Geld könnte man die "fast air" mit einer "fast air + waff" Strategie verbinden oder sonst irgendwas. Mehr Geld = Mehr Möglichkeiten.

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    ja seh ich auch so, wenn scrin so schnell geld wie nod/gdi bekommen haben sie auch gute chancen.
    inactive

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop, damit wäre das Thema dann auch geklärt Mehr muss man an Scrin gar nicht fixen, sonst könnten sie OP werden.


    Santa, deine Meinung in allen Ehren, aber ich kann sie immernoch nicht teilen (auch nach phis Reps nicht)^^. Und ja ich hab Ahnung und teste auch viel .

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wird der Patch auch für den SinglePlayer auswirkungen haben?

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    deleted
    Geändert von Predatory fish (25.04.2007 um 16:08 Uhr)

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wird der Patch auch für den SinglePlayer auswirkungen haben?
    Nein, zumindest hat EA vor Spielrelease gesagt, dass sie mit unterschiedlichen Einheitenwerten für Singleplayer und Multiplayer arbeiten. Sie haben da aus CCG/ZH etc. gelernt, wo sie bei jedem Balancepatch darauf achten mussten die Singleplayermissionen nicht zu crashen (sprich ungewinnbar etc. zu machen). Was die Patchdauer (Im QA) natürlich nochmals verlängern würde.

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Richtig, allerdings wird das nur die Singleplayermissionen betreffen. Wäre ja schön blöd, wenn Balanceänderungen nicht für den Skirmish gelten würden ^^

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Na wo bleibt denn nu der Patch?

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    !?

    Ende Mai wurde gesagt.

    Mit Glück ein Anti-Bug/Cheat Hotfix schon eher.

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    !?

    Ende Mai wurde gesagt.

    Mit Glück ein Anti-Bug/Cheat Hotfix schon eher.
    Wat??
    Die meinten doch Ende April Anfang Mai!
    Ich zocke seit 1Woche nicht mehr online weils zulangweilig geworden ist, hab keine Lust 1weiteren Monat zuwarten. Zur Zeit vergnüge ich mich mit der Kampagne. Und selbst diese ist bei Schwierigkeitsstufe Schwer noch zueinfach.
    Verdammt!

  19. #59
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn ich das richtig gelesen hab soll die inf doch besonders gestärkt werden. ich denke mal das trifft auf ALLE psarteien zu oder?
    da scrin ja schon die stärkste inf hat wird diese wohl noch besser gegen tankspammer einsetzbar sein. also keine panik ihr scrinspieler. mal abwarten
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also Scrin wird sich komplett anders spielen wie ich das sehe, wenn sie den Ionensturm der Sammler komplett rausnehmen dann wird auch Scrin zum Harass-Opfer und offensive Reffs bringen nichts mehr.

    Naja bin mal gespannt wie sich das auswirkt, werde nach dem Patch auf jeden Fall auch erstmal ne Runde scrinnen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats April 2010 - Teil 1
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:27
  2. Zitat des Monats April 2010 - Teil 2
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:53
  3. Zitat des Monats April 2009 (Teil 2)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 03:12
  4. Zitat des Monats April 2009 (Teil 1)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:22
  5. April Podcast - Teil1
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •