+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Apocs Meinung zu "Point Pushing, Map specialty, ranked matches"

Eine Diskussion über Apocs Meinung zu "Point Pushing, Map specialty, ranked matches" im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das beste AM System hat imho nicht mehr Blizzard sondern Gas Powered Games. ( Wenns auch meiner Meinung nach nur ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das beste AM System hat imho nicht mehr Blizzard sondern Gas Powered Games. ( Wenns auch meiner Meinung nach nur durch die Benutzerfreundlichkeit entschieden wird ^^ )
    Zuerst läd man sich seine Mitspieler ein(2vs2,3vs3), wählt eine Map aus dem Pool die man bevorzugt, eine die man gar nicht mag und fertig.
    Dabei bleiben ~10 Maps über, die als "Neutral" gewertet werden und ebenfalls vorkommen können ( Auch die nicht gewünschte Map kann kommen, wenn z.B. alle anderen 3-5 Leuts diese Map als Positiv ausgewählt haben).
    Mehr als 5 Connects zwischen den Teams, (werden bestimmt durch die CD Keys ) sind innerhalb von 24h nicht möglich, bei den 1on1s sinds sogar 3 Partien zwischen 2 Keys die während der 24h nur funktionieren.
    Dort nimmt man ebenfalls in einer vorauswahl Gewünschte Map, gehasste Map und wird dementsprechend mit einem anderen Spieler verbunden der dem eigenen Ranking entspricht ( +-250 Punkte sinds atm glaub ich ).
    Finde dies ist momentan die beste Variante inklusive den Tools, die die Ressourcenrate / Unitsbuilds usw automatisch auf Ungleichmässigkeiten überwachen.
    Kommt eine vor wird das Replay meist direkt geprüft und es sind schon einige Keys wegen missbrauch temporär gekickt worden ^^.

    Sowas fehlt halt TW dringends... und ich bezweifel das es mit Gamespy als Partner sobald umgestellt werden kann... ( wenn mans mal genau nimmt sind die Portale die sowas anbieten immer selbst gemacht... bei Gamespy gibts nur das 0815 angebot an solchen möglichkeiten... ka warum.. )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mir persönlich will sowieso nicht wirklich einleuchten, wie man im 2vs2 überhaupt einzelne Spieler bewerten kann. Aus meiner Sicht müsste immer die Leistung eines festen Teams bewertet werden, denn genau darum geht es doch letzdenendes.

    Vom System her müsste es also möglich sein, genau wie bei der Clanladder ein Team zu erstellen, nur halt im Unterschied zu dieser mit mindestens und maximal 2 Spielern. Ob EA allerdings in der Lage ist, ein solches umzusetzen, daran zweifel ich doch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sieht wie point pushing aus?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:47
  2. Brauche eure Meinung für die neue 1on1-Map !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:43
  3. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  4. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  5. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •