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Apoc über die Top5 Balance issues + eine Bitte

Eine Diskussion über Apoc über die Top5 Balance issues + eine Bitte im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Vorwärst in die Vergangenheit ? Nod mirror ftw. o_0...

  1. #21
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    Vorwärst in die Vergangenheit ? Nod mirror ftw. o_0
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von OlliEssen Beitrag anzeigen
    Da GDI aber im Late nix vernünftiges als Atniair hat
    Pitbulls sind top als Antiair

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
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    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Pitbulls sind top als Antiair
    Ihr macht das extra oder?

    Ich meinte, wenn man die abgeschwächt hat, hat GDI nix vernünftiges mehr. DANN, nicht ATM.

  4. #24
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    Avatar von OpTiK
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    Predator als Anti air = Op.
    Pitbull muessen wirklich dem Nod Mod angepasst werden, trotzdem sollten die normalen Gdi merkmale vorhanden sein ... d.h. --- > Biss Teurer mehr Def usw...

    Es fehlt eine Balance zwischen unteched und teched Einheiten.

    5 Skorps verlieren gegen einen Mammut. - 4000 vs 2500 (nagut man muss noch was fuers Techen zahlen)
    Aber ein Overlord hat gegen 5 Skorps aufs Maul bekommen.

    Ihr vergesst aber alle anscheinend das man noch Raketentrooper hat als Antiair. Raketentrooper pwnen doch. (Pitbull spammer vergessen alle dass es noch Kasernen gibt^^)

    Nod kann im Late Game Venoms spammen. (vs Scrin funzt dass wenn man genug vorteil sich noch im early Game verschafft hat)
    Traegerschiffe hat man meistens nich genug. Tripods wayne und Devastoren haben kein AA.

    Meine persoehnliche Top 3 waere
    Emitter !!
    Tripod power runter
    Gescheite Avatare

    Hatte nie wirklich probleme mit den Pitbull spamern.
    I own you, kk?

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

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    The mothership seems fine, but a lot of people notice that sometimes it wont shoot its weapon even if you force fire, that is more of a bug though.
    Haben wohl alle übersehen, bei dem ganzen Pit Bull zeugs ^^. Naja mich als scrin freuts dass es verbessert wird ^^ bzw. "bug" behoben. (Oder versteh ich jetzt was falsch?)

    Und zum AA, baut doch mal nen Rig, die sind auch zu gebrauchen wenn se aufgestellt werden , sogar reppen können sie und hauen auch ein paar scorp panzer weg...

    EDIT: Was zwar nicht mit der Balance zu tun hat, aber sich bestimmt einige freuen würden, wenn ein Spiel zu Ende ist, sollte man weiterhin im Spiel bleiben können, sich die ganze Map anschauen können und miteinander Chatten können, so wie in AoKII.
    Geändert von ggib (18.07.2007 um 09:09 Uhr)

  6. #26
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Ich bin auch der Meinung, dass die Avatare etwas mehr aushalten müssten.
    Die Pitbulls sind so ganz ok. Sie hauen ziemlich was weg, aber halten auch nicht alles aus (Raketentrooper ballern den leicht weg).
    Mit persönlich gefallen die Sonics wie sie sind, da sie so schön Panzer plätten können
    Ihr Nachteil gegenüber den Obelisken ist, dass nicht jeder Schuss ein Treffer ist. Wenn der Emitter jedoch trifft, weis jeder wie es endet
    Dass die Türme getarnte Einheiten aufdecken ist Meiner Meinung nach gerechtfertigt, da sie ja nicht gebaut werden müssen. Wenn sie nichts aufdecken würden, könnte man gleich die Base nur mit Inf und Tanks verteidigen. Wenn schon soll Nod die Enttarnung über eine Spezialfähigkeit für kurze Zeit umgehen können. So wie die Schockwellen Artillerie der GDI nur ohne Schaden zu verursachen und ohne die Gebäude komplett zu deaktivieren.
    Dem Spieler kann man dies ja anzeigen indem die betroffenen Gebäude heller leuchten oder so ähnlich.
    So hätte Nod schon einige ausgleichende Vorteile den Anderen gegenüber.
    -ENTARO

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
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    freezy
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    Wieso erwähnt keiner das Danebenschießen der Tanks? EA sagte sie haben das gefixt und jeder Tankschuss trifft, aber zur Zeit isses so, dass nur Seeker 100% treffen während Scorps und Preds bei fahrenden, entfernten Units oft daneben schießen. Würde das geändert werden, wäre Scrin auch nicht mehr ganz so überlegen

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